Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Lieve-Jong > Rezensionen

Beiträge von Lieve-Jong

Lieve-Jong

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gordon's London Dry Gin (1 x 1 l)
Gordon's London Dry Gin (1 x 1 l)

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 24. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Gordon's London Dry Gin (1 x 1 l) (Wine)
2 Sterne weil er billig ist und Alkohol enthält. Sonst hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Weder eine gute Wachholdernote noch sonst irgendwelche Aromen sind verifizierbar. Ich mag ihn nicht.

NSEN Ersatzohrkissen Ohrpolster für AKG K550 K551 Kopfhörer Ohrpolster
NSEN Ersatzohrkissen Ohrpolster für AKG K550 K551 Kopfhörer Ohrpolster
Wird angeboten von SINDERYUK

5.0 von 5 Sternen Steht dem Original in nichts nach!, 21. Juli 2017
Im Gegenteil, durch die abgesteppten Nähte sieht der Kopfhörer noch wertiger aus.
Es passt alles, ist wirklich sehr einfach zu montieren und die Polster sind wirklich gut.
Der Klang hat sich auch bei mir nicht verändert.

Spion zwischen zwei Fronten
Spion zwischen zwei Fronten
DVD

5.0 von 5 Sternen Stream über Amazon Video, 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Spion zwischen zwei Fronten (Amazon Video)
Huch, da ist er ja, ich habe lange drauf gewartet das der Film auf diesem Portal angeboten wird.
Ich bewerte hier ausdrücklich nur den SD-Stream über Amazon Video.
Der Film ist ein Klassiker der nur in SD zum Kauf angeboten wird von da her habe ich nicht den besten Ton und auch nicht das beste Bild erwartet, genau so ist es. Zuerst war ich noch etwas enttäuscht weil mein TV sich nicht automatisch auf das richtige Bildvoramt (4X3 Vollbild) einstellte aber das ist schnell erledigt. Der Film ist ungeschnitten und liegt mit deutscher Tonspur vor.
Die Handlung selber und die Leistung der Schauspieler sind in meinen Augen über jede Kritik erhaben. Ich hab die 174 Minuten genossen und werde ihn nicht zum letzten mal gesehen haben.

Seelenbeben - Limitierte Geschenk Edition [3CD]
Seelenbeben - Limitierte Geschenk Edition [3CD]

5.0 von 5 Sternen Seelenbeben - Limitierte Geschenk Edition, 20. November 2016
Wow, das Selenbeben ein starkes Album ist wurde ja schon oft genug erwähnt aber dass hier toppt das Ganze noch mal.
4 Tolle neue Songs und sehr gut abgemischte Mitschnitte vom Konzert in Asbach. Dazu ein Songbook mit sehr schönen Fotografien von Andrea. Einfach stark, ich liebe dieses Album.

Die Brücke Von Arnheim
Die Brücke Von Arnheim
DVD

5.0 von 5 Sternen Alles gut, auch der Ton! Alles in Deutsch!, 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Brücke Von Arnheim (Amazon Video)
Amazon hat wohl reagiert. Ich habe den Film 15.7.2016 gekauft und siehe da: Toller Film, tolle Qualität, alles in Deutsch!

KLIM Cool Universaler Kühler für Spielekonsole Laptop PC - Hochleistungslüfter für schnelle Kühlung - USB Warmluft-Abzug (Blau)
Wird angeboten von Klim-Cool

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 8. Juli 2016
Der Lüfter an meinem Acer V3 ist ausgefallen, um ihn zu tauschen muss das komplette NB auseinander gebaut werden. Das traue ich mir nicht zu.
Nach langem hin und her habe ich diesen externen Lüfter gekauft. Er tut was er soll und die Temperaturen der Prozessoren liegen zwischen 50 und 70°C. (Internet, Filme gucken, Bildbearbeitung mit ACDSee).Der Lüfter ist leise und arbeitet automatisch, die Montage ist denkbar einfach.
Was man vielleicht noch verbessern kann: Man muss den Lüfter von Hand dazu schalten, auch nach einem Neustart. Hier wäre es schöner wenn er anspringt sobald er Strom bekommt.
Aber auch das ist, mit Blick auf die Akkulaufzeit, sicher Geschmackssache. Mein Laptop wird stationär betrieben.
Alles im Allem bin ich sehr zufrieden - 5 Sterne!

