Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Scharnowski Andreas > Rezensionen

Beiträge von Scharnowski An...

Scharnowski Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Game Party in Motion (Kinect erforderlich)
Game Party in Motion (Kinect erforderlich)

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN !!!!!!!, 2. Januar 2011
Also ich hatte die Ehre das Game bei meinem Schwager zu testen.

Fazit:

SCHLECHT !!!! SEHR SCHLECHT !!!!!

Ganz wenige Spiele kann man akzeptabel spielen, aber der Rest ist einfach Schrott.
Die Steuerung ist unter aller Sau.Kinect tut sich da sehr schwer.
Es ist kein wunder das Kinect auf Platz 1 der Verlierer ist, wenn man solche Spiele dafür programmiert .Quelle dafür hab ich von Games Reportern gelesen.

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Paar kleine Dinge die net so gut sind:::, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Videospiel)
Als erstes.Ich finde diesen Teil gut gelungen.

Für mich ist das was neues und die Story find ich echt gut.Erst dachte ich, ich wer in SAW ...aber das hat sich gelegt ;)

was mir aufgefallen ist und mich ziemlich genervt hat.Beim Laden einer Szene, ist die Audiospur leiser als die vorherige Videofrequenz.Jedesmal muss ich lauter machen und dann wieder leiser, sonst klingelt es gleich bei mir an den Türen.

Man hat paar Ruckler drin.Aber nur gering.

Sonst ist es ein gutes Spiel.

Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz
Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOOOOOOW, 10. Oktober 2010
Ich liebe diese Presse.

Meine Freundin hat damals von ihrer Arbeitskolegin eine Presse abgekauft für 10 Euro.
Wo ich das gehört hab, hab ich mir gedacht, das kann ja nix werden.
Als ich sie ausprobiert hab, hab ich mit der Orange nur ganz leicht drauf gedrückt und der Motor schaffte es nicht.

Dann holte ich mir dieses Produkt, da ich gerne frischen Saft trinke.
Erstens fühlte sie sich schonmal schwerer an, also war der Motor schonmal stärker.

Ich wollte die Orange pressen, gab mal richtig gut druck drauf, mit voller Kraft.Er lief zwar bissl langsamer aber das hat ihn nicht gestört.Und wenn ich bissl langsam sage war es wirklich nur minimal langsam.Also echt Top.Der starke Motor bringts einfach.
Das sauber machen ist in 1min fertig.Sind nur 3 Teile zum sauber machen,kinderleicht zum entnehmen

Mein Fazit:

+Leise
+Starker Motor
+Leicht und schnell zum reinigen
+guter Preis für TOP Quali

- hab ich noch nichts gefunden

PS3 - Dual Adapter Controller/Memory Card (PS2+PS3)
PS3 - Dual Adapter Controller/Memory Card (PS2+PS3)
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 3. Oktober 2010
Also das Ding funzt bei mir schon.

Mit dem PS2 Controller funzt auch.Find ich aber teilweise zu langsam von der Reaktion.

Daten kopieren muss man auch erstmal durchblicken.Wusste erst auch net was ich einstellen musste.

Fürs Datensichern von PS2/1 auf die PS3 kann man sich das ding besorgen um alle Speicherstände auf der PS3 zu haben

Negiel 2601, Schach, Kassette Ambassador, Feld 55 mm
Negiel 2601, Schach, Kassette Ambassador, Feld 55 mm

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 3. Oktober 2010
Das Brett ist schön groß.Alles übersichtlich.Figuren sind gut.

Für den Preis kann man nicht klagen.

Yakuza 3
Yakuza 3

2.0 von 5 Sternen Aufpassen, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Yakuza 3 (Videospiel)
Hab mir das geholt, weil es so einen ähnlichen GTA Flair haben soll.

Gut, hab ich mir geholt und nach 30 min aus gemacht.Die ganzen Filmschnitte gehen mir deutlich zu lang und das ganze ist auf Japanisch und english....also englisher Untertitel.

Wer nicht die Macht der Sprachen hat, sollte die Finger davon lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2010 7:55 AM MEST

Mafia 2 - Collector's Edition (uncut)
Mafia 2 - Collector's Edition (uncut)

3.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 3. Oktober 2010
Mafia 2

Also wenn man hir Mafia 2 und GTA vergleichen will.Ist ganz kla GTA 4 vorne.

