Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für hartmut bungenstock > Rezensionen

Beiträge von hartmut bungen...

hartmut bungenstock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
myPentos 4x Nachfüll Ersatzrollen Kompatibel mit Emjoi Micro-Pedi Hornhauthobel Entferner SEHR RAU ★ BONUS ★ Gratis Reinigungsbürste - Rollen entfernen raue, trockene, harte, brüchige & Hornhaut von den Füßen
Wird angeboten von myPentos

5.0 von 5 Sternen bewertung my pentos, 18. Juni 2016
ich hatte mir bei DM einen elektrischen hornhauthobel gekauft. bei diesem gerät sind 4 ersatzrollen in 2 stärken

beigefügt. leider sind diese relativ fein.daher suchte ich nach rollen,die grober sind.

da wurde ich bei my pentos fündig. die rollen entsprechen genau meinen vorstellungen und passen in das

gerät von balea

Signiert Mini Boxhandschuhe Rocky Balboa (Sylvester Stallone) (a pair)
Signiert Mini Boxhandschuhe Rocky Balboa (Sylvester Stallone) (a pair)
Wird angeboten von papertipi

5.0 von 5 Sternen boxhanschuhe, 8. März 2016
sehr schöne,kleine boxhandschuhe rocky balboa .ein schönes sammlerstück-.für sylvester stallone fans ein absolutes muss.

artikel ist sauber verarbeitet. kann man schön an die wand hängen.

Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino
Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino

4.0 von 5 Sternen bewertung dirty devil, 9. Februar 2016
ich brauchte eine staubsaugerdüse,mit der ich hundehaare aus meinem teppichboden saugen konnte.

nach einigen fehlkäufen entschied ich mich für diese turbodüse.leider passte sie nicht auf meinen bosch sauger mit 34 mm

saugrohr durchmesser ,habe dann etwas zusammengebastelt.funktioniert einwandfrei

Logitech M235 optische Maus schnurlos schwarz
Logitech M235 optische Maus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung Logitech M235, 29. September 2015
Ich kaufte mir die Logitech optische Maus,weil ich mit der Kabelmaus Platzprobleme hatte.Kabel war immer irgendwie
im Weg. Diese Maus hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ich bin sehr zufrieden.

Sweatshirt Herren, XXL, Orange
Sweatshirt Herren, XXL, Orange
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen bewertung sweatshirt., 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sweatshirt Herren (Textilien)
ich habe mir dieses Sweatshirt an Hand der Beschreibung gekauft.Die Qualität des Shirts ist super.Leider war es viel zu groß
(es wurde nach der Größentabelle ausgesucht) ,sodaß ich es zurückschicken mußte.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen bewertung fernbedienungsständer, 29. April 2015
Der Fernbedienungsständer für 3 Fernbedienungen entspricht nicht meinen Erwartungen.Die Fernbedienungen haben keinen
guten Halt und stehen total schief.Ich habe die Fächer mit Schaumgummi ausgekleidet.

Playboy Malibu, homme / men, After Shave, 100 ml
Playboy Malibu, homme / men, After Shave, 100 ml
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Bewertung Layboy Aftershave, 29. April 2015
Ich bin mit dem Aftershave nicht zufrieden.Es brennt auf der Haut,der Duft gefällt mir nicht und hält nicht lange an.Ich hatte mir
von diesem Aftershave mehr versprochen,werde es nicht mehr kaufen.

Clatronic 263 118 EK 3321 Eierkocher mit Härtegradeinstellung (7 Eier) 400 Watt inox

5.0 von 5 Sternen bewertung eierkocher, 29. April 2015
Der Clatronic Eierkocher funktioniert einwandfrei,wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält.Nach zweimaligen Eierkochen
hat man die richtige Einstellung raus.Ich bin mit dem Kauf zufieden.

Philips PowerLife FC8322/09 Staubsauger (EEK B, Beutel, 3L, Mikrofilter) rot
Philips PowerLife FC8322/09 Staubsauger (EEK B, Beutel, 3L, Mikrofilter) rot

5.0 von 5 Sternen bewertung staubsauger, 29. April 2015
Da mein Sohn sich im Keller eine Wohnung eingerichtet hat und ich unseren Staubsauger nicht immer rauf und runter tragen wollte,
habe ich mir diesen Staubsauger von Philips gekauft.Er ist handlich und die Saugleistung sowie der Preis sind o.k.

Badwelten24 Messing Duschstange variabel ohne neu zu Bohren chrom
Badwelten24 Messing Duschstange variabel ohne neu zu Bohren chrom
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen Bewertung Duschstange, 29. April 2015
Ich habe mich für diese Duschstange entschieden,weil diese positive Bewertungen hat und der Preis in Ordnung ist.Leider mußte
ich 2 neue Löcher bohren,da die alten nicht abgedeckt wurden.Aber das ist ja auch kein Problem.
Ich bin mit meinem Kauf bei Badwelten zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10