Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für PeHa > Rezensionen

Beiträge von PeHa

PeHa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Dockers by Gerli Damen 40BE201-630600 Geschlossene Ballerinas, Blau (Blau 600), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Schön, greift sich gut an, 25. April 2017
+ Größe wie angegeben, Breite an der Grenze aber ok
+ meine große Zehe hebt sich nicht hässlich ab
+ super Farbe

- scheuert bei mir an der Ferse
- hätte mir eine etwas dickere Sohle gewünscht

Kompressionssocken unisex, BESTE Passform für Läufer, Pflegepersonal, bei Knochenhautentzündung, während Flugreise & Schwangerschaft. Für Ausdauer, Durchblutung, & Erholung - MIT GRATIS EBOOK!
Wird angeboten von Physix Gear

4.0 von 5 Sternen rund um zufrieden, 25. April 2017
Mit Schuhgröße 39 geht es sich gerade noch aus, dass der Fußteil nicht zu lange ist. Ideal wäre wahrscheinlich 40-41.
Ist in S-M nur was für schlanke Waden sonst ist wahrscheinlich der Abschluss oben zu eng.

Für mich fühlt es sich wie eine Kompression der Stufe 3-4 an. Trage sie beim laufen und sight-seeing und bin begeistert. Meine Regeneration ist viel schneller. Auch kann ich damit viel weiter gehen, bevor meine Beine schwer werden.

Schmidt Spiele 49327 Noch mal!
Schmidt Spiele 49327 Noch mal!

4.0 von 5 Sternen Für alle die Spiele wie Quixx mögen, 11. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49327 Noch mal! (Spielzeug)
Sehr nettes Würfelspiel. Einfach zu erlernen, gute Kombination aus Glück und Strategie.

Zu empfehlen für alle die Quixx oder ähnliche Spiele mögen.

oodji Collection Damen Ajour-Pullover aus Viskose, Gelb, DE 36 / EU 38 / S
oodji Collection Damen Ajour-Pullover aus Viskose, Gelb, DE 36 / EU 38 / S
Wird angeboten von oodji

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, aber für größere Frauen zu knapp, 11. Januar 2017
Die Größe passt wie erwartet, nur die Ärmel waren minimal zu kurz. Auch vom Oberkörper fand ich es vorne ziemlich knapp. Ging gerade so über den Hosenbund und ich habe einen etwas kürzeren Oberkörper.

Wirklich enttäuscht war ich von der Farbe. Das gelb war extrem blass. Entsprach einem zarten Vanilleton.

VITALmaxx 04936 Mini Trainer |Inkl. Trainingscomputer | Trainiert  Arm- , Beinmuskulatur & Ausdauer | Für Jung und Alt | Schwarz
VITALmaxx 04936 Mini Trainer |Inkl. Trainingscomputer | Trainiert Arm- , Beinmuskulatur & Ausdauer | Für Jung und Alt | Schwarz

3.0 von 5 Sternen Nur für kleine Leute?, 11. Januar 2017
Funktionieren tut es ja. Theoretisch.

Leider ist der Armabstand so schmal, dass die Bedienung für einen normalgrossen Mann schon sehr verkrampft wirkt. Aber auch für eine große Frau war das Gerät nicht angenehm

XXL Japanese Puzzles: Summer Holidays
XXL Japanese Puzzles: Summer Holidays
von Urszula Marciniak

4.0 von 5 Sternen Inklusive 2 farbiger Nonogramme, 5. Januar 2017
Finde die Kategorie 5 zu schwer. Ansonsten mag ich die Rätsel wirklich gerne.
Besonders toll fand ich die 2 mehrfarbigen Rätsel. Leider gibt es die nicht in jeder Ausgabe

NATURACEREAL Kakao Nibs 500g - | vegan, rohköstlich, ballaststoffreich, gluten- und laktosefrei |
Wird angeboten von naturacereal

3.0 von 5 Sternen Geschmacklich nur durchschnittlich, 5. Januar 2017
Also ich habe abgesehen von dieser Sorte bisher nur eine andere gekostet. Die andere war teurer, war aber wirklich lecker ( rainforest foods). Diese Nibs haben mich geschmacklich nicht überzeugt, waren aber für den Preis in Ordnung.

Kakao-Bohnen schmecken wie viele andere Lebensmittel je nach Anbaugebiet etwas anders (manche schmecken richtig grausam). Muss jeder selber testen, was ihm mehr entspricht.

A Christmas to Remember [OV]
A Christmas to Remember [OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Amateur-Film?, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: A Christmas to Remember [OV] (Amazon Video)
Ist ein Low-Budget-Produktion. Zumindest schaut es wie eine aus.
Die Story perse wäre mit Ausnahme des Endes voll in Ordnung, aber die Schauspieler sind eben nur solala. Die Bildqualität ist bestenfalls mittel, zusammen mit dem Ton schaut es qualitativ wie eine billige Doku aus.

Ist die Zeit nicht wert.

XXL Japanese Puzzles: National Symbols
XXL Japanese Puzzles: National Symbols
von Urszula Marciniak

4.0 von 5 Sternen Schwierigkeitsgrade von 1 - 3 gut lösbar, 10. Dezember 2016
1 - 3 ist wirklich gut lösbar. 4 wird schon anstrengend. 5 schaffe ich ganz ehrlich ohne Hilfe nicht.

Die Motive finde ich gut.

1x Ausweis-Set RMJH-04 Gürtelclip Jojo schwarz + Polycarbonat Ausweishülle
1x Ausweis-Set RMJH-04 Gürtelclip Jojo schwarz + Polycarbonat Ausweishülle

3.0 von 5 Sternen praktisch, aber 2 Karten sitzen wirklich knapp, 10. Dezember 2016
Ich find's praktisch. Die Verlängerungsschnur hat auch eine gute Länge. Das ganze greift sich auch qualitativ super an.

Mängel:
- Die 2. Karte geht relativ schwierig rein
- Wenn es runterfällt, bekommt schnell leichte Sprünge bei dem Element, dass dafür sorgt, dass auch eine Karte stabil sitzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15