find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mehrlich Heinz > Rezensionen

Beiträge von Mehrlich Heinz
Top-Rezensenten Rang: 7.914.586

Mehrlich Heinz "hemehrlich" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Angst vorm Sterben: Roman
Angst vorm Sterben: Roman
von Erica Jong

1.0 von 5 Sternen E-book in Teilen nicht lesbar, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Angst vorm Sterben: Roman (Gebundene Ausgabe)
Qualitätskontrolle ist bei Amazon E-Books wieso häufig Glückssache. Ganze Textpassagen lssen sich nicht lesen da Buchstaben fehlen oder übereinander untergeschoben werden.
Wie kann ich dieses Buch zurückgeben? Und, trotz aller Sonntagsreden von Amazon finde ich das einen schlechten Kundenservice!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mach mich an! - Sex Massagen für Paare [5 DVDs]
Mach mich an! - Sex Massagen für Paare [5 DVDs]
DVD ~ Jaiya Hanauer

5.0 von 5 Sternen Das wäre der "richtige" Aufklärungsunterricht!, 22. März 2016
Geschmackvolle, bereichernde und ästhetische Begegnung von Mann und Frau, ganz ohne Verklemmung, im besten Sinne schamlos und liebevoll, fast wie ein biblisches "Erkennen" der Geschlechter. Warum das ab 18 Jahren sein soll und mit "eigenhändig" Zustellung, ein Rätsel!

Wipp-Zwischenschalter 2A/230V Gehäuse braun
Wipp-Zwischenschalter 2A/230V Gehäuse braun

5.0 von 5 Sternen Solider Schalter, 16. Januar 2015
Solider 1-Pol-Schalter mit Zugentlastung, Durchgang mit jeweils einschraubiger Lüsterklemme für Erde und Nullleiter, mittige Kontakte für den geschalteten Leiter, leider kein Schaltbild.

Vanda®- iPhone 6 Plus(5.5 Zoll) Power Case Ultra Slim 4200mah | Powerbank | Akku-Case | Ladehülle-weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 26. Dezember 2014
Einfach gut - dünne, funktionierende und gut designte Zusatzbatterie, die ohne Probleme lädt. Es gibt nur seltene "Beschwerden" des IOS.

Persönlichkeit, Entscheidung und Verhalten: Warum es so schwierig ist, sich und andere zu ändern

1.0 von 5 Sternen E-Book ohne Qualitätskontrolle, 26. Dezember 2014
Über das E-Book - Eine Torte in einem schmutzigen Karton ist etwas anderes ala eine auf einem schönen Teller.
Amazom legt offenbar keinen Wert auf Qualitätskontrolle: hier fehlt - wieder einmal das Inhaltsverzeichnis und das Buch ist in Blocksatz gesetzt. Blocksatz schafft große Lücken bri großen Schriften - so kann ich als Sehbehinderter den Text nur mit großer Mühe lesen. Das sehe ich als fahrlässige Diskriminierung. Bei anderen Anbietern gibt es diese Probleme nicht. Wo werde ich dann kaufen?

Die Richterin: Roman
Die Richterin: Roman

1.0 von 5 Sternen .... Ein Buch das man nicht gut lesen kann, ist nicht viel wert!, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Richterin: Roman (Kindle Edition)
Leider - Das Buch liest sich ganz gut in der Leseprobe. Aber die Qualitätskontrolle bei Amazon hat geschlafen. Ich benötige großen Text bei e-Books, aber es ist nur Block-Text zu lesen. Nein stimmt nicht ganz, nur bei der Einleitung ist der Text linksbündig. Ja, also muss ich wieder einmal ein Buch bei den Leuten kaufen die gerne Äpfel essen. Schade, denn ich kaufe viel und gerne bei Amazon.
Ich sehe keinen anderen Weg. Amazon möchte ja das kundenfreundlichste Unternehmen werden. Leider, leider gibt es keine direkten Ansprechpartner.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 9:38 PM CET

Digital Outcasts: Moving Technology Forward without Leaving People Behind
Digital Outcasts: Moving Technology Forward without Leaving People Behind

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Buch mit vielen neuen Ideen!, 23. Juni 2014
Der "digitale Graben" zwischen behinderten und nicht behinderten Menschen muss kleiner werden.
Der Autor zeigt, dass jeder Behinderte seinen eigenen Weg suchen muss.

CS Akku 1000mAh 3.7Wh 3.7V passend für Emporia V32, Click V32, Click V32C, Click, V32c, V32-001
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 23. Juni 2014
Die Funktion ist wirklich okay! Aber mehr als eine Woche Lieferzeit und die etwas enge Passung im Handy
lassen mich einen Stern abziehen.

Wem gehört die Zukunft?: "Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt." (Naturwissenschaft)

1.0 von 5 Sternen Warum müssen deutsche Leser mit weniger zufrieden sein?, 7. Juni 2014
Trotz eines renomierten Verlags gibt es keine Inhaltsangabe. Der Text in Blocksatz hinterlässt bei größerer Schtift den Lesefluß unterbrechende Lücken. Die ameriksnische Ausgabe kostet nur halb soviel und hat diese Probleme nicht.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 11:37 AM MEST

Briefe an Poseidon: Essays (suhrkamp taschenbuch)
Briefe an Poseidon: Essays (suhrkamp taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen technische Kritik, 21. Februar 2014
Wieder einmal kein Inhaltsverzeichnis im Kindle-e-Book. Warum gibt es bei Amazon keine zuverlässige Qualitätskontrolle? In IBooks von Apple ist das Inhaltsverzeichnis enthalten.
Der Text ist linksbündig, daher gut lesbar, deshalb einen Stern mehr.

Seite: 1 | 2 | 3