Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Daddel > Rezensionen

Beiträge von Daddel

Daddel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Akku für Sony PSP Slim & Lite / PSP 2000 - 2200mAh
Akku für Sony PSP Slim & Lite / PSP 2000 - 2200mAh

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Dezember 2014
Kann ich wirklich nur empfehlen der Akku hält sehr lang und die Abdeckung ist auch nicht zu tief, stört nicht in der Hand.

Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Dezember 2014
Wirklich eine sehr gute Webcam. Die Auflösung ist für mich absolut gut und mit dem eingebauten Mikrofon die ideale Lösung.

Grand Theft Auto V - [Xbox One]
Grand Theft Auto V - [Xbox One]
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox One] (Videospiel)
Ist eines meiner Lieblingspiele und die Umsetzung auf die Next Gen Konsole ist für mich einfach gelungen erfolgt. Macht Spaß und die Schneeerweiterung im Spiel mit den anderen Weihnachtsgimmik's genial.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 27. Dezember 2014
Macht Spaß und nicht jeder Schuß ist immer ein Volltreffer. Aber das ist hier auch ganz klar zu den anderen Shootern der Unterschied.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Macht Spass aber................., 27. Dezember 2014
Macht wirklich Spass aber die Single Player Missionen sind doch zu schnell durchgespielt. Was ich sehr schade fand da ich dieses Spiel nicht im Internet spiele.

Continental Luftschlauch Fahrrad Race 28 (28 Zoll) 700x20/25C 20/25-622/630 SV 42, 0181781

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Dezember 2014
Bestelle den immer wieder als Ersatzschlauch und muss sagen es lohnt sich. Ich bin mit dieser Wahl sehr zufrieden. Danke !

Schalke Biberbettwäsche Verlängerung
Schalke Biberbettwäsche Verlängerung
Wird angeboten von nobazoo ®

5.0 von 5 Sternen Warm, 27. Dezember 2014
Warme und schöne Bettwäsche des FC Schalke 04. Macht sich im Jugenzimmer sehr gut und fühlt sich auch flauschig an.

Bertels 17408 FC Bayern München Bettwäsche Glow in the dark
Bertels 17408 FC Bayern München Bettwäsche Glow in the dark
Wird angeboten von cartoons4you

5.0 von 5 Sternen Bayern Stern des Südens der Nachts leuchtet, 27. Dezember 2014
Bayern Stern des Südens der Nachts leuchtet und bein schlafen aber nicht stört. Mal was ganz anderes sollten vielleicht auch mal die anderen Vereine darüber nachdenken.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2014
Wir haben das unserer Mutter und Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt. Mit ihren 79 Jahren hatte sie erst bedenken aber nach dem ersten lesen ist sie wirklich begeistert. Die Bedienung findet sie kinderleicht und das lesen mit Licht viel besser.

Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Grau
Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung zum Handy, 27. Dezember 2014
Sehr gute Ergänzung zum Handy und wirklich sehr zu empfehlen. War schnell mit dem Samsung Note 3 gekoppelt und auch nach einem Firmeware Update mehr Funktionen wie zum Beispiel das Anzeigen von Whatsapp Nachrichten.Auch viele Sachen zum herunterladen als kostenlos App aber auch kostenpflichtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12