Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.856.150

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc® Ultra Slim Apple iPad Air hülle Case Smart cover mit Standfunktion / Sleep / Wake up für iPad Air / iPad 5 Tasche - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 9. November 2014
Kam schnell ist super verarbeitet Und jeden tag im Einsatz ohne ersichtliche gebrauchsspuren.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch !

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte verarbeitung, 9. November 2014
Die Säckchen sind sehr schlecht verarbeitet gewesen. Beim zuziehen riss der Stoff und die Säckchen waren ALLE etwa ein centimeter kleiner als angegeben. Vom Verkäufer bekam ich mein Geld schnell zurück dafür Daumen hoch aber ansonsten kein Stern wert

Prym 624144 Strickfingerhut Norweger aus Metall, silberfarbig
Prym 624144 Strickfingerhut Norweger aus Metall, silberfarbig

1.0 von 5 Sternen Hilft nicht, 11. Juli 2014
Mein Faden hält da drin überhaupt nicht! Ich hatte gehofft damit eine gleichmäßige Fadenführung zu haben aber war wohl nur rausgeworfenes Geld.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hält, 11. Juli 2014
Die Hülle ist sehr schön und stinkt nicht. Allerdings ist mir das Handy damit einmal hingefallen und schon ist etwas weggebrochen obwohl es nicht feste war da.

Ravensburger 19137 - Magisches Bücherregal
Ravensburger 19137 - Magisches Bücherregal

5.0 von 5 Sternen Schönes und schnelles Puzzle, 11. Juli 2014
Das Puzzle gefällt mir sehr gut, in nur 1,5 Tagen habe ich es fertig gepuzzelt, dass die Teile locker reingehen was einige bemängelt haben finde ich nicht schlimm denn es ist die Soft Klick Technologie! Und wenn mal ein Teil doch falsch liegt dann kann man es problemlos wegnehmen! Ich liebe dieses Bild es kommt in unsere Bibliothek.

Songmics Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, Belastbarkeit bis 300 kg GDC210
Songmics Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, Belastbarkeit bis 300 kg GDC210
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Juli 2014
Der Preis hat mich erst sehr stutzig gemacht aber die Positiven Rezensionen haben mich dann überzeugt. Die Hängematte kam erstmal extrem schnell an! Die Farben sind Wunderschön und Sie stinkt nicht! Immer wieder!

iVolution: Cartoons für Apple-Fans
iVolution: Cartoons für Apple-Fans
von Michael Holtschulte

5.0 von 5 Sternen Witz, 11. Juli 2014
Das Buch bringt einem sehr schnell zum lachen aber voll auf die Kosten von Apple. Allerdings sind es wirklich nur ein paar Seiten!,

Rayher Hobby 2860600  Acryl-Stempelblock, 5 x 8 cm, 8 mm stark
Rayher Hobby 2860600 Acryl-Stempelblock, 5 x 8 cm, 8 mm stark

5.0 von 5 Sternen Hält, 11. Juli 2014
Der Stempelblock war sehr günstig und hält aber super, ein Manko war die extrem lange Lieferzeit. Er ist auch komplett durchsichtig und kein bisschen Milchig.

Viva Decor 14 x 18 cm D20 Love Silikon Stempel,
Viva Decor 14 x 18 cm D20 Love Silikon Stempel,

1.0 von 5 Sternen Schmiert, 11. Juli 2014
Die Stempel sehen ganz niedlich aus, bis man stempelt denn das Silikon ist so weich, dass beim nur leichten aufdrücken es nur noch ein Farbfleck hinterlässt. Nie wieder!

Emartbuy® Schwarz Wasserabweisende Weiche Neopren Hülle Schutzhülle Case Cover mit Reißverschluss Apple Ipad Air 2 & Ipad Air Tablet ( 10-11 Zoll eReader / Tablet / Netbook )
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen Chinesische Produktin, 11. Juli 2014
Da ich bereits bei der Bestellung wusste, dass es sich um Chinesische Ware handelt wusste ich das diese Hülle lange braucht bis Sie in Deutschland sein würde und das Sie unangenehm riechen würde, was auch so kam, ich deswegen aber keinen Stern abziehe im Gegenteil mir geht es darum ob die Hülle hält und das tut was sie tun soll. Sie hält das Ipad sicher und fest auch die Qualität der Hülle hat mich positiv überrascht

Seite: 1 | 2 | 3