Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Claudia 60 > Rezensionen

Beiträge von Claudia 60

Claudia 60

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TurboStick 600 Watt Zyklon-Staubsauger mit 7 Meter Kabel 2in1 Handstaubsauger, inklusive Wandhalterung, erzeugt >14 kPa Saugleistung - Cyclon Vacuum Cleaner mit Hepa Filter, sehr geringes Eigengewicht, Stiel-Staubsauger
Wird angeboten von RetroStore24

5.0 von 5 Sternen Ich bin positv überrascht, 15. Mai 2017
Nach einer unkomplizierten Ersatzlieferung nach einer Ungeschicklichkeit meinerseits, wofür ich mich beim Kundenservice bedanken möchte, kann ich mich jetzt über ein saugstarkes Produkt, mit einem schönen Dessin freuen. Der superleichte Staubsauger ist schnell zu meinem Liebling geworden,
Durch den Kundendienst wurden alle Fragen schnell und freundlich beantwortet. Jederzeit gern wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis einfach wunderbar, 5. März 2017
Da ich schlecht höre, benutze ich die Kopfhörer für`s TV. Der Klang ist prima. 4-5 Stunden Accuzeit ist zwar etwas wenig, aber ich schließe es zwischendurch immer mal wieder ans USB an, dann geht das. Die Verbindung ist stabil.
Die Lieferung war nicht ganz so schnell, aber 5 Tage sind ok. Schön wäre eine Bedienungsanleitung in deutsch.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 Kabellose Sport Wireless Stereo In Ear Headset Ohrhörer (Schweißabweisend, aptX, 10 Stunden Betriebsdauer, eingebautes Mikrofon, CVC 6.0 Lärmdämmung)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Klank, 16. Februar 2017
Ich benutze den Kopfhörer mit dem Bluetooth-Transmitter und kann wieder sehr gut den Ton beim Fernsehen hören. Besser als alle Hörverstärker von Hörgeräteherstellern. Der Kopfhörer rutscht nicht raus, man kann in jeder Ecke der Wohnung hören und Kopfhörer und Transmitter verbinden sich schnell und problemlos.
Die Lieferung ging sehr schnell und alles ist auch für ältere Menschen leicht verständlich.

TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth Transmitter Sender Stereo Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss (nicht Bluetooth Empfänger) auto dongle
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 16. Februar 2017
Nach vollständigem Aufladen habe ich den Transmitter an mein TV angeschlossen und benutze einen Bluetoothkopfhörer und bin sehr zufrieden beides läßt sich schnell verbinden und der Stereoeffekt ist bestens.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Aldiko Book Reader
Aldiko Book Reader

2.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Book Reader, 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Aldiko Book Reader (App)
In diesen Book Reader kann man alle Dateien importieren. Das heißt auch Bücher aus anderen Bookshops. Leider kann ich diesen Bookreader nicht mit der Onleihe meiner Bibliothek benutzen. Bei der Eingabe der Adobe ID Nr., erkennt er diese nicht und erfragt sie immer wieder neu. Ich vermute, das ist gewollt, deshalb habe ich diese Reader gelöscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2017 9:53 PM CET

Senseo HD7817/69 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz
Senseo HD7817/69 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

4.0 von 5 Sternen Die Kaffeemschine ist viel besser, als ihre Pads, 22. November 2016
Die Kaffeemaschine tut alles, was man verspricht. Der Kaffee wird schnell und heiß gebrüht. Nur leider schmeckt nicht ein Originalpad. Was aus diesen Pads kommt, kann man nicht als Kaffee bezeichnen und sie sind, wenn man sie nicht gerade im Angebot bekommt, deshalb auch entschieden zu teuer. Man kann auch andere Pads benutzen, aber keinen losen Kaffee, da blockiert die Maschine und lässt sich nicht mehr öffnen, bzw. nach einiger Zeit nur schwer.

Angerer Klemmmarkise Dralon Nr. 200, Orange, 400 cm
Angerer Klemmmarkise Dralon Nr. 200, Orange, 400 cm

4.0 von 5 Sternen Gefällt noch immer gut, 22. November 2016
Beim Zusammensetzen und Aufstellen, brauchet ich Hilfe, vorallem die vielen kleinen Schrauben zur Befestigung des Markisenstoffes, waren eine Herausforderung. Auch die Schlaufe zum Festhalten der Kurbel ist plötzlich von selbst gerissen, ich habe sie durch eine Metallkette und einen Karabiner ersetzt. Ansonsten hat sie mir bei Hitze sehr geholfen. Mein Zimmer heizt sich längst nicht mehr so auf und auch meine Blumen sind gut geschützt. Sie steht bombenfest auch bei Sturm. Bei starkem Wind mache ich sie nicht auf und sichere sie auch immer am Geländer.

Bluefire Reader
Bluefire Reader

3.0 von 5 Sternen Macht alles, was man zum Lesen braucht, 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Bluefire Reader (App)
Leider kann man hier keine Bücher, die nicht von Bluefire angeboten werden kaufen oder einfügen. Die Bücher aus der Bücherei kann man problemlos lesen. Schriftgrößen ändern, zwischen blättern und gleiten wählen, Helligkeit regeln, sind nur einige der möglichen Einstellungen. Wer also mit der angebotenen Büchern auskommt, ist hier genau richtig. Eine Hilfeseite auf deutsch wäre auch ganz schön. Nicht jeder kann perfekt englisch.

Rommé-Palast
Rommé-Palast

2.0 von 5 Sternen hat mir mal sehr gut gefallen, 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Rommé-Palast (App)
Das Spiel ist sehr schön anzusehen. Ausgeben und zählen übernimmt das Spiel. Es macht riesigen Spaß, für den der gern noch die alten Kartenspiele mag. Die vielen Berechtigungen, die dieses Spiel jetzt einfordert, haben mich dazu bewogen, das Spiel zu löschen.

MONOPOLY
MONOPOLY

4.0 von 5 Sternen Wie das Originalspiel, 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
Unsere ganze Familie hat an dem Digitalgerät gehangen. Das Spiel macht riesigen Spaß. Das ganze Ausgeben und Zusammenzählen übernimmt das Spiel. Man kann zügig spielen und die Regeln sind mit dem Originalspiel identisch. Die Graphik ist einfach schön. Man kann zwischen vielen Figuren wählen und der Würfel bevorteilt niemanden. Dieses Spiel ist für jeden geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8