find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für dada düsentrieb > Rezensionen

Beiträge von dada düsentrieb
Top-Rezensenten Rang: 4.387.476

dada düsentrieb

Adidas aess 3s polo pool basics dkgrhe/vivyel, Größe Adidas:S
Adidas aess 3s polo pool basics dkgrhe/vivyel, Größe Adidas:S
Wird angeboten von sporthaus-fulda

4.0 von 5 Sternen eigentlich super shirt,, 17. November 2014
aber die farben der drei streifen sind im original anders. sie sind leider nicht HELLBRAUN, BEIGE, BRAUN sondern GELB, EIERSCHALE, GELB. scheint wohl am foto oder bildeinstellprogramm zu liegen.

wie gesagt - habs behalten, weil super angenehmes shirt.

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | Konverterkabel | bis zu 1080p / HDTV Unterstützung | digital zu analog | in weiß

5.0 von 5 Sternen AAA+ rating! alles sehr gut & sehr schnell! vielen dank dafür!!!, 13. November 2014
alles funktioniert, wie es soll! wunderbar! (der weiße adapter steht dem schwarzen in nichts nach ;-) kann man nur empfehlen.

Skechers Damager 91525L BLK Jungen Sneaker
Skechers Damager 91525L BLK Jungen Sneaker

3.0 von 5 Sternen sieht stärker aus als er aushält, 9. August 2011
hallo interessenten nach einem strapazierfähigem kinderschuh!

also für die optik gibt es in jedem fall 5 sterne. damit hat sich es aber auch leider schon. so massiv, wie diese schuhe aussehen - für einen 9jährigen jungen (der nicht strickend zu hause auf der couch sitzt) sind sie leider ungeeignet. unser großer hat es geschafft, die schuhe nach nur wenigen wochen (er wechselt seine schuhe fast täglich - hatte diese also auf keinen fall täglich an den füßen!) im normalen schulalltag zu schrotten. schwachstellen sind die eigentlich "martialischen" spitzen, deren seitennähte sich schnell lösen. unter diesen tritt dann schnell schmutz und wasser ein. die bänder der schnürung fangen an, sich an den ösen aufzuwetzen. das skechers-s an den seiten verliert die schwarze farbe (abrieb) und lässt die schuhe noch kaputter aussehen.

wir haben die spitzenabdeckung vom schuster nähen lassen und jetzt sind sie praktisch nur noch für wald, wiese und abwirtschaften gut, denn die optik ist dahin.

es ist wirklich schwierig, strapazierfähige schuhe für kinder zu finden. falls jemand mal einen tipp hat, dann bitte gern kommentieren!

also optik 5 sterne und "damager"-anpreisung 1 stern.

LaBrassBanda - Live im Circus Krone München
LaBrassBanda - Live im Circus Krone München
DVD ~ Marcus H. Rosenmüller

5.0 von 5 Sternen hin und weg - ich sterbe vor heiß!, 6. September 2010
guten abend, dies ist eine dancefloor-orientierte rezension!,

leider war es mir bisher nicht vergönnt, diese band live zu sehen! egal, aber was ich aufgrund der veröffentlichungen von labrassbanda bisher sagen kann, ist folgendes: kauft euch die dvd!!!

for the floor: tubissimo, bauersbua, konned medley (mittelmaß), ringlbleame und natalie! absolute dancefloorkiller!

leider sind diese 5 titel auf cd so nicht zu haben (deswegen meine dvd-empfhelung)! musikalisch nicht weit entfernt von lcd-soundsystem und konsorten! geht ab in die hüften!

heller wahnsinn trifft auf tuba, posaune und trompete! für allesmerker: bass und schlagzeug tun ihr übriges. musikalisch absolut auf hohem niveau! man hört, dass die herren ihre hausaufgaben gemacht haben. allein für oben genannte 5 titel reicht der kauf! auf die eins mit anstand und selbst eine scooter-jagd wäre hiemit angesagt!

der effekt beim hören (und sehen) ist ohne worte - man kann nur das tanzbein schwingen!

wer gerne tanzt, kommt hier mehr auf seine kosten, als was man auf audio-cd haben kann! lbb rules!