Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Rudolf > Rezensionen

Beiträge von Rudolf

Rudolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SR140 Silberrücken Naturgewalt Herren College Jacke XXL Schwarz/Grau
SR140 Silberrücken Naturgewalt Herren College Jacke XXL Schwarz/Grau
Wird angeboten von Silberrücken

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juni 2016
Sehr gute Jacke, der Stoff ist sehr gut, die Passform sehr gut, jedoch muß ich sagen das ich es bei Jacken gerne etwas weiter habe.

Kitchen Craft Italian Collection Antihaftbeschichtetes Ravioliblech mit Nudelholz

5.0 von 5 Sternen Echte Erleichterung, 26. Oktober 2015
Ich mache gern Ravioli und habe lange nach etwas gesucht das mir es erleichtert. Früher bin ich oft drei vier Stunden bei Ravioli gesessen um sie zu machen und sie sind mir oft aufgegangen, und mit dem Raviolimaker ging es recht rasch wenn man erst einmal den dreh draußen hat. Am besten die Form ordentlich mit Mehl bestäuben dann den Teig drauf etwas mit Ei bestreichen- Füllung rein, nicht zu viel und nicht zu wenig- wieder Teig drauf - drüber rollen umdrehen und auseinander schneiden fertig

Hülle Galaxy J1 2015 Leder Case Cover,Moon mood® PU Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy J1 2015 (4.3 Zoll) (Not for Samsung Galaxy J1 2016)Weich TPU Innere 3 Kartenfächer Bunte Malerei Standfunktion Handytasche (Dunkelblau Tür Police Box)
Wird angeboten von Moon Mood's Store

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Oktober 2015
Etwas lange Wartezeit, fast drei Wochen, aber das Warten hat sich gelohnt ein unschlagbares Preis - Leistungs Verhältnis kann es nur weiterempfählen

ROMMELSBACHER JG 40 - JOGHURTBEREITER  - 40 Watt - Edelstahl/schwarz
ROMMELSBACHER JG 40 - JOGHURTBEREITER - 40 Watt - Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Joghurtbereiter, 26. Oktober 2015
Ist schon mein zweiter Joghurtbereiter nachdem mein anderer den Geist aufgegeben hat. Er schaltet sich nach der eingestellten Zeit ab, ich gebe 250 g Naturjoghurt und einen Liter Milch in einen Becher rühre um und teile es auf die acht Becher und lasse es dann zwölf Stunden im Gerät stehen und dann lasse ich es noch 3 Stunden im Kühlschrank stehen, danach verarbeite ich es weiter.

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy J1 (SM-J100H) Bruchschutzfolie
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2015
Super schnelle Lieferung. Die Panzerfolie war leicht aufs Display anzubringen und hat keine Bläschen hinterlassen so wie bei anderen Schutzfolien würde es wieder kaufen.

GRDE® 10000mAh Power Bank Doppel USB Ports Externe Akku Batterie Ladegerät für meisten Phones Headlampen Kopflampen (Mit Spezielle Funktion: Solar Aufladung bei Außen Notsituation)

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 11. Oktober 2015
Habe das Gerät aufgeladen wie beschrieben, jedoch dauerte es nicht 6 Stunden sondern mehr als doppelt so lange und wenn es mal eine Woche in der Sonne liegt hat es nicht mal geschafft ein viertel aufzuladen. Ich lade es immer in der Firma auf und da dauert es immer mehr als zehn Stunden bis es geladen ist, für mir nicht weiter zu empfehlen.

Poffertjes Pfanne - für 7 Poffertjes
Poffertjes Pfanne - für 7 Poffertjes
Wird angeboten von PoSho-Diemitz "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Poffertjes Pfanne - für 7 Poffertjes
Sehr gute Pfanne, es bleibt nichts kleben, leicht zu reinigen und sie ist weiter zu empfehlen. Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt, aber es war mehr mein Fehler

Wilton 2105-9961 Checkerboard Round Cake Set Backform, Aluminium, silber, 5 x 24 x 24 cm, 4 Einheiten

4.0 von 5 Sternen Super Form, 27. Mai 2015
Im Grund genommen eine super Form leicht zu reinigen. Dennoch muss ich bemerken das es dazu kein Rezept gibt, auf der Wilton - Seite muss man sich erst Konto anlegen damit man die Rezepte sehen kann, und ich persönlich finde man kann sie in Europa nicht verwenden weil die Umrechnung zu komplex ist. Ich habe mir dann ein Rezept von Zenker-Backformen.de (Schachkuchen) heruntergeladen, man muss dann sich nur ein wenig spielen, aber sonst passt das Rezept als Grundrezept und man kann daraus bestimmt viele verschiedene Torten und co. machen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Offiziell Jinx Minecraft Run Away T-Shirt Des Jungen (152)
Offiziell Jinx Minecraft Run Away T-Shirt Des Jungen (152)
Wird angeboten von Realisenumbers

5.0 von 5 Sternen sehr toll, 27. Mai 2015
Mein Sohn ist ein großer Fan des Spieles darum habe ich Ihn dieses T-Shirt gekauft, leider gab es die Größe meines Sohnes nicht darum habe ich eine Nummer größer bestellt, aber dennoch sehr schön und super, da hat er länger etwas davon.

Simba 106830692 - My Music World Girls Keyboard 39cm
Simba 106830692 - My Music World Girls Keyboard 39cm

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 22. Mai 2015
Meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen und hat es gleich ins Herz geschlossen und spielt oft und gern damit herum und ist endtäuscht wenn sie aufhören muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4