Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra

Petra

Die Betrogene: Kriminalroman
Die Betrogene: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Betrogene: Kriminalroman (Kindle Edition)
Für mich ist es eines der besten Bücher von Scharlotte Link. Die Geschichte bleibt verwirrend und ist wie immer gut geschrieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 1:07 PM MEST

Das Vermächtnis des Zimmermanns: Roman
Das Vermächtnis des Zimmermanns: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und gut geschrieben, 26. Januar 2016
Die Geschichte bleibt spanend von Anfang bis zum Schluss. Auch wenn es keine schere Literatur ist regt es den Leser doch an einigen Passagen zum Nachdenken an. Eine gute und einfache Geschichte für ein verregnetes Wochenende.

Die Sterne von Marmalon: Roman
Die Sterne von Marmalon: Roman

4.0 von 5 Sternen gute Geschichte, 21. Oktober 2013
Gute Geschichte, gut geschrieben, und spannend. Das Buch hatte ich in 5 Tagen durch.
Der Schreibstiel ist wie beim Drachenläufer sehr fliessend.
Allerdings kommt dieses Buch nicht an die fesselnde Geschichte von "Tausend strahlende Sonnen" ran.
Aber trotzdem ein gutes Buch, sehr zu empfehlen.

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen toller Film, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
Tolle Schauspieler, tolle Geschichte, sehr unterhaltsam.
Lustig und chaotisch und es spiegelt sich einiges vom richtigen Leben wieder.
Diesen Film kann ich immer wieder sehen.

BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Scatter Dot [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

5.0 von 5 Sternen genau das was ich suchte, 4. Oktober 2013
obwohl viele geschrieben haben es rutscht raus, kann ich das nicht sagen. es hält sehr gut darin.
Aber wer weiss ob das noch in einem Jahr so ist.
Ansonsten, optisch gut, Material super und sehr handlich. Genau das was ich gesucht habe.

Traumsammler: Roman (Hochkaräter)
Traumsammler: Roman (Hochkaräter)

4.0 von 5 Sternen interresante und spannende Geschichte, 4. Oktober 2013
Die Geschichte ist spannend, tragisch und sehr gut zu lesen, sein Schreibstil fesselnd wie immer, jedoch die Geschichte kommt nicht an "Tausend strahlende Sonnen" ran.

Französische Riviera - Seealpen
Französische Riviera - Seealpen

5.0 von 5 Sternen Super Karte gut im Detail, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Französische Riviera - Seealpen (Landkarte)
guter Massstab, gut zu lesen. Wer eine Tour plant und die Route planen will - sehr empfehlenswert.
Die Strassen sind gut gekennzeichnet. Was man bei Karten von Michelin eigentlich schon kennt.

Güde E313/12 Steakmesser, geschmiedet, Serie Alpha Fasseiche
Güde E313/12 Steakmesser, geschmiedet, Serie Alpha Fasseiche
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

4.0 von 5 Sternen Gutes Steakmesser zum essen, aber nichts für die Küche, 4. April 2013
Gutes Steakmesser es macht richtig Spass mit diesem Messer zu essen, aber fürs Kochen, für das ich es gekauft habe taugt es nichts.
Der Griff ist mir zu klein und drückt mit der Zeit am Handballen. Auf der IBO in Friedrichshafen habe ich dann das Messer das ich suchte gefunden, für 10.00EUR - das gleiche das ich mir vor 30 Jahren gekauft habe. dieses wollte ich mir nun ersetzen. Hoffe es hält wieder 30 Jahre:-). Wolte nur damit sagen, auch ein einfaches günstiges Messer besser sein kann wie manches Markenteil.

Die schönsten Motorradtouren Pyrenäen: Traumtouren zwischen Atlantik und Mittelmeer
von Markus Golletz

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen und auch interresant, 4. April 2013
Das Buch ist ein etwas loser Leitfaden und man kann sich ein ungefähres Bild über die möglichen Touren verschaffen. Es ist eine gute Lektüre und gleichzeitig erhält man Informationen die sicher nützlich sind. Die einzelnen Touren sind gut strukturiert und übersichtlich. Eine gute Karte sollte man allerdings noch bei der Hand haben.