Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für back-freak > Rezensionen

Beiträge von back-freak

back-freak

Coole Loops: Kragenschals und Snoods zum Stricken
Coole Loops: Kragenschals und Snoods zum Stricken
von Cathy Carron
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Ideen, 13. Oktober 2015
Es ist nicht einfach, sich einen Favoriten auszusuchen - alle Modelle haben einen ganz eigenen Reiz. Ganz ausgefalene Kreationen - sehr hübsch!

Lindys Minicakes: 30 verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für kleine Kuchen und Minicakes
von Lindy Smith - Bestsellerautorin

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne kleine Geschenke, 13. Oktober 2015
Ein neues Meisterwerk der bekannten Autorin. Die kleinen Kuchen sind so liebevoll und mit ganz witzigen Ideen dekoriert - einfach traumhafte kleine Geschenke für jeden Anlass. Toll finde ich, dass man die Vorscläge auch ohne große Probleme abwandeln kann - ob nun der Kuchen größer sein soll oder man andere Farben bevorzugt. Small is beautiful :-).

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Bin begesitert!, 13. März 2015
Aufgrund meiner früheren Erfahrungen mit Warmhaltekannen von Kaffeemaschinen war ich eher sekptisch. Aber der Kaffee bleibt wirklich lange heiß. Außerdem finde ich die Abschaltautomatik extrem praktisch - man muss nicht danebenstehen und ausschaltn, der Kaffee kann ja nicht kalt werden.

Animation in Sugar: Take 2: 16 Make-at-Home Celebration Cakes from a World-Famous Sugar Artist
von Carlos Lischetti

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 13. März 2015
Wieder ein hinreißendes Buch - einen Punkt Abzug gibt es nur, weil einige der projekte breits in Magainen veröfentlcht wurden, der Inhalt des Buches also nicht ganz neu ist.

Die neue Dimension des Backens - Basics für Tortendekorationen aus Cremes, Royal Icing und Frosting
von Valeri Valeriano und Christina Ong

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergebnisse mit wenig Aufwand, 13. März 2015
Vorab: ich bin kein Freund des Spritzbeutels... Aber dieses Buch hat mich fasziniert. Mit ganz wenig Zubehör (Spritzbeutel und ein paar Tüllen) zaubern die Autorinnen wahre Meisterwerke. Und die Anleitungen sind so einfach nachzuarbeiten, dass ich auf Anhieb tolle Ergebnisse hatte - also absolut anfängertauglich. Kann das Buch nur weiterempfeheen!

Torten dekorieren: Grundrezepte, Tipps und Techniken, Schritt-für-Schritt-Anleitungen
von Alex Barker

2.0 von 5 Sternen Mal wieder ein Remake..., 26. Januar 2014
Der Preis ist sicher sehr verführerisch. Nur leider ist der Inhalt schon ein paar Mal mit anderem Cover erschienen. Hatte das Buch vor ca. 8 Jahren schon, es mittlerweile verkauft und jetzt habe ich es wieder. Da der Name des Autors - Alex Barker - nicht geannt wird, war ich interessiert, was sich dahinter verbirgt. Nun weiß ich es und bin ernüchtert.
Die verschiedenen gezeigten Torten umfassen ein breites Spektrum. Allerdings nicht State of the Art, sondern eben schon einige Jahre alt. Das Rezept für Zuckepaste (gemeint ist Rollfondant) wird zumindest Anfängern Probleme bereiten.

Zoes Party Cakes für Kids: Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Herstellen von fantastischen Kuchen für unvergessliche Kinderpartys
von Zoe Clark

5.0 von 5 Sternen Ein gelungene Buch mit tollen Anregungen für alle Altersgruppen, 6. Dezember 2012
In diesem Buch hat Zoe Clark für jede Altersklasse eine Idee: Ob Baby-Spielzeug, Disco-Kugel oder Superhelden - alles ist auch für Anfänger verständlich erklärt und einfach nachzuarbeiten. Gerade für Jungs oder Jugendliche in der Pubertät sind Themen nicht immer ganz einfach zu finden. Ein zauberhaftes Buch, wie immer sehr sauber gearbeitete Projekte - Zoe Clark eben...

Mein Hund gesund durch Frischfütterung
Mein Hund gesund durch Frischfütterung
von Martina Balzer

5.0 von 5 Sternen Individuelle gesunde Nahrung für den Hund, 29. März 2010
Vor einem Jahr habe ich meine drei sehr unterschiedlichen Hunde auf Frischfütterung nach Plänen von Frau Balzer umgestellt. Es ist täglich eine Freude zu beobachten, mit welchem Appetit sie ihre Npfe leeren. Obwohl Frau Balzer immer freundlich meine Fragen beantwortet, habe ich mir doch das Buch gekauft, um mir selbst mehr Wissen anzueignen. Es ist sehr gut verständlich geschrieben und dient mir neben dem individuell ausgearbeiteten Plan als Nachschlagewerk, um mich über Gemüse- oder Fleischsorten zu informieren. Damit bin ich in der lage, noch mehr Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.

Sweet And Simple Party Cakes: Over 40 Pretty Cakes for Perfect Celebrations
Sweet And Simple Party Cakes: Over 40 Pretty Cakes for Perfect Celebrations
von May Clee Cadman

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Torten mit vielen Varianten, 21. März 2009
"Sweet and simple party cakes" stellt ausgefallene Torten-/Kuchendekorationen vor mit Alternativvorschlägen (Größe, Farbe, Form). Der Stil erinnert an Peggy Porschen's Pretty Party Cakes: Sweet and Stylish Cookies and Cakes for All Occasions bzw.Glamour Cakes: Exquisite Designs for Every Occasion. Alles in allem ein sehr schönes Buch mit vielen Anregungen für Tortenliebhaber, die schon ein bißchen Erfahrung mit Fondant und Blütenpaste haben.

Torten Couture. Torten dekorieren
Torten Couture. Torten dekorieren
von Dr. Oetker

1.0 von 5 Sternen Schade...., 26. März 2008
Von Dr. Oetker hätte ich mehr erwartet.... Mindestens ein Dutzend Ideen sind aus den Büchern von Peggy Porschen - na, sagen wir mal - "übernommen". Dabei hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, z.B. Farben zu ändern. Und die Ausführung läßt sehr zu wünschen übrig. Für Ungeübte sind viele Erklärungen schlichtweg nicht nachvollziehbar. Schade - Dr. Oetker hat das eigentlich nicht nötig.