Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für PN music > Rezensionen

Beiträge von PN music

PN music

Seite: 1 | 2
REX von RICANO Herren Lederjacke, Büffel Nappa Echtleder
REX von RICANO Herren Lederjacke, Büffel Nappa Echtleder
Wird angeboten von Leathertopia

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lederjacke, guter Preis, 4. Mai 2017
Sehr schöne und gut verarbeitete Lederjacke zu einem tollen Preis. Man muss nicht immer die unverschämten Preise bei den TOP Markenherstellern bezahlen, die im Verhältnis zum Preis meistens nicht die Qualität haben. ( jahrelanger Erfahrungswert ),

Out Among the Stars
Out Among the Stars

5.0 von 5 Sternen FOREVER The Man in Black, 14. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Out Among the Stars (Audio CD)
PUH...es ist so viel sinnvolles aber leider auch sinnloses geschrieben worden.
Hier eine kleine Ergänzung:
Johnny Cash ist eines der amerikanische Monumente, die es so nicht wieder geben wird.
Wer seine Songs und seinen Stil nicht mag, sollte seine Ohren von ihm lassen. Dieser Mann hat soviel tolle Songs geschrieben und in ihnen so wahre Geschichten erzählt, alles in einem Sound und Ausdruck, der mich alten Cowboy nie loslassen wird.
Für mich ist es ein wunderbares, absolutes Johnny Cash Album und ich bin froh, das man diese Songs veröffentlicht hat. Thanks a lot.

Made In Germany
Made In Germany

5.0 von 5 Sternen Made By TruckStop, 8. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Made In Germany (Audio CD)
Oooooh, ich hab mich mit der neuen Besetzung sehr, sehr schwer getan, schließlich haben mich Cisco und Lucius ein halbes Leben durch alle Stationen begleitet und ihre Songs in schweren Stunden viel Kraft gegeben. Brauchte etwas Zeit bis das Album "Männer sind so" mich alten Cowboy berührte und gefiel.
Dieses neue Album aber begeisterte mich sofort. Der neue Wind dieser fantastischen Truppe "Made In Germany" hat mich von den Stiefeln gepustet. Sound, Gesang und Songtexte sind von allerfeinster Qualität. Dieses Album steht absolut auf der gleichen Ebene mit den heutigen Nashville Produktionen. Absolut vollwertig. Es macht einfach nur Spaß, diesen Jungs zuzuhören. Der Sound trifft wieder voll ins Herz, es geht wieder weiter, die Sonne geht wieder auf.
Keep It Country

Tommy Hilfiger Damen Pullover Jaya Boat-NK Swtr, Rosa (Sea Pink 689), 40 (Herstellergröße: L)

2.0 von 5 Sternen Der Preis entspricht nicht der Qualität, 28. Februar 2017
Es ist farblich ein sehr schöner Pullover in dem tristen Farbeinerlei was sich mometan auf dem Markt befindet.
Das ist das was meiner Frau gefällt und deswegen behält sie ihn. Aber nach zweitägigen Tragen ohne grosse Beanspruchung, weist er schon diverse Gebrauchsspuren auf, was nicht grade einer guten Qualität bei diesem hohen Preis entspricht. Sehr schade!!
P.S. Ich war Modefachberater

Rockabilly Marlon Brando Lederjacke cognac, Rindsleder (2XL)
Rockabilly Marlon Brando Lederjacke cognac, Rindsleder (2XL)
Wird angeboten von Noble House Germany

1.0 von 5 Sternen zu klein, 25. Januar 2016
Die schnelle Versandabwicklung und promte Rückerstattung des Kaufpreises nach erfolgter Retoure sind absolut positiv.
Die Jacke leider nicht. Sie entspricht niemals der Grösse XXL. Die Schulter passt, die Ärmel sind ein wenig zu lang und der Schnitt viel zu eng und zu kurz. Ich habe eine Jacke im gleichen Stil aus einem sehr bekannten Bikershop und die passt in XL.
Die Jacke riecht mehr nach Chemie als nach Leder, was wohl vermutlich an dem durch Airbrush erzeugten Used Look liegt. Dadurch wirkt sie sehr künstlich.
Schade, es sollte nicht sein....und die Abbildung sah so gut aus.

Marantz CD5005 CD-Player schwarz
Marantz CD5005 CD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Musikgenuss, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Marantz CD5005 CD-Player schwarz (Elektronik)
Ein CDPlayer im mittleren Preissegment mit sehr gutem satten Klang, sowohl im Bassbereich als auch im mittleren und hohen Bereich.
Das Gerät läuft über einem Grundig Amplifier mit Grundig Aktivboxen der Referenzklasse ( Stand Ende 70er/Anfang 80er Jahre ).
Angeschlossen ist der Player nicht mit dem Standardkabel, sondern mit einem Cordial Chinch Kabel 0,9m mit vergoldeten Steckern.
Ich habe immer gedacht, meinen alten Grundig CD Player ( auch damalige Referenzklasse ) kann nichts überbieten, aber ich bin oder besser gesagt- meine Ohren, sind eines Besseren belehrt worden. Der Player entspricht voll meinen Erwartungen und hat mich überrascht.
Einziger Kritikpunkt sind die kleinen Bedientasten am Gerät, aber es gibt ja die Fernbedienung.

