Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Andreas Dannenmayer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Dannen...
Top-Rezensenten Rang: 5.240.704

Andreas Dannenmayer

Barrelhouse Words: A Blues Dialect Dictionary
Barrelhouse Words: A Blues Dialect Dictionary
von Stephen Calt

5.0 von 5 Sternen Blueslyrics besser verstehen, 11. Februar 2013
Stephen Calt gibt in seinem Buch Barrelhouse Words 'ne Menge Infos über Redewendungen, "Wortspiele" und Doppeldeutigkeiten, die im Blues eine große Bedeutung haben. Ich find das Buch super toll, mir hat es manches Licht ins Dunkel gebracht.

ARNOLD, Mac Nothin' To Prove (2-DVD)
ARNOLD, Mac Nothin' To Prove (2-DVD)
Wird angeboten von M & L aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super tolle Doku!!!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ARNOLD, Mac Nothin' To Prove (2-DVD) (DVD)
Mac Arnold wird in dieser Dokumentation sehr ausführlich und persönlich beschrieben. Er ist ein Bluesman mit unglaublichem Charme, tief verwurzelt in der ländlichen Bluestradition und doch unglaublich zeitgemäß. Ich bin froh, eine lebende Legende wie Arnold nun per Film erleben zu können. Großes Kompliment auch an den Filmemacher!

O3
O3

5.0 von 5 Sternen ...mit Son Of Dave über den Tellerrand hinaus hören., 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: O3 (Audio CD)
Endlich mal was anderes mit der Harp. Bei der Scheibe schaut mal jemand über den Tellerrand der Hörgewohnheit 'raus, ohne sich in kopflastigem Spiel zu verlieren. Ausdrucksstark, kreativ und lebenslustig!!!!!!!!!!!!!! Ich würd mir die scheibe sofort wieder kaufen.