Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für 10.000 BC > Rezensionen

Beiträge von 10.000 BC

10.000 BC (DD)

Seite: 1 | 2
Micro USB Kabel [6-Pack] [ verstärktes Material, über 12,000+ Knickentest, 2A Aufladung, Synchronisieren, Datenübertragung] Ladekabel RAVPower [ 30cm, 90cm, 180cm] für Smartphone Tablets Andriod Geräte Bluetooth Headset und andere [ Unity M Reihe] Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen PreisLeistungsSieger, 23. September 2016
Bestellt bei ZBT International Trading GmbH.
Preis 14,99€ - 20.09.2016
Hatte die Kabel zusammen mit einem ASIN:B00GYM7H3G RAVPower USBLadegerät 4-Port gekauft und noch mal 40% Rabatt.

Es kamen 3x90cm 2x180cm 1x30cm.
Man könnte vll die Beschreibung anpassen. Für mich war das kein Problem.

Die Qualität, was ich beurteilen kann, fühlt sich sehr gut an. "Dick" aber trotzdem "weich".

Werde später berichten ob die Teile auch das halten was sie versprechen ;o)
Bei Registrierung 30 Monate Garantie.

Verpackung auch Super. Keine Plastik sondern Pappe.

Ich sage schon mal Danke ZBT und RAV

Black Ranch 15 Kilo Grillkohle Steakhousekohle
Black Ranch 15 Kilo Grillkohle Steakhousekohle
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen BlackRanchKuba, 7. Juni 2015
Gekauft bei "Spielzeugalarm_Aachen" am 31.05.2015 für EUR 25,88(15kg).

Die Kohle ist Super! Fühlt sich schon beim ausschütten an wie Steinkohle ;o)
Tolle schöne weiße Glut, Hitze hält recht lange an. Verglüht nahezu Rückstandsfrei. Außer weißer Asche bleibt fast nix übrig...

Das was aber zu einer Abwertung führt ist aber auf meinen Foto zu sehen. Statt aus Argentinien kommt die Kohle wohl aus Kuba.
Keine Ahnung ob das besser oder schlechter ist... in jedem Fall aber falsch beschrieben!

>Restaurantqualität aus Argentinien - reines Quebrachoholz

Update:
OK, Superschnelle Antwort von Spielzeugalarm_Aachen:
>Da haben Sie die noch teurere MARABU anstelle der Quebracho blanco erhalten.
>Die Kohle Marabu ist etwas teurer und seltener.
>Die Quebracho war evetl. an dem Tag nicht im Lager oder der Verpacker hat die Säcke verwechselt da gleiche Design

Danke von hier!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DeutschlandSIM LTE M [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE Daten-Flat mit max. 50 MBit/s, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 19,95 Euro/Monat ) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Problemloser Vertragswechsel...., 6. Mai 2015
...innerhalb DeutschlandSim. Kann über Drillisch nix negatives berichten ;o). Habe meinen Monatlich zu kündigenden Vertrag im Kundencenter gekündigt. Daraufhin bekommt man eine "Kündigungsbestätigung mit Angeboten" und dort dann per Mail noch etwas nachverhandelt... Wollte gern den LTE M für 14,95€ dafür 24Monate Laufzeit. Hat alles perfekt funktioniert... die Gebühr für den Vertragswechsel wurde auch noch ohne mein zutun bei der letzten Mail auf 12,95€ gesenkt.... DANKE DRILLISCH

winSIM LTE Mini 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1 GB LTE mit max. 21,1 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 3,99 Euro/Monat, 15ct Folgeminute und -SMS) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Alles Drillisch oder was... ;o), 1. Mai 2015
wie immer alles Perfekt! Bin bei Drillisch seit 2012 Kunde... habe schon einige Tarif und Vertragswechsel zwischen eteleon, WinSim und Deutschl.Sim durch... bis jetzt immer zu meiner absoluten Zufriedenheit. Weiter so Drillisch! Super Service.. ob per Mail, Telefon oder Chat... DANKE. PS: zur Zeit (April/Mai 2015) ist der Tarif sehr oft in den Blitzangeboten für 5€.... also: Augen auf und geduld ;))

