Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sandra Runkel > Rezensionen

Beiträge von Sandra Runkel
Top-Rezensenten Rang: 4.371.076

Sandra Runkel

Erwartung: Der fünfte Fall für Carl Mørck
Erwartung: Der fünfte Fall für Carl Mørck
von Jussi Adler-Olsen

3.0 von 5 Sternen Die Erwartung war höher, 28. Februar 2014
MIt Spannung habe ich auf den fünften Fall gewartet, leider verspricht der Titel mehr als er hält. Meiner Meinung nach kein Vergleich zu den vorangegangenen Büchern. Nicht schlecht, aber keine Top-Empfehlung.

Der ultimativ knifflige Advents-Rätsel-Kalender: 24 x Ratespaß bis Weihnachten (Rätsel-Adventskalender)
von Norbert Golluch
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 28. Februar 2014
Meine Mutter hat diesen "alternativen" Adventskalender von mir bekommen; sie hatte viel Spaß an den Rätseln und freut sich jetzt schon auf die nächste Adventszeit. Eine schöne und ausgefallene Idee.

Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner
Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 28. Februar 2014
Praktischer Timer mit einer guten Übersicht. Und das Cover stimmt einen immer fröhlich. So kann jeder Tag nur gut werden.

Die Therapie
Die Therapie
von Sebastian Fitzek

3.0 von 5 Sternen Unerwartetes Ende, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
Wie immer ein toller Fitzek, aber ich habe schon bessere Bücher von ihm gelesen. Das Ende war unerwartet, aber nicht ganz glaubwürdig.

Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
von Christiane zu Salm

5.0 von 5 Sternen Nichts für Nebenbei, 28. Februar 2014
Ein starkes Buch über ein längst überfälliges Thema, liebevoll zusammengestellt. Aber dieses Buch liest man nicht so einfach Nebenbei, die Geschichten hallen nach und regen zum Nachdenken über das eigene Tun an.

Deutsche Fische - wie ich sie liebe
Deutsche Fische - wie ich sie liebe
von Rainer Sass

3.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer kompliziert sein, 24. April 2013
Nette und einfache Rezepte, hatte für den Preis aber mehr Rezepte und nicht so viele Landschaftsfotos erwartet. Trotzdem zu empfehlen.

NeoCosy Fläschchen-Thermo-Schutz - Größe 1 / X-Small - Fresh Green
NeoCosy Fläschchen-Thermo-Schutz - Größe 1 / X-Small - Fresh Green

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 24. April 2013
Kann die Vorbewertung nicht verstehen. Also bei mir hält die Milch mit dem Schutz mindestens doppelt so lange warm (30 Minuten). Dass der Schutz nicht über Stunden 37 Grad halten kann, ist doch klar – ist keine Thermoskanne. Bei „heißem“ Wasser war es nach 2 Stunden noch warm. Auf jeden Fall schützt der Neocosy das Fläschchen top und macht daraus nen tollen Hingucker. Ich finde das Ding klasse!