Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für noisy > Rezensionen

Beiträge von noisy
Top-Rezensenten Rang: 1.065.311

noisy

Seite: 1 | 2
MoKo Fire 7 2015 Hülle - Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Smart Cover Case mit Standfunktion für Amazon Fire 7.0 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlensert!, 23. Januar 2017
Die Hülle sitzt optimal. Die Optik ist schlicht. Nach einem Monat sind noch immer keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Da diese Hülle im Vergleich zum Amazon-Modell auch noch wesentlich günstiger ist, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 2: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Grundstudium

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 8. Februar 2012
Was mir an den Büchern von Papula sehr gut gefällt, ist die ausgezeichnete Didaktik. Es wird versucht, den zu behandelnden Stoff so einfach und anschaulich wie möglich zu vermitteln. Alles, was die Vermittlung verkomplizieren würde, wird soweit wie möglich weggelassen. Dadurch bleibt die Motivation zum Weiterlesen aufrechterhalten. Zur Verfestigung des Stoffes kommt nach jedem Abschnitt ein Aufgabenteil mit steigendem Schwierigkeitsgrad.
Wer sich unsicher ist, ob das Buch das Richtige für ihn ist, kann ja mal einen Blick reinwerfen.
Am Ende möchte ich noch die auf der Rückseite des Buches erwähnten Zielgruppen nennen, damit Mathestudenten nicht enttäuscht von dem Buch sind: "Studierende der folgenden Fachrichtungen: Maschinenbau, Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Physik, Chemie, Biologie, Medizintechnik"

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler - Klausur- und Übungsaufgaben: 632 Aufgaben mit ausführlichen Lösungen zum Selbststudium und zur Prüfungsvorbereitung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Übungsbuch!, 24. Januar 2012
Was mir an diesem Buch sehr gut gefällt, sind die ausführlichen Lösungswege, wodurch jeder Schritt nachvollziehbar ist. Ich erwähne das, weil ich bereits Bücher in der Hand hatte, die als Übungsbuch deklariert wurden, diesem aber nicht wirklich gerecht werden, da nur ein stark verkürzter Lösungsweg angegeben ist.
Dieses Buch enthält, wie der Name schon sagt, nur Übungsaufgaben. Man sollte sich auf jeden Fall noch die Formelsammlung von Papula zulegen, da die Aufgaben oft mit Hilfe ebendieser gelöst werden. Theoretische Grundlagen zu den Themen findet man in den Lehrbüchern von Papula (Band 1-3) oder andere. Übungsaufgaben sind in den Lehrbüchern von Papula auch enthalten, jedoch nicht in dem großen Umfang (sind schließlich 632 Aufgaben!) und mit solch ausführlichen Lösungswegen. Ich habe sie jedoch für mich als ausreichend empfunden.
Da, wenn man sich alle Bücher zulegen will, doch etwas an Geld zusammenkommt, sollte man sich überlegen, ob es immer alles im neuen Zustand sein muss oder ob für das eine oder andere Buch ebay nicht ausreicht.
Ich beziehe mich auf die 3. Auflage des Buches.

Surrender
Surrender

5.0 von 5 Sternen Ihr bestes Album!, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Surrender (Audio CD)
Diese Platte ist eine musikalische Glanzleistung. Unter anderem weil sie ein breites musikalisches Spektrum abbildet. Eine Mischung aus Big Beat, Britpop und psychedelische Esoterik. Jedes Lied klingt einzigartig. Besonders hervorheben möchte ich jedoch The Sunshine Underground. Ein Lied, das so genial ist, dass sich sogar eine Indie-Rock-Band danach benannt hat! Meine Empfehlung: Kopfhörer bei diesem Lied aufsetzen und die Anlage aufdrehen. Einfach ein erstklassiges Musikerlebnis.
Hinzufügend möchte ich noch erwähnen, dass ich es bedauere, dass ausgerechnet Push the Button der größte kommerzielle Erfolg der Brüder ist. Sowohl die Single als auch das gesamte Album finde ich misslungen (was auch daran liegt, dass ich Hip Hop überhaupt nicht mag). Das haben die Brüder wahrscheinlich ähnlich gesehen, sonst hätten sie wohl nicht wieder den richtigen Weg eingeschlagen. Denn nicht nur ich finde, dass Further eine gelungene Reanimation des ursprünglichen CB-Sounds ist. Wem also Surrender gefällt, sollte sich auf jeden Fall auch Further zulegen. Beide Alben weisen eine große musikalische Ähnlichkeit auf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Juli 2011
Dieser Rasierhobel schabt nicht gleich eine gefühlte halbe Hautschicht von meinem Gesicht, so wie bei meinem ersten Resierhobel, wo ich danach aus tausend Löchern geblutet habe. Er wirkt angenehm auf der Haut, gleichzeitig werden die Haare optimal entfernt, ohne schmerzhaftes Ziepen. Zudem ist das Griffstück auch deutlich länger als bei meinem ersten. Es liegt also gut in der Hand (und ich habe eine große Hand).
Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

Mathematische Formelsammlung: für Ingenieure und Naturwissenschaftler
Mathematische Formelsammlung: für Ingenieure und Naturwissenschaftler

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Formelsammlung, 29. Juni 2011
Dieses Buch hat mich erfolgreich durch alle Mathe-Klausuren gebracht. Jeder Sachverhalt wird anhand einer verbalen Beschreibung erläutert. Unterstützend kommen die vielen Grafiken hinzu. Das Beste ist jedoch, dass zu fast jedem Thema eine Aufgabe vorgerechnet wird. So kann man alles schnell wieder in Erinnerung rufen. In den Klausuren ein echter Lebensretter. Hervorragend auch die gelbe Integraltafel (sog. gelben Seiten), die 36 Seiten(!) umfasst. In den Vorlesungen und Übungen haben wir nur mit Papula grechnet.