Telegram S
Telegram S

1.0 von 5 Sternen Orginal?, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Telegram S (App)
.... Ich habe kein Vertrauen in diese App.... Habe aber schon länger die Orginal-TelegramAPK aus dem Playstore vom Handy mit Titanium Backup gesichert und auf dem KindleFire übertragen/ installiert. Funktioniert perfekt... Update halt manuell.... Aktuelle Version ist die v2.6.0 (19.03.2015)

MEGA (beta)
MEGA (beta)

5.0 von 5 Sternen 50GB-Cloud Verschlüsselt und Kostenlos...., 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MEGA (beta) (App)
... . einfache Bedienung, ganze Ordnerlinks frei geben/teilen, durchsuchen, SyncClient für den PC(auch für Linux), MEGAChat(Videotelefonie) am PC.
Wunsch: Ordnersync wie am LinuxMegaSyncClient wäre noch ein nice to have...

ABO ab 200GB für 50€/5€ pro Jahr/Monat.
Ein Danke nach Neuseeland.....;o)

Speed Launcher
Speed Launcher

3.0 von 5 Sternen Hier Version 1.0, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Speed Launcher (App)
Seit März 2013 gibt es Version 2.0 . Wann gedenkt Amazon diese anzubieten?
Zur App: Im Prinzip nicht schlecht. Allerdings wäre es schön wenn man bei zB Threema Nachrichten direkt dahin klicken könnte. Hier wie gesagt v1.0. Auch sonst oft hänger und Abstürze.

DeutschlandSIM Data 1 GB Flatrate [SIM & Micro-SIM] - Monatlich kündbar (1GB Daten Flat, 7,95 Euro/Monat) o2-Netz

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie immer bei Drillisch....., 14. August 2014
innerhalb von 24h war ich onLINE ;o)
Bei jetzt-aktivieren SIM-Karte aktiviert.
Keine 24h später Mail mit Handynummer da. Dann noch unter [...] anmelden und PIN und PUK einsehen. Fertig!

Danke eteleon, wie immer läuft alles wie am Schnürchen.

Rapunzel (Night Märchen 6)
Rapunzel (Night Märchen 6)

5.0 von 5 Sternen Derbe derbe......, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel (Night Märchen 6) (Kindle Edition)
kann die bereits verfasste Rezension hier nur bestätigen.
Nix für Zartbesaitet Gemüter. ;) Aber mal was ganz anderes, Test it ;)

Mit "Blick ins Buch" seht ihr auch schon was euch erwartet, so geht es dann im weiteren Verlauf auch weiter......

PowerColor Radeon HD 7870 PCS+ Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, miniDP)
PowerColor Radeon HD 7870 PCS+ Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, miniDP)

5.0 von 5 Sternen Power mit Powercolor ;), 20. November 2012
Preis aktuell 15.11.2012 198€(+Porto) bei "Hardwareversand".

Bei dem Preis konnte ich nicht länger wiederstehen. ;)
Direkt von Amazon ist sie komischerweise noch sehr viel teurer, 280€. 10€ hätte ich hier für perfekten Service mehr ausgegeben, aber das ist zu heftig.

Die Karte kam verpackt in einer übertrieben großen Kiste an... naja, vermutlich so üblich. (Ich meine nicht die Verpackungskiste vom Händler)
Zubehör ein DVI-VGA Adapter, eine Crossfirebrücke und nen "MiniDisplayport to HDMI"Adapter, also überschaubar.
Sie besitzt 2 PCI-E-Stromanschlüsse, also checkt eurer Netzteil ob es das noch hergibt. "Molex to PCI-E-Adapter" ist keiner dabei. Der ist aber Pfennigware...

Da hier bereits eine Radeon(Sapphire HD6850) im Einsatz war machte die Installation keine Probleme.
Grafikkarte wechseln, PC starten, WIN7 kurz Treiber aktualisieren lassen und PC noch mal rebooten - fertig.

