Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für HildeTheKing > Rezensionen

Beiträge von HildeTheKing

HildeTheKing

Seite: 1 | 2
1000 Pommes - Frites - Gabeln, Holz 85 mm x 10 mm Pommesgabel
1000 Pommes - Frites - Gabeln, Holz 85 mm x 10 mm Pommesgabel
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Täuschung: Kein grüner Pappspender, 15. April 2016
Geliefert werden nicht die abgebildeten Gabeln in dem Spender sondern einfach in einem normale Karton. Ich wollte die Holzgabeln ebenfalls in dem Spender mit auf den Tisch stellen. Das geht nun leider nicht , also zurück!

Sportliche Lesebrille Lesehilfe mit Metallfassung anthrazit +1,00 Dioptrien mit solidem Brillenetui (121-207-100)
Wird angeboten von Cadenis

1.0 von 5 Sternen SCHROTT, 14. April 2016
Nach ein paar tagen waren die Brillen am Bügel gebrochen (habe 4 Stück gekauft, alle kaputt).
Das Etui ist ganz OK, aber die Brille ist Schrott.

Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit , NAS-Funktionalität, optimal für Entertain und IP-Telefonie)
Wird angeboten von Telefon_Profi

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Reichweite, 6. Januar 2016
Es ist traurig, einen Router zu verkaufen, dessen Reichweite nicht einmal zwei Wände im Haus überwindet.
Telefonieren und Internet im ganzen Haus ist mit diesem Ding eine Illusion.
Selbst, um diese Schwächen zu überwinden, kann man einen Repeater nicht anschließen.

Kurz gesagt: SCHROTT

iRobot Roomba 871 Staubsaug-Roboter (mit Fernbedienung, 50% stärkere Reinigungsleistung) schwarz/grau

1.0 von 5 Sternen Für lange Katzenhaare nicht geeignet, 17. November 2015
Eigentlich funktioniert es gut, aber da das lange Katzenhaare einer Perser nicht aufgenommen wird, ist es eine Enttäuschung bzw. für 600 EUR ein Tiefschlag.
In der Beschreibung stand eindeutig, ich zitiere wortwörtlich: "Staub, Pollen und Tierhaare werden im beutellosen, mit HEPA Filter ausgestatteten Auffangbehälter aufgefangen - Ideal für Haustierbesitzer und Allergiker."
Es funzt aber nicht. Daher nur ein Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 11:33 AM MEST

NOCO GB30 Genius Boost Sport Ultra-Sicheres 12V-Lithium-Starthilfegerät, 400 Amp

5.0 von 5 Sternen Es Funktioniert!, 17. November 2015
Wenn, bis auf die Batterie an einem Auto alles OK ist, funktioniert es super.
Ich habe das GB 30 an mehreren Fahrzeugen ausprobiert (Tankstelle), selbst ein 3 Liter TDI war kein Problem.
Daher nur zu empfehlen!

Sollte es nach einem Jahr oder auch zwei Jahren mit der Haltbarkeit Probleme gibt, werde ich meine Rezension erweitern.

Makita Grasscherblatt, 16 cm, 195267-4
Makita Grasscherblatt, 16 cm, 195267-4

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit null Sterne, 30. Juli 2015
Anfangs schneidet es sehr gut, leider ist dieses nur von sehr kurzer Dauer. Es ist bereits das zweite Messer dieses Jahr (über 120,- €). Nach bereits 4-5 Stunden ist es stumpf und schneidet gar nicht mehr, nicht einen Grashalm. Es handelt sich nicht nur um einen Minderwertigen Stahl, sondern ist auch eine Fehlkonstruktion, denn die Schneideblätter ragen an den Messerspitzen nur einen mm übereinander und es findet keine Selbstschärfung wie z.B. bei guten Papierscheren statt.

Daher würde ich, wenn möglich, keinen Stern vergeben.

Fazit: An einem Billiggraskantenschneider für 30,- € hat man länger Freude - Kurz gesagt: "FINGER WEG!"

Makita BUM168Z 18V Akku-Grasschere Solo
Makita BUM168Z 18V Akku-Grasschere Solo
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten stumpf - Erzatzmesser kostet über 60,- €, 9. Juni 2015
Messer sind nach kürzester Zeit stumpf. Ein Ersatzmesser kostet über 60,- €.
Sinnvoller ist es, sich ein Billiggerät zu kaufen, da hält der Akku zwar nur eine Saison, aber das Messer ist noch scharf. Der Spaß kostet nicht einmal 35,- €. Danach wegschmeißen und im nächsten Jahr ein neue billige Grasschere kaufen.