Portal 2
Portal 2

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungene Fortsetzung!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 (Computerspiel)
Ich war vom ersten Teil begeistert. Es war sehr innovativ, humorvoll und hat richtig Spaß gemacht. Leider war es zu kurz. Genauso würde ich auch die Fortsetzung beschreiben. Innovativ bleibt es deshalb, weil mehrere neue Spielelemente hinzukommen:
1. Das Gel, welches eine ölige Konsistenz hat und das es in mehrere Farben gibt. Man kann es durch Portale oder den neuen Traktorstrahl an belibiege Stellen spritzen. Springt man auf das blaue Gel, kann man sehr hoch springen. Bewegt man sich auf das orangene Gel, beschleunigt man innerhalb von sehr kurzer Zeit auf hohe Geschwindigkeiten. An Stellen mit dem weißen Gel kann man Portale setzen. 2. Mit dem eben genannten bläulich schimmernden Traktorstrahl kann man Objekte, das Gel und sich selbst durch Portale an bestimmte Orte befördern. In bestimmten Levels gibt es ein Knopf mit dem man die Fließrichtung des Strahls umkehren kann. 3. Die laserartigen Barrieren bieten Schutz vor den Selbstschussanlagen oder man kann auf ihnen gehen und entlegende Stellen erreichen. 4.Die neuen roten Laser muss man mit Hilfe eines neuen Würfels an bestimmte Punkte umlenken. Mit ihnen kann man aber auch Selbstschussanlagen zum schmelzen bringen. 5. Die Katapultfelder schleudern uns sehr hoch.
Das Highlight des Spiels ist aber wahrscheinlich der Koop-Modus. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit ihn zu spielen. Von daher kann ich ihn nicht beurteilen. Was ich aber bis jetzt gelesen habe, klingt sehr vielversprechend.
Leider ist auch der Einzelspieler des zweiten Teils, wie bereits erwähnt, etwas zu kurz, wenn auch deutlich länger als der erste Teil. Aber deswegen will ich nicht ein Punkt abziehen, denn es hat ja noch den Koop-Modus.

Fazit: Wer den ersten Teil mochte, wird auch an diesem Spiel seine wahre Freude haben. Der Aha-Effekt und das schöne Gefühl nach einer gelösten Aufgabe hebt die Motivation und den Spielspaß.

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 1: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Grundstudium

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mathematik-Lehrbuch, 21. Juni 2011
Um eins vorweg zu nehmen: Das Buch reicht nur für das erste Mathesemester.
Didaktisch ist es sehr gut aufgebaut. Der Stoff wird verständlich und anschaulich vermittelt, unterstützt durch zahlreiche Abbildungen. Am Ende eines jeden Kapitels kann das erworbene Wissen an Übungsaufgaben angewandt und verfestigt werden.
Außerdem kann ich die Formelsammlung von Papula wärmstens empfehlen, besonders in den Klausuren lernt man sie schätzen. Wir arbeiten in den Übungen und Vorlesungen nur mit ihr. Ich hatte kein Mathe-Leistungskurs am Gymnasium und habe die Mathe-Klausuren im Studium trotzdem ohne größere Probleme mit Hilfe dieses Buches (und vor allem der Formelsammlung!) bestanden.
Ich bin Student an einer FH. Von daher kann ich nicht beurteilen ob das Buch auch für Uni-Studenten reicht. Es darf jedoch nicht vergessen werden, dass in der Beschreibung von anwendungsorientierter Hochschulmathematik die Rede ist. Und FH`s sind nun einmal anwendungsorientierter als Unis.

Astro Creep - 2000:  Songs of Love,...
Astro Creep - 2000: Songs of Love,...

5.0 von 5 Sternen Eine meiner liebsten Alben!, 30. Mai 2011
Ich besitze diese Scheibe nun schon seit fast 8 Jahren und höre sie immer wieder gerne. Mein Lieblingstrack: More Human Than Human
Die Produktbeschreibung der Amazon.de-Redaktion würde ich so unterschreiben.

Schützenwaffen heute 1945-1985, 2 Bde.
Schützenwaffen heute 1945-1985, 2 Bde.
von Günther Wollert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 4. Dezember 2010
Eigentlich muss ich gar nichts weiter erwähnen, meine Vor-Rezensenten haben schon alles wichtige gesagt.
Es ist meiner Meinung nach das beste und ausführlichste Buch über Infanteriewaffen in deutscher Sprache. Jedoch besitze ich es schon sehr lange. Mein Vater hat es Mitte der 90er Jahre erworben. Ich glaube meine Auflage stammt von 1990 (habe es gerade nicht parat). Es ist also, wie schon erwähnt, aktualisierungsbedürftig.

Seite: 1 | 2