Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerd-Joachim Baranowski > Rezensionen

Beiträge von Gerd-Joachim B...
Top-Rezensenten Rang: 1.613.399

Gerd-Joachim Baranowski

Speedlink Trigger Schutzkappen (schützt die Sticks und Schultertasten des Gamepad, geeignet für den Playstation 3/PS3-Dualshock-Controller) schwarz
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 20. Juli 2014
Die Aufsätze sind super um denn Grip der Standard Sicks zu verbessern und helfen mir sehr beim spielen.Vorallem bei CoD auf PS3
ist es ratsam nicht die Standard Sticks zu nutzen sondern sich Aufsätze zu holen.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Multicamingplayer, 11. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Spiel bei Gamestop vorbestellt und leider auch bezahlt aber ich wusste nicht was mich erwartet.Von meiner Seite aus würde ich dieses Spiel keinen weiter emphfehlen der nicht Spass am Campen hat und das ist leider Gottes im Multiplayer gang und gäbe selbst NACH DEN PATCHES, stirbt man schneller,Respawn beim Gegner,und wer ein zu erst sieht stirbt man kann kaum reagieren. Warum zum Teufel tut man das Spiel Patchen wenn sich doch nichts ändert.Für mich ist CoD gestorben was man im Multiplayer erleben muss ist extrem Camping von feinsten, die verschachtelten Ecken und die Camper Hotspots wie z.b.bei Karte: Prison sind nicht mehr normal.Die Camper Hotspots sind die Anhöhen,der Wachturm und sogar auch Eiserne Kisten ach ja sieh haben auch diese wunderschöne Zotti Uniform an damit man sie nicht erkennen kann aber ich schweife ab. Dieses Spiel hat dafür eine gute Story mit viel Liebe zur Umgebung und einfallsreichtum.Aber das ist auch alles was man positiv bewerten kann.Jetzt nochmal zum Multi warum sind Sturmgewehre,Mps,Pistolen,Schrotflinten etc. im Klasseneditor wenn jeder Camper mit Dmrs und Scharfschützengewehr spielt die Logik dahinter versteh ich nicht. Und manche Camper sich nachher für den besten Cod Spieler im ganzen Universum und noch darüber hinaus hält weil er durchs Campen 20 Abschüsse gemacht hat.Für mich ist und bleibt ein Camper feige egal ob Prestige oder nicht es gibt nichts taktisches am Campen sowie durch diese Spielart feige Abschüsse zu machen.!!!!!!!!!!

Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12 ms, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Top Festplatte für PS3, 9. Dezember 2013
Falls man einmal mehr Speicherplatz auf seiner PS3 haben will würde ich jeden diese Festplatte empfehlen.

Pro
-einbau und installation kommplett problemlos
-flüster leises Laufwerk
-gut verpackt

Contra
hab nichts zu bemängeln

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Top Game, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Videospiel)
Call of Duty Black Ops ist für mich das beste Cod überhaupt,es hat eine tolle Story und die Grafik ist ein bisschen schärfer als bei der X-box 360. Und im Multiplayer gibt es zwar auch Camper aber hier ist es nicht so schlimm wie bei Ghosts sehr positiv überrascht hat mir der Preis des Spiels da ich dachte ich müsste mehr als 20 Euro dafür bezahlen.

Call of Duty: Black Ops - Das offizielle Lösungsbuch
Call of Duty: Black Ops - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Lösungsbuch, 25. November 2013
Gutes Cover sowie tolle kleine Tipps zum Multiplayer und Zombiemodus sowie kleine Denkanstösse und eigenarten einer Klasse.Papier ist griffig und der Buchbund reizt so schnell nicht wie es bei anderen Lösungsbücher maleins der Fall ist.Jeden zu empfehlen der sein Wissen über Cod BO auffrischen will oder auch Ideen für neue Klassen sucht.