Oase Oberflächenabsauger SwimSkim, 25
Oase Oberflächenabsauger SwimSkim, 25

2.0 von 5 Sternen Mit Steinen beschwert erfüllt es seinen Zweck, 19. Juni 2014
Ständig hob er sich aus dem Wasser und saugte nur noch Luft an. Dieses lies sich durch beschweren mit ein paar Steinen im Gehäuse beheben.
Der Luftschlauch ist viel zu weich, nach Öffnen ist es fast unmöglich ihn, ohne den Schlauch abzuknicken wieder zusammenzusetzen. Ein neuer Schlauch aus dem Baumarkt (z.B. für Scheibenwaschanlagen für Autos) hilft.
Mit nur einer Schnur befestigt dreht er sich immer automatisch in die falsche Richtung - in die Oberflächenströmung (sagt nur von einer Seite an) und hat dann fast keine Wirkung. Mit zwei schnüren befestigt kann man auch dieses Problem beheben.
Er ist recht laut (Luftsprudler). Wenn dieses stört, klebe ich ein kleines Stückchen Isolierband auf die Ansaugdüse.

Fazit:
Nicht ausgereifter Schwimmskimmer mit noch angemessenem Preis, der mit den oben genannten Hilfen sehr gut funktioniert. Die Pumpenleistung ist passend und kleine Schwimmteilchen werden sehr gut angesaugt und herausgefiltert.

Wenn man sich ein Produkt kauft, sollte es auch ohne Nacharbeiten funktionieren. Daher nur zwei Sterne.

Sony XDR-DS16IPN DAB+ Uhrenradio mit Docking Station für Apple iPod/iPhone 5 schwarz

1.0 von 5 Sternen Sony XDR-DS16iPN, 11. Februar 2014
Hallo,
meiner Meinung nach gibt es einige Probleme mit dem Uhrenradio.

Aber vorweg etwas Positives: Der Klang (mit meinem iPhone 5s) ist für einen Radio dieser Größe sehr gut und das Design ist, wie auch beim Vorgänger, sehr gelungen.

Jetzt zum Negativen:

Der Radioempfang ist wirklich mehr als schlecht (DAB und FM). Evtl. liegen wir vom Empfang her für DAB ungünstig (Niedersachsen) aber UKW sollte ohne Probleme empfangen werden - ist aber nicht der Fall.

Von einem Radio in dieser Preisklasse sollte man erwarten können, dass bei FM-Radio mindestens die Sender angezeigt werden, leider wird nur die Frequenz angezeigt.

Ebenfalls fehlen mir die Programmwahltasten, gerade dann, wenn der Empfang schlecht ist und man die Sender häufiger wechselt.

Ein großes externes Steckernetzteil, welches fest mit dem Gerät verbunden ist, ist auch störend.

Die Bedienung ist umständlich gelöst, sie muss sorgfältig gelesen werden. Der Vorteilhaft hierbei ist ihr Format in DIN A1, man kann sich die Anleitung schön an die Wand hängen.

Fazit:
Als Wecker und Ladestation fürs Handy ist das Sony XDRDS16IP gelungen, als Radiowecker ist es wegen des schlechten und unzuverlässigen Empfangs nicht geeignet. Für das Musikhören mit dem iPhone/iPod ist es sehr gut geeignet, natürlich reicht es nicht für den Ersatz einer Musikanlage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 5:10 AM MEST

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Cheater nehmen einem jeden Spaß, 18. Januar 2014
Eigentlich sagt der Titel schon alles aus.
Das Spiel an sich wäre gut - wenn da nicht diese Cheater wären. Ich spreche hiernicht von Ausnahmen sondern es ist mittlerweile Standard. Somit gehe ich davon aus, dass mindestens jeder 10. Spieler am Cheaten ist.

Seit COD 2 habe ich mir jedes Spiel gekauftund bin noch nie so enttäuscht gewesen.

Also klare Aussage: Das Spiel ist somit der allerletzte Mist seit langem. Selbst in Black Ops 2 wird nicht so viel gecheatet.

Und was macht Steam dagegen? Antwort: Das frage ich nicht auch - nichts! (Fast nichts, ausser Geld einsacken)

Fazit: Wenn ihr auch cheaten wollt, ist es ein tolles Spiel, für alle anderen: Es ist Schrott!

NICHT KAUFEN!

Seite: 1 | 2