Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für ali vanwaid > Rezensionen

Beiträge von ali vanwaid

ali vanwaid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Maxi-Cosi 64703160 - Sommerbezug für Maxi-Cosi Kinderautositz Rodi AirProtect und Rodi XP, cool grey

1.0 von 5 Sternen Passt nicht wirklich!, 2. Mai 2016
Der Überzug sollte einfach zu montieren sein. Ist er aber nicht bzw. passt er nicht. Eigentlich ist er zu klein und geht deshalb immer wieder runter. Würde ich nicht mehr kaufen.

Funsport Scooter Pirate Riding ABEC7 Kugellagern Cityroller Tretroller Roller Kickroller City Scooter
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Lieferung war ok, jedoch, 2. Mai 2016
war die Gabel des Vorderrades verbogen. Ich konnte sie zwar wieder geradebiegen, aber anscheinend ist das Material zu schwach. Räder mit ABEC 7 Kugellager sind ok.

Panini Euro 2016 Stickerbox mit 100 Tüten X 5 Sticker = 500 Sticker
Panini Euro 2016 Stickerbox mit 100 Tüten X 5 Sticker = 500 Sticker
Wird angeboten von RG-Toys

1.0 von 5 Sternen Sehr viele doppelte, 2. Mai 2016
Ich habe drei Karton bestellt und mir fehlten noch immer über 120 Sticker für das erste Album, beim zweiten sogar über 250. Von den Glitzerstickern fehlten fast alle und manche Sticker waren 7 bis 8 mal doppelt in drei Kartons. Also wir es aussieht beabsichtigt, damit mehr gekauft wird. Werde in Zukunft mir überlegen, ob ich noch sammle.

Trio Leuchten LED-JoJo-Pendlleuchte Avenue chrom, Glas klar / satiniert 326310606
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Stylisch und funktionell, 7. März 2016
Sehr einfache und trotzdem schön und stylisch. Die stufenlose Regelung über den Dimmer finde ich besonders gut, da man von wenig bis sehr hellem Licht je nach Gebrauch dimmen kann. Würde sie wieder kaufen.

Nebulus Herren 3in1 Skihandschuhe Cold-Tech II, Schwarz-Weiß, 8,5, Q266
Nebulus Herren 3in1 Skihandschuhe Cold-Tech II, Schwarz-Weiß, 8,5, Q266

3.0 von 5 Sternen Schön aber unpraktisch, 25. Februar 2016
Die Handschuhe sehen stylisch aus, jedoch sind sie klein geschnitten. Ich habe jedes Mal Probleme mit dem Innenhandschuh - habe ich vorher nicht gewusst - beim Aus- und Anziehen. Der Innenhandschuh besteht aus einem Fleece Material und ist mit dem Überhandschuh über zwei kleine Klettverschlüsse verbunden. Der Klettverschluss zur Fixierung des Außenhandschuh am Handgelenk ist sehr kurz geraten.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK6117
Michael Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK6117

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Februar 2016
Die Uhr hat mir auf den ersten Blick gefallen. Und als ich sie bekam, hat sie meine Erwartungen voll erfüllt. Würde sie wieder kaufen.

BaByliss ST95E Haarglätter ipro230 steam
BaByliss ST95E Haarglätter ipro230 steam

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!!!, 23. November 2015
Ich habe den Glätter für meine Frau gekauft. Zuerst hättte es der Glätter von L'Oreal sein sollen. Konnte sie jedoch umstimmen, da dieses Gerät dieselben Produktmerkmale hat. Meine Frau ist sehr zufrieden damit.

Hasbro A9858E24 - Transformers Movie 4 Deluxe Attackers Autobot Hound, Actionfigur
Wird angeboten von Busigoodies

2.0 von 5 Sternen sehr einfach, 23. November 2015
Der Transformer ist in sehr wenigen Schritten umzubauen, daher auch die relativ einfache Ausführung.
Für größere Kinder hat er jedoch keinen Reiz zum Umbauen.

Transformers Movie Series AD23 advanced drift
Transformers Movie Series AD23 advanced drift
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 31. August 2015
Sehr schöner Transformer. Sehr detailliert, schöne Farben und nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten beim Umwandeln, auch leicht zu transformieren. Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen. Gerne wieder, da es solche Modelle bei uns im Geschäft nicht zu kaufen gibt.

Alienwork IK Automatik Armbanduhr Skelett silber 98226-11
Alienwork IK Automatik Armbanduhr Skelett silber 98226-11

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. August 2015
Eine sehr preiswerte schöne Uhr. Einfach zu bedienen und funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Ich werde wahrscheinlich ein weiteres Modell erwerben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4