Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2 | 3
BCAA Pulver (Aminosäuren) sensationeller Geschmack | Aminos 2:1:1 (Leucin, Isoleucin, Valin) Hochdosiert, Vegan | Für Muskelaufbau, Abnehmen & Sport | PROFUEL Alphaminos 300g - BLUTORANGE
Wird angeboten von Mic's BodyShop

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 26. Juli 2017
Leider hat das Produkt einen lang anhaltenden bitteren medizinischen Medikamenten Nachgeschmack. Dann doch lieber die BCAA's von Scitec, kosten fast das gleiche und man bekommt wesentlich mehr Inhalt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2017 9:10 AM MEST

Emsa Lunch- und Snackbox mit 3 praktischen Einsätzen und Deckel, Volumen: 1,2 Liter, Transparent/Grün, Clip & Go, 518100

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Arbeit., 25. Juni 2017
Benutze die Box für die Arbeit. Das Essen bleibt sauber getrennt. Lediglich bei Salaten darf man nicht zu Dressing verwenden da die einzelnen Fächer oben nicht 100% dicht sind. Mikrowelle ist auch kein Problem.

Würde die Box jederzeit wieder benutzen.

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 3. April 2017
Top Verarbeitung. Das aufladen dauert ca. 10 Std.. Die Kapazität ist wirklich super, ich lade mein iPad Pro auf und der Akku ist noch etwa zur Hälfte voll.

Beats by Dr. Dre Powerbeats 3 Wireless Kopfhörer weiß
Beats by Dr. Dre Powerbeats 3 Wireless Kopfhörer weiß
Wird angeboten von GRAVIS - Computervertriebsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie erwartet!, 3. April 2017
Die Verarbeitung und Haptik haben mir sehr gut gefallen aber mit dem Schlechten Sitz und dem daraus resultierenden dünnen Klang haben mir weniger gefallen. Auch das das Kabel im Nacken schlecht über die Haut und Kleidung so das die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist hat mir nicht gefallen, folglich gingen die Kopfhörer wieder zurück.

Beats by Dr. Dre Beats X Kopfhörer schwarz
Beats by Dr. Dre Beats X Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Beats Kopfhörer, 3. April 2017
Super Kopfhörer. Tolle Verarbeitung und haptik. Der Klang ist für Inear Kopfhörer gut bis sehr gut. Die versprochene Akkulaufzeit ist realistisch. Der Tragekomfort ist beim Sport sehr angenehm, lediglich bei Übungen im Liegen fällt der Nackenbügel nach hinten. Die Koppelung mit dem iPhone ist einfach genial, mit einem iPod klappt es auch einwandfrei.

iPhone 8 Hülle, iPhone 7 Hülle - iHarbort iPhone 7/ 8 ultra dünne TPU Silikon-Gel-Abdeckung Schutzhülle Case Cover für Apple iPhone 7/ 8, Schwarz
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum guten Preis, 3. April 2017
Ordentliche Hülle, mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Passform ist Ok, die rechte Seite könnte etwas strammer sitzen. Aussparung für den Lightning Anschluss ist ausreichend groß. Ich würde die nochmal kaufen.

MoKo Stand für Apple Watch series 1 / 2, TPU Ladestation Halter Halterung Lade Station Ständer Dock Docking Charging Plattform mit Standfunktion für Apple Watch 42mm / 38mm iWatch 2016 Version, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 19. Februar 2017
Sauber verarbeitet. Das Ladekabel passt perfekt in die Aussparung. Der Kunststoff wirkt nicht billig. Das Teil nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Perfekt für den Nachttisch.

AUKEY Powerbank 20000mAh Externer Akku mit 2 Ports Ausgänge und 2 Eingänge (Lightning +Micro USB) für iPhone 8/ 7/ 6s/ Plus, iPad Air, Samsung S8/ S8+, Tablets
Wird angeboten von yueying

1.0 von 5 Sternen Beim zweiten Aufladen defekt., 19. Februar 2017
Zuerst begeistert, der Akku war in ca. 8 Stunden voll aufgeladen. Einmal leer gemacht, dann beim zweiten Aufladen blinkte die LED nach 8 Stunden immer noch rot, was einem Ladezustand von 0-30% entspricht. zum Testen habe ich auch mal von USB mini auf Lightning gewechselt, auch ohne Erfolg. Also offensichtlich defekt.

Verve Rider+ by Motorola - Wireless Stereo Bluetooth In-Ear Nackenbügel-Kopfhörer - IP57 Wasserresistent

4.0 von 5 Sternen Für Sport gut geeignet., 7. Oktober 2016
Ordentliche Bluetooth Kopfhörer fürs Training. Der Bügel sitzt bequem am Hals, die Ohrstöpsel sitzen fest und angenehm in den Ohren, die Kabel merkt man überhaupt nicht auch wenn man den Kopf dreht. Bluetooth Verbindung zum iPod funktioniert superschnell. Die Bedientasten und lassen sich einwandfrei bedienen. Sehr gute Akkulaufzeit. Die Materialanmutung ist gut aber nicht wirklich hochwertig. Das einzige was mich wirklich stört, der Klang ist relativ dumpf.

Als Warehousedeal für ca. 65€ gekauft, was ich als fairen Preis ansehe, die Teilweise knapp 100 € würde ich als übertrieben ansehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 5:51 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ausgepackt, angesehen und gleich wieder eingepackt., 7. Oktober 2016
Sieht auf den Produktbildern hochwertig aus, ist aber in Natura nicht mit einer Apple Tastatur zu vergleichen. Dünner Alu über einem Plastikgehäuse, Tastenanschlag wie bei einer Tastatur vom Grabbeltisch. Für 5-10 € OK, mehr sollte das Teil nicht koste.

Seite: 1 | 2 | 3