Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für McPumpkin > Rezensionen

Beiträge von McPumpkin
Top-Rezensenten Rang: 5.275.572

McPumpkin

Beethoven: Chorfantasie Op. 80 u.a.
Beethoven: Chorfantasie Op. 80 u.a.
Wird angeboten von BUCHHANDLUNG-GÜTTLER- „Preise inkl. MwSt.“

2.0 von 5 Sternen Keine überzeugende Aufnahme, 15. November 2012
Leider habe ich die CD nach dem Kauf nur ein einziges Mal gehört, danach ist mir die Lust vergangen. Besonderen Wert hatte ich auf die Chorfantasie gelegt, die nach meinem Dafürhalten zu schnell durchgespielt wurde. Auch die Qualität des Chores und der Solisten haben mich nicht überzeugt. Ich würde diesen Kauf nicht noch einmal tätigen.

Texte lesen: Textverstehen - Lesedidaktik - Lesesozialisation (StandardWissen Lehramt, Band 3110)
von Christine Garbe

4.0 von 5 Sternen Für den Universitätskontext ist es die Anschaffung wert, 30. August 2012
Eine gelungene Veröffentlichung, die die wesentlichen Themenfelder des Bereichs "weiterführendes Lesen" abdeckt und für Studium inkl. Prüfungsvorbereitung durchaus geeignet ist. Die Kapitel sind einzeln zu bearbeiten, übersichtlich angelegt, jedoch teilweise anstrengend zu lesen (stellenweise schwer zugängliche Wortwahl). Für den Bereich der Leseförderung/ des Leseunterrichts würde ich zu zusätzlicher Lektüre von bsp. Rosebrock & Nix raten.