Cordial Cinch Kabel, 0,9m, vergoldete Neutrik Rean Stecker, Paar
Cordial Cinch Kabel, 0,9m, vergoldete Neutrik Rean Stecker, Paar
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Bestens, 21. April 2015
Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit für kleines Geld.
Mit einem CD Player von Marantz über einen Grundig Amplifier mit mit den passenden Grundig Aktivboxen wird ein hervorragender satter und präziser Klang übertragen.

The Album - 2 CD
The Album - 2 CD

4.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zu viel, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Album - 2 CD (Audio CD)
"Light My Fire"...der erste Track auf dem Album.....das Feuer war schnell erloschen, wieder eine CD für die Tonne!!
Eine wunderbare Titelauswahl in der saumäßigen Tonqualität eines Billig-Weihnachtssamplers vom Discounter, was durch die beiden enthaltenen Weihnachtstitel auch noch unterstrichen wird.
Dazu passend die fehlenden Informationen wie (P) (C), Songwriter usw. und natürlich auch kein Booklet, was bei einem so tollen Musik-Querschnitt nicht fehlen sollte.
Aber was erwartet man heute noch, wo den Künstlern und ihren Alben immer weniger Wertschätzung entgegen gebracht wird und alles nur noch billig im Download für den Wegwerfverbrauch vermarktet wird.
Besitzer hochwertiger HiFi-Anlagen sollten die Finger von dieser Produktion lassen!!!

Sorry, ich muss mich etwas zurücknehmen was die Klangqualität anbelangt !!!!!!!
Habe die CD seinerzeit mit einer Grundig HIFI Anlage mit Aktivboxen, damalige Referenzklasse, aus den 70ern gehört und der Klang war flach, zu schrillig und nicht räumlich. Diese Anlage hat nun aus technischen Gründen, nicht mehr reparabel, das zeitliche gesegnet und ist ersetzt worden mit einem CD Player von Marantz, Receiver von Denon und Lautsprecher - Standboxen von Teufel.
Da Jose Feliciano ein sagenhafter Musiker ist und diese CD Zusammenstellung sehr gut ist, habe ich sie noch mal eingelegt und war sprachlos. Die Gesangstimme und die knackige spanische Gitarre mit all ihren Facettern stehen bei den meisten Titeln satt im Raum und sind zum Greifen nah. Die orchestrale Begleitung hält sich im Hintergrund, so das eine Atmosphäre entsteht, die gleichzeitig spannend und beruhigend ist.
Light my Fire....es ist nun doch nicht erloschen und leuchtet mit 4 Sternen.
Was Ausstattung der CD anbelangt, bleibt die erste Rezension bestehen...........

Wrangler Tex Hi - Herren Männer Cowboy Stiefel Zum Hineinschlüpfen - Braun, EU 45
Wird angeboten von Wynsors World of Shoes

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 3. November 2014
Die Stiefel sind wesentlich zu gross und entsprechen in der Verarbeiting von innen ( alles nur aus einfachem Textilfutter) und aussen (keine Lederverstärkung am Hacken, einfacher Kunststoffabsatz) bei weitem nicht meiner Vorstellung.

Rocks & Honey
Rocks & Honey
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Die Powerlady ist wieder zurück, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocks & Honey (Audio CD)
Die einzigartige Rock-Röhre Bonnie Tyler ist zurück und präsentiert nach Jahren ein gigantisches Power-Album der Spitzenklasse, voller Höhepunkte und Emotionen.
Knackige Rock-Songs mit Country-Einflüssen bilden die musikalischen Felsen , die von den ruhigen Songs wie süßer Honig umspült werden.
Das ist Frauen-Power pur, was wäre die Musik ohne Bonnie und Euch, Ladys!!
"Believe In Me", sehr gerne. Seit den 70ern läßt mich diese Frau mit ihrer immer noch Gänsehaut erzeugenden rauchigen Stimme nicht mehr los und das Album "Rocks And Honey" könnte auch in diesem Jahrzehnt der musikalischen Höhepunkte entstanden sein. Back To The Roots.
Mit "Believe In Me", meinem absoluten Kracher auf diesem Album, nimmt Bonnie am diesjährigen ESC in Malmö teil und ich hoffe, das sie eine Menge Punkte nach Great Britain holt, schließlich wurde dort Musikgeschichte geschrieben und es kam von dort immer die beste Pop-Musik.
Ich wünsche viel Erfolg, geniesse dieses Album und bin begeistert.

Seite: 1 | 2