Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Barry Egan > Rezensionen

Nomaden der Lüfte [Blu-ray]
DVD ~ Michel Debats
Wird angeboten von stw9999

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Bildqualität, 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Nomaden der Lüfte [Blu-ray] (Blu-ray)
Sicher mag das Bild geringfügig besser sein als das der DVD, aber mit Bluray-Qualität hat das nichts zu tun. Ich würde abraten.

5.0 von 5 Sternen Philip k. Dick, 7. September 2005
Rezension bezieht sich auf: In the Skies (Audio CD)
Eine Platte für die Ewigkeit. Ganz oben mit anderen zeitlosen Alben, gleich neben Aja von Steely Dan. Unglaublich perfekter Studio-Sound, der nie uninspiriert klingt, sondern Spiel und Songwriting auf einen höheren Level hebt. Don't you f****ng call it chill out! Da schwebt Pink Floyd vorbei und streift sanft den futuristischsten und tiefsten Blues, der je von weißer Hand gespielt wurde. Ja, tatsächlich möchte ich diese Platte gern als Soundtrack eines Science Fiction Films hören, vielleicht was nach Philip K. Dick. Sollte in Grundschulen gelehrt werden.

Xoro HSD 400 pro Multiregion DVD-Player (MPEG4-kompatibel) schwarz
Xoro HSD 400 pro Multiregion DVD-Player (MPEG4-kompatibel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Friss oder stirb!, 26. Mai 2004
Bin seit gestern Besitzer des 400pro (schwarz) und möchte an dieser Stelle zunächst mal ein großes Lob an das Xoro-Team aussprechen.
Nach einem ersten immerhin 3 stündigen Test gestern abend bin ich schon mal sehr begeistert. Das Ding hat ausnahmslos alles geschluckt, was ich ihm gefüttert habe (Import-DVD, DVD-R, CD-R, CD_RW, VCD, SVCD, DivX, Xvid, Mischungen verschiedener Formate auf einer DVD). Das Update hat anstandslos funktioniert. Die Bild- und Ton-Qualität ist bestens, um hier Mängel anzumelden muß man schon ein ziemlicher HardwareFreak sein. Allein bei ANschluß über das Scart-Kabel an den Fernseher und ohne externe Soundanlage gabs ein starkes Hintergundrauschen, evtl ist der Pegel bei der Übertragung über Scart zu schwach. Die meisten werden allerdings ohnehin ihre 5.1-Boxen nutzen, denke ich, und da konnte ich keinerlei Schwächen feststellen.
Das Gerät sieht schick aus und wirkt stabil, ich hatte nach Lektüre diverser Einträge anderes erwartet!
Dass das Laufwerk gelegentlich mal Geräusche von sich gibt seh ich als normal an und bin ich als PS2-Nutzer ohnehin gewohnt auch die Ladezeiten sind völlig in Ordnung.
Die Konfigurationsmöglichkeiten von Video- und Audio-Einstellungen lassen kaum Wünsche offen, auch wenn ich noch nicht alle Funktionen durchschaut habe, hier ist die Anleitung in der Tat etwas schmal ausgefallen, vielleicht eine PDF-Ergänzung demnächst?
Alles, was ich mir im Moment beim nächsten Update wünschen würde, ist die Untertitel-Unterstützung für DivX, aber das soll ja angeblich kommen.

Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen Philip K. Dick Soundtrack, 25. März 2004
Rezension bezieht sich auf: In the Skies (Audio CD)

Dark Stars: Zehn Regisseure im Gespräch
Dark Stars: Zehn Regisseure im Gespräch
von Thomas Gaschler
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Bestes Filmbuch ever!, 14. Januar 2003
Einmalige Zusammenstellung von fachkundigen ausführlichen Interviews mit einigen der interessantesten Filmemachern der dunkleren Sorte. Habe das Buch damals 1992 gekauft und nehme es immer wieder in die Hand, um über Jodorowsky zu staunen oder mich über die Anekdoten von William Lustig (der Mann macht seinem Namen alle Ehre) totzulachen. Ich kann den Autoren gar nicht oft genug danken. Neuauflage zwingend erforderlich!!!

Tricks for Dawn
Tricks for Dawn

4.0 von 5 Sternen Mary macht warm, 11. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Tricks for Dawn (Audio CD)
Zufällig entdeckt. Eigentlich Jazz und Electronic bevorzugend, gerade aber auf dem Songwriter-Trip, kam mir Mary gerade recht. Entspannte folkig-jazzige Arrangements, die federn und Freude machen, darüber eine Stimme ähnlich der von Beth Orton, etwas sanfter nur. Eine Platte zum tief reinhören und Liebhaben. Macht warm von innen und lächelt trotz Tränengesicht.

Nachts in schwarzer Seilbahn nach Waldpotsdam
Nachts in schwarzer Seilbahn nach Waldpotsdam

4.0 von 5 Sternen ohne sich allzusehr zu recken weit gereicht, 22. Februar 2002
nicht riesig aber groß genug um bereiche meines hirns zum schwingen zu bringen die ich sonnst und oft vergeblich nur mit fanta-wildberry in vibration zu versetzen vermag