find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mario Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario Mario

Mario Mario

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Harry Potter 1-7 - Complete Collection [Blu-ray]
Harry Potter 1-7 - Complete Collection [Blu-ray]
DVD ~ Rupert Grint

4.0 von 5 Sternen Super Filme, 19. November 2016
Leider wurde ich vor Bestellung nicht darauf Aufmerksam (gemacht), dass es eine neuere Version/Box gibt.

Trotzdem stimmt hier das Preis-Leistungs Verhältnis absolut! Zu den Filmen muss och wohl kaum etwas sagen.

Assassin's Creed Ezio Collection - [Playstation 4]
Assassin's Creed Ezio Collection - [Playstation 4]
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Remaster, kein Remake!, 17. November 2016
Endlich gibt es die Ezio Teile als Collection im Remaster. Da ich alle Teile noch nicht kenne eine gute Collection. Etwas teurer als die Heritage Collection für PC/Xbox360/PS3 und weniger enthalten. Dafür wurde grafisch hier und da etwas geschraubt.

Eine ausführlichere Rezension folgt ggf. nach mehr Spielstunden.

Daddy Punk / Kompanjero
Daddy Punk / Kompanjero

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Daddy Punk / Kompanjero (MP3-Download)
Zwei wunderbare Tracks, die Lust auf mehr machen. Gerade Daddy Punk lässt einen aufstehen. Man möchte sich bewegen und der Aufforderung nachkommen.

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit [3DS]
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit [3DS]

5.0 von 5 Sternen Danke Square Enix!, 23. September 2016
Zur Lieferung: Obwohl erst kurz vor Release bestellt hat Amazon pünktlich zu Release geliefert (auch wenn gewisse Märkte es mal wieder vorher verkauft haben).

Zum Spiel:

Negativ:
- langweilige Charaktere; keine tolle Hintergrund Geschichten
- viel rum gerenne bevor man Kämpfen kann und was erlebt
- den 3D Effekt kann ich persönlich nicht gut nutzen, da er m.M.n. merwürdig ist
- Story kommt langsam in Fahrt und ist eher unspannend

Positiv:
Dragon Quest VII ist in super Grafik endlich auch in Europa zu haben
- typischer Akira Toriyama Style
- altbekannter Soundtrack der sofort ein vertrautes Gefühl auslöst
- vollwertiges RPG zum super Preis ihne DLCs/Season Pass oder sonstige Zusatzkosten
- komplett deutscher Text (für Deutschland kein Standard mehr - siehe Star Ocean welches ich deshalb nicht spiele, obwohl mein Englisch sehr gut ist)

Klare Kaufempfehlung für Fans der Reihe und diejenigen, die es werden möchten

KINGDOM HEARTS: HD 1.5 ReMIX - [PlayStation 3]
KINGDOM HEARTS: HD 1.5 ReMIX - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger und Fans geeignet!, 23. September 2016
Super Collection! Dieses Spiel umfasst eine grafisch aufgehübscht Fassung zu Kingdom Hearts 1 und Chain of Memories. Da ich beide nie gespielt super! Schade, dass 358/2 Days nur in Form von Videos auftritt, da ich diesen Teil als erstes gespielt habe und ihn sehr mag. Die fehlende dt. Synchro stört mich persönlich gar nicht. Für den guten Preis von 20-30 € kann man hier fast nichts falsch machen! Kingdom Hearts 2.5 und 2.8 werden meine Sammlung dann demächst ergänzen!

The Legend of Zelda: TriForce Heroes - [3DS]
The Legend of Zelda: TriForce Heroes - [3DS]

5.0 von 5 Sternen Kein üblicher Zelda Titel, 10. August 2016
Dieses Spiel ist wie 4 Swords auch ein Multiplayer im Zelda Stil, in dem man gemeinsam Dungeons erkundet. Mir gefällts...

Dämonen (Limited Edition EP)
Dämonen (Limited Edition EP)

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Dämonen (Limited Edition EP) (Audio CD)
Super Newcomer unter Napalm Records. Mit lediglich 5 Tracks beweisen die Jungs ihre Vielseitigkeit. Dämonen als Aushängeschild kann sich sehen lassen, aber auch die anderen Tracks überzeugen. Man darf auf das erste Album gespannt sein.

2-TECH PC Wireless Gaming USB-Empfänger passend für Xbox 360 Controller in weiß
2-TECH PC Wireless Gaming USB-Empfänger passend für Xbox 360 Controller in weiß
Wird angeboten von Deluxe GmbH

4.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Juni 2016
Weder die beigelegte Treiber Disk noch die Windows Treiber halfen bei der Installation. Mit ein wenig Recherche und der Hilfe anderer Rezensionen hier konnte ich das Gerät jedoch einrichten.

Nun funktioniert der Adapter für meine Xbox 360 Controller einwandfrei.

Samsung Gear VR Virtual Reality Brille weiß
Samsung Gear VR Virtual Reality Brille weiß
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Tolle Technik in den Kinderschuhen, 17. März 2016
Ich habe die Geae VR ebenfalls mit der Samsung Aktion zu meinem S7 Edge erhalten.

Mit der Brille kann man toll in eine andere Welt abtauchen. Filme im Heimkino oder Kino schauen, 360 Grad und 3D Videos.
Über die Samsung Internet Beta kann man auch Google, Youtube und Facebook nutzen. Auch für 3D/360er Videos.

Leider muss ich den negativen Rezensionen in einem recht geben: Der Shop ist bezüglich gratis Apps sehr knapp gehalten. Kaufen kann man Spiele nur mit Kreditkarte.

Auch die Auflösung ist begrenzt. FullHD darf man hier nicht erwarten. Aber an dem "Gitter" habe ich mich nicht gestört.

Für 99€ sollte der Kauf überlegt sein. Nach Möglichkeit bei Bekannten testen und dann entscheiden.

Ich bin absolut begeistert und zufrieden!

5 Port 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch inkl. Fernbedienung | mit Verstärker | HQ 5 Port Umschalter | 5 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 24. Februar 2016
Läuft bisher super. Die PS4 hat alle paar Sekunden Bildaussetzer, dies ist jedoch mit allen günstigen Adaptern der Fall. Die PS4 ist daher direkt am 2. HDMI Anschluss direkt am TV angeschlossen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6