Aber das Positive.

Am Anfang spielt man eine zweite Weltkriegszene.Das ist zwar bissl crazy aber so erlebt man die Vorgeschichte.

Die Grafik, ID, Story ist gut gelungen.Kann man nix sagen.
Aber hätte mir bissl mehr erhofft.
In den ersten Missionen spielt man im Winter,dachte mir schon das es Jahreswechsel geben wird.Aber getäuscht.

Das sind nur die ersten Missionen die im Winter spielen.

Diese Edition ist aber echt schön gestaltet mit Art Work.Einer CD die ausschaut wie ne Schallplatte wo die Soundtracks drin sind und zwei kostenlose Codes für das PlaystationStore.Die PS3 Hülle ist keine Normale sondern so Aluartig...auch ganz schick.

Also jeder kann sein Urteil selber bilden.Fürmich ist es ein gutes Spiel aber nicht was mich umhaut.

Da freu ich mich ehern auch Driver San Francisco

Little Big Planet
Little Big Planet
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn auch für die Hardcoregamer, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Little Big Planet (Videospiel)
Also ich muss sagen.

Ich bin der Spieler der gerne GTA Reihen zockt, alles was mit Mafia zu tun hat.
Ich habe lang überlegt einfach mir mal dieses Game zu kaufen.

Ich hatte nichtmal 30min das Spiel drin musste ich meine PS3 ausmachen und zum Saturn fahren umd mir 2 Controllers zu holen damit ich 4 hab.

Wir haben zu 4. das Spiel gespielt und haben durchgelacht, Lachanfälle bekommen
und und und ..... .

Dieses Spiel macht so viel Spaß und laune.Das hab ich noch nicht erlebt.

Das Spiel lohnt sich !!!!

Intenso Memory House 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB schwarz
Intenso Memory House 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB schwarz

1.0 von 5 Sternen Hmmmm naya., 3. Oktober 2010
Bei meiner ersten Betriebsname der Festplatte,ging es leider schon los.Mein PC wollte sie nicht erkennen.Bei der Computerverwaltung hab ich es nach Stunden endlich hin bekommen.Sie ging.....aber das sehr langsam.Ich hatte meine Daten auf die Festplatte gezogen...ca. 100 GB ...und wenn ich noch recht weis, hat es einen halben Tag gedauert.

Nachdem ich alles drauf hatte ...wollte ich nach paar Tagen sie wieder anstecken und mir Daten drauf kopieren.Tjaaaaaa.
Und sie wurde wieder nicht angezeigt,dachte mir nur, NEIN MEINE DATEN.

Wieder nach viel Mühe und Not hab ich alles runter gezogen von der Festplatte.Der konnte ich nicht trauen.Nach einem Jahr (Heute),schliese ich sie wieder an ....sie will nicht funktionieren.Die zwei blauen Lampen leuchten, aber sie will einfach net.Schade das ich dafür Geld ausgegeben hab.

Was ich sagen muss, sie ist sehr leise (wenn sie mal funktioniert).

Aber für mich zu langsam und spielt net wirklich mit dem PC mit.Am besten kommt man mit ner 3,5 Zoll Platte als wie mit einer 2,5 Zoll.

Leider ist diese Festplatte bei mir durchgefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2010 10:03 PM CET

ModNation Racers
ModNation Racers
Wird angeboten von TOYSTOPIA

5.0 von 5 Sternen Mario Kart war gestern !, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: ModNation Racers (Videospiel)
Diejenigen die damals Mariokart gespielt haben, ist das genau das richtige.

Man kann sich alles selber zusammenbasteln.Sein eigenen Avatar (mod),Strecken und Cards.

Das schöne an disem Spiel ist.Es kann nie langweilig werden.Da man ja selber Strecken bauen kann, kann man sie auch kostenlos zu herunterladen anbieten, genauso wie mods und cards.Immerwieder neue Strecken.Vor allem wenn man mit geteilten Bildschirm spielt, ist der Spaßfaktor groß.Im Internet kann man auch zocken.Man gewinnt EP's und somit kann man schauen in welcher Rangliste man im Internet ist.Macht auch Spaß.

Es macht einfach nur fun.

Kauf wert !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6