Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2
AJ Kinderhocker Tritthocker RUTSCHFEST, CQYF1557
AJ Kinderhocker Tritthocker RUTSCHFEST, CQYF1557

5.0 von 5 Sternen Rutschfester Hocker, 26. Juli 2016
Genau wie in der Beschreibung. Ich benutze diesen Hocker für meine Meerschweinchen. Mir gefällt, dass er einen Hohlraum habe, der als Höhle benutzt werden kann.

Hysan Nasensalbe 5 g
Hysan Nasensalbe 5 g
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Ich kaufe diese Nasensalbe am liebsten, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hysan Nasensalbe 5 g (Badartikel)
Ich habe schon mehrere Nasensalben ausprobiert, die sehr klebten. Diese fand ich bis jetzt am angenehmsten. Ich kaufe sie immer wieder.

Em-Eukal Honig-Bonbons, 20er Pack (20 x 75 g Beutel)
Em-Eukal Honig-Bonbons, 20er Pack (20 x 75 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsbonbons, 15. April 2016
Diese Honigbonbons helfen mir am besten! Ich lutsche sie bei meinem Stimmproblem, Heiserkeit täglich. Bei uns bekommt man die nur in der Apotheke. Also spare ich beim 20er Pack.

PARKSCHEINHALTER (schwarz)
PARKSCHEINHALTER (schwarz)
Wird angeboten von ReNa-Retail

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich auch eins!, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PARKSCHEINHALTER (schwarz)
Schon oft habe ich gedacht, es müsste etwas geben, dass mir mein Parkticket festhält. Denn beim kleinsten Wind wehte es weg. Ich finde es praktisch und es funktioiert.

Jenny Rhodos-ST-Sport 22-62772-61 Größe 41.5 Schwarz (schwarz)
Jenny Rhodos-ST-Sport 22-62772-61 Größe 41.5 Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Jenny Rhodos-ST-Sport 22-62772-61 (Textilien)
Irgendwann brauchte ich breitere Schuhe (Weite H). In keinem Schuhgeschäft bekomme ich breite Schuhe. Ich bin sehr froh, dass ich solche Schuhe online und günstig erwerben kann. Diese Schuhe trage ich schon den ganzen Winter und ich fühle mich sehr wohl darin. Sie sind weder zu dick noch zu dünn. Also kann ich sie gut draußen und drinnen tragen. Das war mir wichtig.

Palmolive Flüssigseife Olivenmilch, 4er Pack (4 x 300 ml)
Palmolive Flüssigseife Olivenmilch, 4er Pack (4 x 300 ml)
Wird angeboten von tamanishop

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts!, 2. April 2016
Angenehme Flüssigseife, vor allem wenn man eine empfindliche Haut bzw. kaputte Hände hat. Außerdem ist sie Aloe Vera frei. Dies ist für mich wichtig, wo ich allergisch reagiere.

Spontex Quick Spray+ - Der Bodenwischer mit Sprühvorrichtung auch für Parkett -NEU: jetzt mit Bürste!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 2. April 2016
Ich hatte schon mal einen Bodenwischer, den ich zuerst zusammen stecken musste. Dieser hielt 1 1/2 Jahre. die Schachstelle war die zusammengesteckte Stange. Das hat mir bei diesem Bodenwischer besonders gut gefallen. Er kommt gebrauchsfertig in einem sehr großen Karton (Meine Kinder dachten schon, dass ich einen Schrank gekauft hätte). Lediglich Wasser mit etwas Putzmittel muss eingefüllt werden. Der Bodenwischer macht einen stabilen Eindruck. Die Bürste fand ich interessant, aber irgendwie nicht alltagstauglich. Aber darauf kommt es ja nicht an.

Nobby Plüsch Hund Schlappi, klein, 27 cm
Nobby Plüsch Hund Schlappi, klein, 27 cm

4.0 von 5 Sternen Unser Yorki liebt dieses Plüschtier!, 2. April 2016
Süßer kleiner Plüsch - Wuffi, der sehr von unserem Yorki geliebt wird und zum Kuscheln und Schlafen genutzt wird. Das Einzige, was erst nicht so schön war, war dass das Kuscheltier kleine Löcher hatte, die wir geflickt haben. Seit dem ist es vollkommen in Ordnung.

Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder
Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, auch für Kita, 2. April 2016
Bekannte Lieder wie "Immer wieder kommt ein neuer Frühling" ; "Stups, der kleine Osterhase";... zum Mitsingen und Mitmachen. Meine Kita - Kinder lieben sie.

styleBREAKER Vintage Gürtel mit Ornament Prägung, Nieten und Strass, kürzbar, Damen 03010056, Farbe:Dunkelgrau;Größe:100cm
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts!, 31. März 2016
Ich finde diesen Gürtel sehr schick! Ich trage Größe 44 und ich habe de grauen Gürtel mit 100 cm bestellt. Den Gürtel kann ich fast auf den ersten Loch tragen. Mit der Lochzange ist es möglich weitere Löcher zu machen. Die Lieferung war auch schnell.

Seite: 1 | 2