Profil für Asus PC > Rezensionen

Asus PC

Guess Damenuhr Mod.Heavy Metal 80305L1
Guess Damenuhr Mod.Heavy Metal 80305L1

5.0 von 5 Sternen Sehr edel! Einfach traumhaft!, 2. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Guess Damenuhr Mod.Heavy Metal 80305L1 (Uhr)
Ich bin von der Uhr begeistert. Sie glänzt und sieht sehr edel aus. Der Verschluss der Uhr ist top - ich kann ihn ohne Probleme öffnen und schließen. Die Uhr hat einen hohen Tragekomfort. Zudem passt sie super - ich brauchte kein Glied entfernen o.Ä. Ich kann die Uhr jeder Frau empfehlen, die etwas Besonderes sucht.

Das Traumschiff DVD-Box 1
Das Traumschiff DVD-Box 1
DVD ~ Heide Keller
Wird angeboten von City-Games

3.0 von 5 Sternen Ein schöner Anfang - aber die neueren Folgen sind besser., 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Traumschiff DVD-Box 1 (DVD)
Ich kenne fast alle Folgen des Traumschiffes. Habe mir unter den ersten Folgen etwas Besseres vorgestellt. Vieleicht liegt es auch daran, dass ja aktuell die neuesten Folgen im Fernsehen zu sehen sind. Für alle, die die Anfangsfolgen bereits kennen und von diesen begeistert waren, ist diese DVD super. Für alle, die lediglich die neueren Folgen dieser Serie kennen, geht diese DVD-Box vieleicht zu weit in die Vergangenheit.

Prinzessin Fantaghirò, Teil 1 & 2
Prinzessin Fantaghirò, Teil 1 & 2
DVD ~ Alessandra Martines
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Bild- und Tonqualität. Für Fans unentbehrlich., 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Fantaghirò, Teil 1 & 2 (DVD)
Die DVD hat eine gute Bild- und Tonqualität. Ich habe alle Teile von Fantaghiro bereits gesehen, aber für mich sind diese beiden Teile die Besten. Für Fans solcher Fantasyfilme ein Muß.

Koffee with Karan 1 - The Best of Shahrukh Khan (OmU)
Koffee with Karan 1 - The Best of Shahrukh Khan (OmU)
DVD ~ Shah Rukh Khan
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Sharukhan und Kajol Fans, 1. Dezember 2009
Ich habe schon viele Filme mit Sharukhan und Kajol gesehen. Ihre Leinwandpräsenz ist unglaublich. Daher hat mich diese DVD interessiert. Ausschnitte aus der DVD habe ich in diversen Videos im Internet gesehen. Ich bin begeistert! Ich kann diese DVD jedem ans Herz legen, der die "Chemie" von Sharukhan und Kajol in den Filmen bewundert und beide privat erleben möchte.