Megapack Kaffee Pads entkoffeiniert. Kaffeepads 100 Stück einzeln verpackt.
Megapack Kaffee Pads entkoffeiniert. Kaffeepads 100 Stück einzeln verpackt.

5.0 von 5 Sternen Bester entkoffeinierter kaffee den ich bisher getrunken habe!, 1. April 2016
Weder ein anderer von mir getrunkener entkoffeinierter Kapsel, Pulver oder Bohnenkaffe noch entkoffeinierter Kaffee aus einer Gaststätte kommt geschmacklich an dem hier ran.
Ich bin restlos begeistert.
Auch der Versand ging sehr flott.

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Braun, 48/49 EU
Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Braun, 48/49 EU

2.0 von 5 Sternen Was soll das? Früher passten die doch., 22. März 2016
Die Schuhe sind zu klein, das kannte ich so von Crocs noch nicht.
49 hat früher immer gepasst, ich verstehe das nicht. Made in Vietnam? Das sind die andern Crocs hier auch nicht.

Wird da am falschem Ende gespart? Tschüss Crocs, es gibt auch andere Mütter mit schönen Töchtern.

Chung Shi DUX Clog, Pantolette & Sandale 8900010, schwarz, Gr. 4XL (48)
Chung Shi DUX Clog, Pantolette & Sandale 8900010, schwarz, Gr. 4XL (48)

5.0 von 5 Sternen Größe 48/49 passt auch bei Knick-Senkfüßen :-), 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux, Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Ich melde mich hier weil die ganzen Rezensionen von zu kleinen Chung Shi Schuhen mich erst skeptisch gemacht haben.
Schließlich habe ich schon ein Paar eines anderen großen Gummipantolettenhersteller zurückschicken müssen weil die es wohl nicht mehr hin bekommen die Größen einzuhalten, früher jedenfalls passten diese.
Ich hab mich dann dazu durchgerungen diese hier zu bestellen und siehe da: sie passen!

Meine hochoffiziell ausgemessene Schuhgröße ist 48,5 und dabei habe ich noch Knick- Senkfüße, also breitere Füße als normal.
Die hier angebotene Größe 48/49 passt mir wie angegossen.

Ich bin hoch zufrieden.

flexi Hundeleine 83445 flexi Comfort Compact 2 bis 25 kg, 5 m, rot/schwarz
flexi Hundeleine 83445 flexi Comfort Compact 2 bis 25 kg, 5 m, rot/schwarz

3.0 von 5 Sternen Im Lieferzustand gefährlich!, 10. Januar 2016
Die Leine ist klasse und ich nehme seit Jahren Flexileinen um meine Hunde auszuführen aber hier gibt es einen Mangel den ich für sehr bedenklich halte, Gott sei Dank lässt er sich einfach beheben:

Entgegen älteren Flexileinen wird diese hier bis zum Karabiner aufgerollt. Das führt dazu, fällt die Leine einmal runter und rollt sich selber auf, dass das Gehäuse zwangsläufig gegen den Hund schlägt was meine kleine schon schmerzhaft zu spüren bekommen hat.
Hat man nun einen schreckhaften oder labilen Hund kann das durchaus zu einer Fluchtreaktion kommen - auf die Straße - Auto kommt - ****-
Ein einfacher Knoten, einen halben bis einen Meter vor dem Karabiner, behebt das Problem aber sehr schnell.

Dass man einen Hund mit einer herunterfallenden Flexileine trotzdem konfrontieren soll, damit er die Situation kennt, sollte selbstverständlich sein.

Ohne diesen, nach meiner Meinung, Mangel hätte ich die volle Punktzahl vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 10:04 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10