Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Megatoll > Rezensionen

Beiträge von Megatoll
Top-Rezensenten Rang: 6.324.897

Megatoll

Seite: 1 | 2 | 3
ELRO C960DVR Digitales Aufzeichnungskamera Set
ELRO C960DVR Digitales Aufzeichnungskamera Set

3.0 von 5 Sternen ist okay und wahrscheinlich den Preis wert, 3. Juni 2016
alles in Ordnung - nur die Bbilder sind sehr grob pixelig. Gesichter sind schwer zu erkennen. Aber genau das sollt man von einem Überwachungssystem erwarten können. Was sonst nützt mir die Überwachung,wenn man wenig erkennt.

Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PC]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel - tolle Story, 3. Juni 2016
Das Spiel hat Suchtpozenzial!
Super Story, wunderbare Animierung, eine einzigartige Landschaft usw. Ich komm davon nicht los :-) Ohne viel Werbung hat es dieses Spiel zu mir geschafft.Noch hatte ich keine Far cry Episode. Aber diesmal musste ich zuschlagen. Bestienmeister werden und auf Säbelzahntiger oder Mammuts durch die Steinzeit laufen, Wenjas retten und spannende Welten erleben...bei Tag und bei Nacht.
Wer mal so richtig seine Urinstinkte - wie jagen, sammeln, beschützen und retten - ausleben will, wird hier voll bedient!

Roccat Kone Pure Optical Gaming Maus (5000 dpi, 7 programmierbare Tasten) Limited Amazon Edition schwarz

3.0 von 5 Sternen sicherlich gute Maus: Aber..., 13. November 2015
ich hatte bisher immer eine "normale" Maus, die meistens mit dem PC mitgeliefert wurde. Da ich Battlefield oft damit gespielt habe , dachte ich mir es wär mal an der Zeit eine "Profi" Spiele Maus zu kaufen, um gewisse Vorteile im Spiel zu gewinnen. Fakt ist, hat nix gebracht.
Man kann auch mit einer normalen Maus weiterspielen.
Trotzdem hat die Roccat Vorteile. Man kann die Buttons, das Scrollrad usw. mit Funktionen belegen, die eventuell dem einen oder anderen Spieler nützten. Ich brauch das nicht und somit war die Investition umsonst .
Schneller oder besser wurde ich im Spiel dadurch nicht...im Gegenteil manchmal springt der Curser durchs Bild und wenn man aus Versehen auf die +/+Taste kommt wird die dpi Zahl verstellt und die Maus reagiert komplett anders.

Fazit: Eine Maus ist eine Maus, ist eine Maus! Je mehr dran ist, je mehtr Funktionen, desto mehr Probleme.

Spiritus Dei
Spiritus Dei

4.0 von 5 Sternen toll, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Spiritus Dei (Audio CD)
ich finde dies CD Klasse, tolle Songs und ein guter Sound . Musik ist Geschmacksache...meinen triff diese CD. Muss aber auch in Stimmung dafür sein.

X-Men Cerebro Collection [Blu-ray]
X-Men Cerebro Collection [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen tolle DVD Box, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: X-Men Cerebro Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle X-Men Filme incl Wolverine Teile in einer Box. Tolle Filme, tolles Bonusmaterial und viele Stunden Kinoatmospähre.
Blöd ist, dass egal welche DVD ich einlege -oder wenn ich Pause mache und den Film am nächsten Tag weiter sehen möchte - immer die englische Fassung neu weggeschaltet werden müssen. Da es aber auch an mir bzw. meinen Player Einstellung liegen könnte, hier kein Punktabzug.
Die Verpackung ist einfach, aber wohl auch dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis geschuldet. Die DVD sind sehr fest übereinander gestapelt und man muss beim Herausnehmen aufpassen, dass sie nicht kaputt gehen. Deshalb 1 Punkt Abzug...ansonsten zugreifen!

Bench Herren Ohrenschützer Strickmütze Legacy Beanie schwarz (Black) One Size
Bench Herren Ohrenschützer Strickmütze Legacy Beanie schwarz (Black) One Size

2.0 von 5 Sternen eigentlich gut..aber, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Ohrenschützer (Textilien)
Abbildung zeigt ein weißes Emblem. Das Produkt was ich bekommen habe hatte ein Schwarzes, welches sich nun nicht mehr so schön abhebt.
Sonst qualitativ alles okay, aber die Abbildung sollte dem gelieferten Produkt entsprechen, deshab Punkt Abzug

Samsung UE40JU6450 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher - gutes Preisleistungsverhältnis, 13. November 2015
Mein erster Flatscreen TV. Die TV Bild Qualität und das Einrichtung des Fernsehers ist gut. Der Fernseher ist toll zu bedienen, funktioniert auch ohne Lesen der Bedienungsanleitung, sofort und bei komplizierteren Eingriffen, hat man Zugriff auf die im TV installierte Anleitung.
Smart TV ist der Hammer ! Amazon prime anschauen , die speziellen Internet Sender Informationen anschauen usw. Tolle Sache!
Leider konnte ich das Watchever Angebot nicht aktivieren, welches. sonst überall angeboten wird. Wer weiß wie es geht bitte, kurze Info!
Das Surfen im Internet geht, ist aber ohne Tastatur nur mit der Fernbedienung schwer zu bedienen. Sprachsteuerung fehlt bei diesem Model.

Wie gesagt ein tolles TV gerät mit genügend Anschlüssen... außer Scart. Auch wenn der OUT ist fehlt er mir. Deshalb und wegen dem fehlenden Watchever einen Punkt abzug.

Fazit: Preisleistungsverhältnis ist super . Man macht beidem Preis nix falsch!

Adobe Photoshop Elements 13 & Premiere Elements 13
Adobe Photoshop Elements 13 & Premiere Elements 13
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Kleiner Bruder von Photoshop und Premiere, 30. Oktober 2015
Für Anfänger aber auch für den Profi, der eben mal gewisse Effekte, wie Spiegelung, Orton Effekt etc. realisieren will z.B. für Homepage oder sonstige Anwendungen super!. Das Preis/Leistungsverhältnis in Bezug auf die angebotenen Feature ist toll.
Will man jedoch für den professionellen Druck (CYMK etc ) etwas Herstellen ist dieses Programm leider nicht geeignet.

Auch Premiere macht was es soll und funktioniert im semi professionellen Berich gut. Manchmal etwas sperrig und hackelig, je nachdem welchen Filmformat man anlegt. Leider kann man nicht auf Audio Frames schneiden, um z.B. Musikvideos perfekt zu hinzubekommen. Ansonsten gibt es nix zu meckern.

1m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) - 10/100/1000Mbit/s - Patchkabel - UTP - kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 - Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder - schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. Oktober 2015
Gute Qualität, funktioniert und ist gut und stabil verarbeitet, so dass es langlebig ausschaut.
Was will man mehr.
Super Preis/Leistungsverhältnis!

House of Cards - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
House of Cards - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Kevin Spacey

4.0 von 5 Sternen Etwas langatmig ..trotzdem sehenswert, 30. Oktober 2015
Tolle Story, tolle Handlung...aber es zieht sich! Manche Szenen scheinen wirklich nur darauf bedacht zu sein 45 Minuten rum zu bekommen. Wäre machnes komprimierter, wär die Story längst weiter. Trotzdem Kaufempfehlung für Fans von HoC.

Seite: 1 | 2 | 3