Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix

Felix

Seite: 1 | 2
PRODIGY Herren Ripstop Cargo Shorts Navy-W34
PRODIGY Herren Ripstop Cargo Shorts Navy-W34
Wird angeboten von celodoro

1.0 von 5 Sternen Irreführende Beschreibung, 29. August 2016
Ich habe diese Hose vor knapp 3 Monaten gekauft und ich muss sagen in dieser Zeit hat sie sich, zu meiner Lieblingshose entwickelt.

Doch dann ist leider beim einsteigen in mein Auto es passiert. Die Hose ist gerissen!
Soviel zu der "Ripstop Herren Cargo Shorts - 100% reißfeste Ripstop-Baumwolle"...

Sennheiser PC 330 Stereo Headset
Sennheiser PC 330 Stereo Headset

3.0 von 5 Sternen Garantie = Haltbarkeitsdatum?, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 330 Stereo Headset (Elektronik)
Ich habe dieses Headset vor genau 2 Jahren und 4 Wochen gekauft und es heute den Geist aufgegeben.
Auf die Vor- und Nachteile dieses Headsets soll es in dieser Rezension nicht gehen, dies haben meine Vorredner sehr gut beschrieben, also lesen sie sich wenn sie darüber erfahren wollen einfach die Top-Rezensionen durch. Viel mehr ist ein Fazit für das Headsets nach 2 Jahren und 4 Wochen.
Also das Headset ist ein sehr gutes Headset das schon einmal Vorweg. Es ist sehr gut verbaut worden und hat den ein oder anderen Stolperer über das Kabel ohne Probleme überstanden, ohne das es danach irgendwelche Maken oder sonstiges hatte. Es lief wie eine Eins, der Klang war super und das Mikrofon hatte eine gute Sprachqualtität.
Trotz alle dem hat es nun den Geist aufgegeben, naja zumindest die rechte Ohrmuschel, den die spielt leider keinen Ton mehr ab. Man ist quasi taub auf dem rechten Ohr. Deswegen würde ich das Headset auch als kaputt bezeichnen, obwohl die linke Ohrmuschel und das Mikrofon noch ihren Dienst tun wie am ersten Tag. Außerdem sollte man noch wissen, dass sich das Kunstleder an der Ohrmuschel langsam auflöst, sodass es passieren kann das man kleine Kunstlederstückchen am Ohr hat nachdem man es benutzt hat. Dies sehe ich jetzt aber nicht als besonders dramatischen Punkt an, vielleicht ist mein Headset auch nur ein Einzelfall oder es liegt an der starken Benutzung.

Alles in allem würde ich trotz des Ausfalls das Headset empfehlen, wenn man sich im klaren ist das es unter Umständen nach 2 Jahren kaputt sein kann.

tl;dr 4 Wochen nach Garantieablauf hat die rechte Ohrmuschel den Geist aufgegeben, das Headset war bis zu dem Punkt aber super.

Zenker 7410 Herzspringform, special creative
Zenker 7410 Herzspringform, special creative

5.0 von 5 Sternen Lecker Kuchen in schöner Form., 15. August 2014
Man sagt ja das Auge isst mit, daher ist es zur Abwechslung ein Kuchen der nicht in Kasten- oder Rundform gebacken ist sehr willkommen.
Die Form ist sehr stabil gebaut und schließt auch fest, so das ein rausfallen des Kuchens nicht möglich ist. Ebenso ist das Teflon in der Form sehr gut, da so der Kuchen sehr einfach sich lösen lässt (Einfetten nicht vergessen).
Als Tipp: Ein gedeckter Apfelkuchen macht sich sehr gut in der Form und kommt super an!

Nici 34554 - Schutzengel, Bin immer bei dir, Schlüsselanhänger, 7 cm, rosa
Nici 34554 - Schutzengel, Bin immer bei dir, Schlüsselanhänger, 7 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk, 15. August 2014
Der Anhänger ist sehr flauschig und niedlich. Man kann ihn als Schlüsselanhänger benutzen oder irgendwoanders hinhängen, weil er wirklich sehr gut aussieht.
Gerade als Geschenk kann man ihn sehr empfehlen.

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12068127 FAST SWEAT 2013
JACK & JONES Herren Sweatshirt 12068127 FAST SWEAT 2013
Preis: EUR 14,90 - EUR 55,24

3.0 von 5 Sternen Guter Pullover, flust aber stark beim ersten Mal, 10. Dezember 2013
Der Pullover sitzt sehr gut und sieht auch sehr gut aus, hier gibt es nichts zu meckern.
Allerdings flust das Innenfutter am Anfang sehr stark, dem entsprechend sah mein schwarzes T-Shirt nach dem ersten Anziehen eher bläulich-weiß aus nachdem ich den Pullover ausgezogen habe. Danach gab es aber keine Probleme. Dies kann natürlich auch nur an meinem Produkt gelegen haben, allerdings sollte man sich nicht wundern wenn das auch bei Ihnen passiert.

Wistfulness
Wistfulness

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wistfulness (Audio CD)
Da jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat kann man darüber natürlich nichts sagen.
Hier bei handelt es sich um melodischen Hardstyle.

Mir gefällt das Album sehr gut und ich kann es nur jedem Wasted Pinguinz Fan empfehlen.
Die Jungs haben ihren Stil mit ihrem ersten Album einfach perfekt rübergebracht.
Von meiner Seite gibt es überhaupt nichts zu meckern.

