Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Bogomil > Rezensionen

Beiträge von Bogomil

Bogomil

Seite: 1 | 2
Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Dampfbügelstation, 6 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, Dampfstoß: 260 g/min, automatische Abschaltung

5.0 von 5 Sternen Tefal Dampfbügelstation, 3. Dezember 2015
ich hätte nicht gedacht, dass die Dampfbügelstation das Bügeln so stark erleichtert und verbessert. Das Bügeln geht viel schneller, weil beide Seiten sofort glatt sind. Der Dampfdruck ist enorm und sehr wirksam. Ich empfehle die Bügelstation aus voller Begeisterung.

ZWILLING TWINOX® Saphir-Nagelfeile, groß, 130 mm
ZWILLING TWINOX® Saphir-Nagelfeile, groß, 130 mm

5.0 von 5 Sternen Nagelfeile, 17. Juli 2015
ein Erzeugnis von Zwilling, das seinen Preis wert ist. Das Erzeugnis ist für anspruchsvolle Nutzer und hat eine dauerhafte Qualität.

ZWILLING Classic Inox Saphir-Nagelfeile, groß, 130 mm
ZWILLING Classic Inox Saphir-Nagelfeile, groß, 130 mm

5.0 von 5 Sternen Super Nagelfeile, 17. Juli 2015
Habe eine Markennagelfeile gewählt, da die bisherigen schnell verschlissen waren.
Diese Nagelfeile ist zwar etwas teurer, aber erfüllt meine Ansprüche. Ich kann sie nur empfehlen.

Kettler Basic Plus Gartenstuhl-Hochlehner - verstellbar & einfach zusammenklappbar - praktischer Klappstuhl - Aluminium & robuster Kunststoff - silber & anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sessel einfach toll, 19. August 2014
Wir hatten bisher Plastesessel auf der Terasse. Durch Alterung brachen sie hier und da. Dann haben wir diese Kettler Klappsessel erworben. Die sind einfach toll, also leicht, platzsparend und vor allem ein gutes Sitzgefühl.

Friedola 20286 Gartentischdecke Rustikal, Design-Purism, 130 x 180 cm,  grün
Friedola 20286 Gartentischdecke Rustikal, Design-Purism, 130 x 180 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Tischdecke, 19. August 2014
Ich finde diese Tischdecken praktisch. Sie sind haltbar und witterungsbeständig. Die letzte Decke hat lange gehalten , ist aber von der Sonne verblasst. sie war weinrot. Grün erscheint mir jetzt besser.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Korb zum Verbleib am Fahrrad, 13. Juli 2014
dieser Korb geht NICHT mitzunehmen - ich wollte ihn auch nicht immer mitschleppen, egal ob voll oder leer.
Jeder muss selbst entscheiden was für ihn günstiger ist.

Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet
Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet

5.0 von 5 Sternen Bithalter, 28. April 2014
der Magnet und der Tiefenanschlag waren sehr hilfreich bei der Montage von Gipskartonplatten
Ich kann das Gerät dafür sehr empfehlen

Mannesmann Seilzug, Kap. 180 kg                                  , M01305
Mannesmann Seilzug, Kap. 180 kg , M01305

5.0 von 5 Sternen seilzug, 28. April 2014
es war sehr einfach und gut den seilzug für den Einbau etwas schwererer Lasten im Haus (Treppe) zu nutzen. Die Last konnte sehr genau positioniert werden

MELLERUD Klinker und Keramik-Öl 1,0 L, 2001000035
MELLERUD Klinker und Keramik-Öl 1,0 L, 2001000035

5.0 von 5 Sternen Klinker u Keramiköl, 28. April 2014
ein gutes Mittel zum Schutz und Erhalt der Klinker
Habe es auch für Terrazzosolbänke genutzt und war sehr zufrieden damit

Funk-Lautsprecher Set mit klangvollen Sound inkl. Fernbedienung (echte 2x5W Sinus/100W PMPO/Plug&Play/IPX3/100m Reichweite) für drinnen & draußen / kabellos & Outdoor
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen gebrauchte Funklautsprecher, 17. Oktober 2012
Ausstellungsstücke waren ohn e Gebrauchsspuren und sind in einer sehr guten Qualität. Der Sound ist auch bei größerer Lautstärke sehr klar.

Seite: 1 | 2