Profil für Hendrik Keil > Rezensionen

Beiträge von Hendrik Keil
Top-Rezensenten Rang: 3.733.654

Hendrik Keil

Canon EOS 60D - mit 12-seitiger Klappkarte (Kamerahandbücher)
Canon EOS 60D - mit 12-seitiger Klappkarte (Kamerahandbücher)
von Martin Schwabe

4.0 von 5 Sternen gut, 6. Mai 2016
so wie ich es erwartet hatte. habe das buch schon ein wenig studiert und mir einige Sachen für den Urlaub, der nun leider hinter mir liegt herausgesucht.

Europet Bernina 234-105092 Decor-Stein <Combo-See> 46 x 24 x 31 cm
Europet Bernina 234-105092 Decor-Stein 46 x 24 x 31 cm
Wird angeboten von AQUA&ZOO

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 6. Dezember 2015
Guter Kundendienst stets freundlich am Telefon. Auch wenn es mal eine Rückfrage gab.
Gern bestelle ich wieder bei Fish-Fever.
Weiter so.

Russell Hobbs Buckingham 21430-56 Grind und Brew Digitale Thermo-Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk silber / schwarz

4.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskrug, 19. Januar 2015
Als Freund des frisch gemahlen gebrühten Filterkaffees ist diese Maschine ein guter Griff.
Die Maschin tut genau das, was sie soll. Kaffeebohnen mahlen und Filterkaffee brühen.

Brandenburgische Konzerte
Brandenburgische Konzerte

4.0 von 5 Sternen Lieferung erfolgte Pünktlich, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandenburgische Konzerte (Audio CD)
Schnell pünktlich und unversehrt wurde der bestellte Artikel geliefert. Hab die CD's auch schon angehört und finde Bach immer wieder schön. Ich mag Barockmusik.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, 8. Januar 2014
nach Einbau in mein vorhandenes Gehäuse bin ich sehr zufrieden mit den erworbenen und gelieferten Komponenten. Geliefert wie betsellt was soll ich noch sagen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, 8. Januar 2014
nach Einbau in mein vorhandenes Gehäuse bin ich sehr zufrieden mit den erworbenen und gelieferten Komponenten.Geliefert wie betsellt was soll ich noch sagen.