Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katharina B > Rezensionen

Beiträge von Katharina B

Katharina B "Catti" (Emmerthal)

Seite: 1 | 2 | 3
FASHION PLAZA Formale trägerlos Ballkleid Cocktail Abend Kleider Brautjungfern Modul D009 (EU42, lila)
Wird angeboten von Fashion PLAZA

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Juli 2016
Billiger Stoff, schlecht verarbeitete nähte. Ging sofort zurück. Da gebe ich lieber ein bisschen mehr aus und habe vernünftige Qualität

Miusol Damen Elegant Rundhals Traegerkleid 1950er Retro Polka Dots Cocktailkleid Faltenrock Kleid Blau Groesse XL
Wird angeboten von Miusol-DE

3.0 von 5 Sternen Keine Übernahme der Versandkosten bei Rücksendung!, 8. Juli 2016
Grundsätzlich ein tolles Kleid. Allerdings war mir der Armausschnitt deutlich zu eng, so dass es zweimal in zwei verschiedenen Größen zurück ging. Des Weiteren finde ich es nicht schön, dass man die Rücksendung selbst bezahlen muss.da ich zunächst nur einen Austausch der Größen hatte, fand ich es als Selbstverständlichkeit dass die Rücksendung übernommen wird da ich das Kleid ja eigentlich haben wollte und nur eine Nummer größer brauchte. Dies war nicht der Fall und so gibt es zwei Sterne Abzug wegen mangelndem Kundenservice und für mich die Tatsache dass ich dort nicht mehr bestelle.

Schoene Blumenmuster festliches Kleid Abendkleid 2XL
Schoene Blumenmuster festliches Kleid Abendkleid 2XL
Wird angeboten von GK Factory Store

3.0 von 5 Sternen Schönes kurzes kleid, 8. Juli 2016
Kleid ist schön, dennoch habe ich es zurück geschickt. Bei mir (1,80) ging es knapp über Mitte Oberschenkel, war mir also einfach zu kurz. Muster und Schnitt sind aber schön.

Bbonlinedress Organza 50s Vintage Rockabilly Petticoat Underskirt White XL
Bbonlinedress Organza 50s Vintage Rockabilly Petticoat Underskirt White XL
Wird angeboten von Bbonlinedress

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. Juni 2016
Sollte man ruhig ein wenig kleiner bestellen da der Rock an der Taille doch recht locker sitzt.ansonsten tolle Verarbeitung und erfüllt seinen Zweck.

Dresstells Neckholder Rockabilly 50er Polka Dots Punkte Kleid 1950er Petticoat Faltenrock Black White Dot XL
Wird angeboten von Dresstells

2.0 von 5 Sternen Unglücklicher Schnitt., 9. Juni 2016
Stoff wirkt qualitativ nicht so hochwertig. Die Satinbänder als Neckholder schneiden in die Haut ein. Ging von daher sofort zurück

Trixie 40152 Berto Katzentoilette, 39 × 22 × 59 cm, hellblau/dunkelblau/granit
Trixie 40152 Berto Katzentoilette, 39 × 22 × 59 cm, hellblau/dunkelblau/granit
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

2.0 von 5 Sternen Leider nix, 22. April 2016
Funktioniert leider nur mittelmäßig. Häufchen gehen gut raus, Urin klebt aber überall.Am Sieb, unter dem Sieb, in der "Auffangschale". Ich brauche länger zum sauber machen als bei einer normalen Toilette. Dazu kommt dass dieses Klo keinen Deckel hat,unsere Katzen aber jeden Haufen gründlich verdecken wollen und somit ca 1m in jede Richtung der Toilette auf den Fliesen alles voll liegt mit Streu..... Mein Fazit: Das war eine Fehlinvestition.

Der kleine Maulwurf Logoshirt Baby Body T-Shirt Bottle Green, 74/80
Der kleine Maulwurf Logoshirt Baby Body T-Shirt Bottle Green, 74/80

3.0 von 5 Sternen Body top aber..., 8. März 2014
Der Body ist supertoll, die Farbe klasse, das Material auch, hab ihn verschenkt und die Mama des Babys war hin und weg.
ABER für ein Päckchen 2,90 Versandkosten zu nehmen und dann kommt ein einfacher Briefumschlag....sehr schlecht!!!

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Gr. L/41-45 Grau
Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Gr. L/41-45 Grau

5.0 von 5 Sternen TOP!, 22. Dezember 2013
Tolle Schuhe, fallen immer ein wenig klein aus, aber in diesem Fall (Gr.42) sitzen sie prima. Dies ist nun das dritte Paar was ich verschenke und ich bin sicher, es wird gut ankommen..:-)

Exklusiv-Cad HTC ONE X XL X + Plus Cover SILIKON SOFT Case hülle schale bumper no strass weiss

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 22. Dezember 2013
Ich fand das Motiv dieser Schutzhülle wirklich niedlich und wollte weg von meiner langweiligen lila Hülle. Passen tut diese auf mein HTC One X wirklich gut, allerdings hat sich das weiß in der Hülle bereits am ersten Tag grau gefärbt. Inzwischen sieht die Hülle aus, als würde ich sie jeden Tag einmal durch ein Schlammloch ziehen...Schade...

Brandenburgische Konzerte 1-6
Brandenburgische Konzerte 1-6

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandenburgische Konzerte 1-6 (Audio CD)
CD wird ein Geschenk zu Weihnachten, habe aber selbst rein gehört und muss sagen, es ist eine tolle Aufnahme und für den Preis absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3