Da die Karte bereits übertaktet ist hab ich da nicht noch mal Hand angelegt, für die Lüftersteuerung ist aber Afterburner installiert.
Übertakten könnt ihr übrigens auch ohne extra Programm im Catalyst Control-Center unter dem Reiter Leistung.
Leistungstechnisch war die 7870 für mich natürlich eine Offenbarung, als ich vor Monaten mein System runderneuert hatte fehlte nur noch eine passende Grafikkarte.
Zum Glück ich habe noch gewartet, denn in der Zeit ist die Karte um die 100€ im Preis gefallen.

Intel Core i5-3570K Prozessor (3,4GHz, 6MB Cache, Sockel 1155) boxed auf einen Gigabyte GA-Z77-D3H Sockel 1155 Mainboard (ATX, 4x DDR3 Speicher, HDMI, DVI-D, 2x SATA III, 4x USB 3.0) mit Vengeance Low Profile Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 2x 4GB, 240-polig, CL9) DDR3-RAM kit und diese Karte passen glaub ich jetzt ganz optimal ;)

Die Karte ist wie in verschiedenen Tests zu lesen im Spielbetrieb definitiv zu hören.
Ich habe kein gedämmtes Gehäuse, 4 Gehäuselüfter und mein CPU-Lüfter sind geräuschlos.
Bisher war nur noch die HDD zu vernehmen und jetzt die Powercolor.
Da ich vielmals mit Kopfhörer spiele und ich auch so nicht (Geräusch)empfindlich bin ist das für den Preis OK.

Die Temperatur geht z.Z. so bis max. 55°C in 3D, mal schauen ob ich die Lüftersteuerung noch ein wenig anpasse, bis 70°C ist ja unbedenklich.

Update: Habe im Afterburner jetzt bis 50°C die kleinstmögliche Drehzahl eingestellt(20%), von 50-60°C Übergang zu 25% Lüfterdrehzahl, dann bis 70° konstant und ab dort diagonal bis MAX-Drehzahl. Die Temperatur im 3D(GPU Core Clock 100%) pegelt so zwischen 64-68°C bei konstanter und praktisch unhörbarer Lüfterdrehzahl von 25%-1270U/min. Perfekt! (Siehe Kundenbilder oben)
Je nach Lüfterkonzept sollte man das aber für jedes System austesten, ich nutze zum Temperatur protokollieren AIDA64 oder Everest. Kostenlos und sehr praktisch und extrem Klein ist auch "GPU-Z" oder, wenn ihr ihn installiert habt, gleich den Afterburner.

Eine Alternative für mich wäre evtl. noch die ASUS oder Sapphire-Variante dieser Grafikkarte gewesen. Beide derzeit teurer.
Die ASUS ist schon sehr gewaltig groß(und auch nicht wirklich leise) und von der Sapphire liest man oft von Problemen.
Blackscreen + "Brrr Soundloop" sind so die Schlagwörter.
Komischerweise hatte ich genau diese Probleme bei meiner HD6850 von Sapphire.
Allerdings war dieser Blackscreen in einen Rhythmus von 6-8Wochen für eine Tiefenrecherche zu selten.

Verglichen habe ich auch noch mit der HD7950.
Von der Preis-Leistung ist die HD7870 IMO aber derzeit nicht zu toppen.

Das Gesamtpaket stimmt hier in jedem Fall.
Wer mit leichten Lüftergeräuschen leben kann der kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Update2: Spielebündel, noch bis zum 31. März 2013 bei einem teilnehmenden Händler bestellen und für eine HD7870 Far Cry 3 kostenlos und 20 Prozent Rabatt auf Medal of Honor Warfighter abfassen.
Eine eMail an HWV hat hier genügt und ich hatte meinen Gutschein, wenn den Medal of Honor Warfighter Rabattcode einer haben will einfach melden. Far Cry ist ja schon mal sehr geil ;)

Seite: 1 | 2