Elli Damen-Kette mit Anhänger Schildkröte 925 Sterling Silber 0105481211_45
Elli Damen-Kette mit Anhänger Schildkröte 925 Sterling Silber 0105481211_45

4.0 von 5 Sternen Schönes Kettchen, 10. Dezember 2013
Die Kette an sich ist sehr schön, daher gibt es nicht so viel zu meckern.

Zum einen glänzt der Panzer (die Vertiefungen) nicht so schön wie auf dem Foto, aber das ist natürlich zu erwarten.
Zum anderen die Kette wird nur in einem Säckchen geliefert, dies ist natürlich nicht ganz so edel wenn man die Kette verschenken möchte, aber wenn man sie selber haben möchte ausreichend.

Miore Damen-Halskette Herz 925 Sterling Silber 8 Zirkonia farblos 45 cm
Miore Damen-Halskette Herz 925 Sterling Silber 8 Zirkonia farblos 45 cm

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht genau hingucken, 10. Dezember 2013
Die Kette ist sehr schön aber es geht ja auch um das was dran hängt und bei dem sollte man nicht so genau hingucken.

Da gibt es zum einen zu sagen:

Die Voderseite des Anhängers sieht nicht ganz so aus wie auf dem Foto.
Der rechte Teil des Herzens ist nicht so wie auf dem Bild leicht angeraut sondern glatt. Das ist nicht unbedingt schlecht aber das sollte auf dem Produktbild auch so sein. (Mir gefällt es sogar ein Tick besser)
Beim linken Teil gibt es aber auch "Probleme". Dort sind nämlich die "Steine" zum einen nicht so wie auf dem Foto, denn sie existieren nicht(!), sondern sind nur Erhebungen des Metalls. Zum anderen glänzen sie nicht wie auf dem Bild sondern sind so wie der Rest des Metalls.

Zum anderen:
Die Rückseite ist hohl. D.h. der Anhänger ist nicht massiv sondern nur gepresst.

Nichtsdestotrotz sieht die Kette von der Entfernung immernoch gut aus und da kann man bei dem Preis dann auch nicht so viel meckern, da so genau kein Fremder hinschaut.

EDIT: Die Kette wird außerdem in einem schönen Karton geliefert und nicht wie andere Ketten in einem einfachen Sack oder Plastiktütchen.

BenQ RL2455HM 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit)
BenQ RL2455HM 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen (G)GG, 10. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Monitor zugelegt weil mein Alter so langsam den Geist aufgibt.
Also zack bestellt und wurde direkt geliefert. Also erstmal auspacken und aufbauen.

Aufbau:
Der Aufbau ist extrem einfach, da es sich um einen Steckmechanismus handelt.
Der Fuß wird einfach zusammengesteckt und dann in den Monitor gesteckt. Wenn alles sitzt gibt es jeweils ein "knacken" und man weiß alles ist eingerastet.
Bei dem Bildschirm wird abgesehen von dem Stromkabel sogar ein VGA- und DVI-Kabel mitgeliefert, jenachdem welches man braucht (TOP!).

Nach dem der Aufbau erledigt und der Monitor angeschloßen ist wird er direkt angeschaltet und auch hier funktioniert alles ohne Probleme, denn der Monitor wird direkt erkannt (in meinem Fall per DVI).
Das erste was mir aufgefallen ist:
Der Monitor ist verdammt hell (kann aber auch daran liegen das mein alter Monitor durch die Jahre an "Kraft" verloren hat).
Dies ist jedoch kein Problem da man dies wunderbar in dem Menü einstellen kann.

So kommen wir zu den Einstellungen:
Man bekommt mit dem Monitor ein sehr gutes Einstellungsmeü geliefert.
Neben den Standarteinstellungen(Helligkeit,Kontrast,...) gibt es hier nämlich noch die Möglichkeit sich eigene Profile, andere als die Vorgefertigten (Movie oder Photo sind zu empfehlen), zu speichern.
Außerdem gibt es noch ein paar Benq-Einstellungen, wie den Black-Equalizer.

Alles im allen tut der Monitor auch was er soll:
Er stellt alles gut dar und die 1ms runden das Paket nochmal ab.

Zum Schluß bleibt nur zu sagen:

(G)GG BENQ

(G) groß wenn man einen kleineren Monitor gewöhnt ist.
G sehr gut
G günstig (für 152€ beim Adventskalender erstanden)

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration - Joypad Controller - Plug & Play - schwarz - Windows 10 fähig

3.0 von 5 Sternen Nicht das abgebildete Produkt, aber tut was es soll, 11. Juli 2013
Ich habe dieses Produkt bestellt, jedoch bekam ich ein anderes als das auf den Bildern abgebildetes geliefert.
Mein Produkt sieht eher aus wie das C210 von CSL, jedoch mit Kabel.

Nichts desto trotz macht das gelieferte Produkt das was es soll und funktioniert einwandfrei, so wie es soll und hätte an sich 5 Sterne verdient. Da ich jedoch ein anderes geliefert bekommen habe muss ich leider 2 Sterne abziehen.

Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen das die Dual Vibration nicht funktioniert. Macht für mich aber keinen großen Unterschied.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 8:44 PM CET

Seite: 1 | 2