Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.270.445

Amazon-Kunde

EBL AA AAA Smart charger Akku Ladegerät (8x Stecker) für Ni-MH Ni-Cd Mignon AA/Micro AAA

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 26. Dezember 2014
Leider ha das Gerät nicht gehalten was es versprochen hat nach zweimal laden funktinierte es nicht mehr eigentlich verdient das nicht mal ein stern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 10:04 AM CET

Sehnsucht
Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Musiker1, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (MP3-Download)
eine sehr gelungene EP... groovige Musik tolle Texte sehr zu emphehlen
würde ich jederzeit wieder kaufen... bin schon auf das nächste Produkt gespannt

Trampen nach Süden
Trampen nach Süden

5.0 von 5 Sternen blauangeln, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Trampen nach Süden (MP3-Download)
definitiv ein gelungenes Produkt, geile Texte groovige rockige Musik was will man mehr... kaufen lohnt sich Daumen hoch :-) und weiter so!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 1:42 PM MEST

StarMoney - Alle Konten in einer App
StarMoney - Alle Konten in einer App

1.0 von 5 Sternen schade umsonst runtergeladen und geld bezahlt denn diese app nimmt nicht alle banken, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: StarMoney - Alle Konten in einer App (App)
Leider war meine bank nicht dabei verstehe ich zwar nicht denn das programm fur den pc da geht es mit meiner bank daher nur ein stern

newgen medicals 7in1-Sport-Pulsuhr mit 3D-Aktivitätssensor, PC-Analyse
newgen medicals 7in1-Sport-Pulsuhr mit 3D-Aktivitätssensor, PC-Analyse

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 16. November 2012
ich habe diese Uhr bei einem anderen Anbieter gekauft und muss sagen das Ergebnis war sehr enttäuschend sie zeigt keinen puls an (der Gürtel war ordnungsgemäß angelegt. auch bei der Auswertung am pc eine volle Pleite das datum wurde nicht angezeigt und auch die Daten waren fehlerhaft.Die Bedienungsanleitung im
Miniformat habe ich mir runtergeladen damit man überhaupt was lesen kann hat auch keine Lösung angezeigt.
Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN