Profil für Alienfromearth > Rezensionen

Beiträge von Alienfromearth

Alienfromearth (Bad Berleburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
OPEL ASTRA G (Bj. 1998-2004) Gummimatten / Gummi-Fußmatten (4-tlg.)
OPEL ASTRA G (Bj. 1998-2004) Gummimatten / Gummi-Fußmatten (4-tlg.)

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 30. Januar 2013
Sehr gute Qualität, gute Material dicke und sehr gut geschnitten!
Ist LGA getestet, wegen Schadstoffe und Brennbarkeit, macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck.
Zudem gibt es rundherum einen Rand, so kann man den Dreck gut heraus heben.
Sind halt nicht ganz billig, dafür passen sie genau und man muss nicht wieder neue (billige) Matten nach kaufen.
Klare Empfehlung von mir.

Edelstahl ++ Elektronisch gesteuerte Solar Hausnummer / Funktioniert die ganze Nacht, auch im Winter

4.0 von 5 Sternen Not bad..., 28. Januar 2013
Positiv:
1. Die Akkus sind von guter Qualität, haben eine Grundspannung von 1,59 Volt und 2000 mh, bei den meisten Solar Leuchten sind es 1,2 mit 600 mh!
2. Die Elektronik ist sehr gut verarbeitet, gute Bauteile, sieht alles hochwertig aus, mit Ein/ Aus und Farbwechsel Schalter (je 1*)!
3. Gehäuse aus Edelstahl, 4 Bohrlöcher, Montage Set und Anleitung (wer es braucht) dabei!
4. Weiß oder Grün als Beleuchtung, jeweils drei LED!
Negativ:
1. Die Innenverkleidung und das Sichtfenster ist aus Weich Plastik, deswegen nur 4 Sterne.
2. Bei der Montage würde ich einen Platz wählen, wo die Leuchte durch das Dach vor direktem Regenschauer geschützt ist, ich denke nicht dass sie wirklich 100% Wasserdicht ist und bleibt!
3. Die Nummern sind aus Pappe, bei entsprechender Luftfeuchte fangen die bestimmt an zu gammeln, ist aber ausreichend Ersatz dabei, Hausnummer ist schon vorgeklebt (sofern man die eigene Liefer-Adresse angibt).
Fazit:
Für den Preis und einem entsprechendem Vordach empfehlenswert!

MILANO-I Spiegelleuchte Spiegellampe Aufbauleuchte 230V Hochvoltleuchte (verstellbarer Kopf)

4.0 von 5 Sternen Made in China!, 16. Januar 2013
Die Lampe entspricht meinen Erwartungen für unseren Spiegelschrank, dort ist eine 1.65 Watt LED Leuchte verbaut. Leider sieht man damit nicht viel und darum diese Leuchte hier, mit 8 Watt und wesentlich besseres Licht. Da wir einen Alu Schrank mit Aufbau-Leuchte haben, musste es auch eine Alu Lampe sein (aber nicht für 80,-€)und die Verschraubung passt genau auf die alten Bohrungen, perfekt! Muss ich jetzt nur auf 220 Volt anschließen und hoffen dass die Chinesen auch Qualität verbaut haben, bis jetzt sieht es so aus, die Verarbeitung ist ok, über Lebensdauer kann man noch nichts sagen. Für den normalen Gebrauch sieht sie aber sehr gut aus!

Birnen Set LED für Innenraumbeleuchtung (2 Stück) mit je 6 LEDs, T11 39 mm, blau

3.0 von 5 Sternen True Blue!, 11. Januar 2013
Blaue LED im Innenraum, hat auch nicht jeder. Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen, die LED's werden auf jeden Fall nicht so warm wie normale Glühlampen.
Schönes blaues Licht, funktioniert auch mit dem Abschaltdimmer sehr gut, wenn sie nicht ganz passen, kann man die Klammern der Fassungen etwas enger oder weiter biegen.
Ich bin vom Produkt überzeugt und viel teurer als normale Glühbirnen sind sie auch nicht.
Gibt es übrigens auch in Weiß vom gleichen Hersteller.
Nachtrag: Leider glimmen die LED`s weiter, obwohl das Licht abschaltet, schade!

OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model "vom Hersteller eingestellt "

5.0 von 5 Sternen Fernlicht!?, 3. Januar 2013
Unser 2004 Opel Astra wurde mit diesen Leuchten ausgestattet, vorher waren die Blue Vision von Philips verbaut.
Hier hat Osram ein richtig gutes Produkt entwickelt, ich bin schwer begeistert.
Musste letztens auf meine Frau warten, während die Fahrzeuge auf mich zufuhren, dachte ich bei einem Wagen; "der Idiot fährt mit Fernlicht"! War aber unser Astra mit normalen Abblendlicht und ich bin immer noch geblendet!
Dass so eine Leistung auf die Lebenserwartung der Birnen geht, ist klar, die Lebenserwartung anderer Verkehrsteilnehmer und meine eigene, ist mir aber wichtiger!
Klare Empfehlung, auch für die HB3 Nightbreaker, von mir!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt Hell!, 3. Januar 2013
Habe die Birnen in einem 2004 Astra verbaut, hatte vorher die Blue Vision von Philips drin und dachte die wären gut:
Die Osram aber sind der Burner schlechthin, sehr gute Lichtbündelung, wenig Streuung, sehr gute Reichweite.
Ich bin schwer zu begeistern, aber hier geht mir fast einer ab!
Hatte vorher nur das Abblendlicht mit Nightbreaker ausgestattet und mir die hier direkt dazu bestellt!
Zu den anderen Birnen gibt es auch eine Bewertung von mir.
Unbedingte Kaufempfehlung wenn man was sehen will, natürlich geht so eine Leuchtleistung auf die Haltbarkeit, mir geht es aber um die Sicherheit.

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum Buchse Kopfhörer Verlängerung Vergoldeten Kabel 3 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Audiophil!, 28. Dezember 2012
Sehr gute Ware, vergoldet und gut verarbeitet, Versand aus England ging auch schnell! Hatte vorher andere Verlängerungen, diese waren sehr ungenau an den Verbindungen / Stecker, hier ist alles sehr pass genau,da wackelt nix, alles schön stramm!
Klare Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis!, 22. Dezember 2012
OK, die Schweißnähte könnten dicker und ordentlicher sein, aber für den Preis hatte ich schlimmeres erwartet und war positiv überrascht!
Zubehör - Teile für den Einbau inclusive, und das allerwichtigste: Er passt ohne frickelei, halbe Stunde war der Pott gewechselt!
Unser Astra hat nun 8 Jahre und 180.000 km geschafft, dies ist der erste Pottwechsel, wenn er zwei Jahre hält bin ich mit dem Preis glücklich, Eberspächer will rund 120,- € und andere Hersteller zwischen 80,- und 100,- €, zuzüglich Versand!
Der Verkäufer ist sehr schnell und hat gut verpackt!

Trance 100-Best of 2011
Trance 100-Best of 2011

5.0 von 5 Sternen Richtig fett!, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trance 100-Best of 2011 (Audio CD)
Kann mich nur anschließen, habe diese CD's aus dem "Blöd-Shop" ohne vorhören erstanden und war echt überrascht! Jede CD (a 25 Tracks im Mix), hat seine speziellen Perlen und nimmt einen mit auf die Reise, ohne zu nerven oder gar abzutörnen!
Habe nun fast alles aus der Reihe Trance 100 gehört, hier die Top 3:
1. Trance 100 Best of 2011
2. Trance 100 Best of 2010
3. Trance 100 Best of 2009 ab Cd 3.
Die Zwischen- Volumes kann man sich auch anhören, wobei die aus 2011 wohl am besten sind!
Ist natürlich alles Geschmackssache, ich höre seit 1996 Trance (Trance Nation, D.Trance, ect.)und mit Trance 100 bekommt man vollwertigen, treibenden Trance Sound! Aus der Armada Reihe gibt es auch die Trance Sessions, sind auch ok, aber deutlich kleiner!

Trance Emotions
Trance Emotions
Wird angeboten von InMusicWeTrustUK

2.0 von 5 Sternen Schrott!, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trance Emotions (Audio CD)
Klar, Geschmack ist verschieden, ich würde die CD als Werbe Sampler verschenken.
Hatte Sie auch wegen der Rezensionen hier bestellt aber mein Geschmack trifft Sie nicht!
Viel Lärm, keine treibende Linie, zu viele Instrumente in die Tracks gepresst, mehr oder weniger Kopien von Kopien!
Trance muss mich mitnehmen und hier passiert dies nicht, alles Einheitsbrei, keine wirkliche eigenen Ideen.
Ich bin seit 1996 dieser elektronischen Musik verfallen und weiß daher was einen guten Trance Track ausmacht, leider finde ich sie hier nicht!
Aber auf der Trance 100 Best of 2011!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8