Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für C. J. > Rezensionen

Beiträge von C. J.

C. J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Songmics® 366 cm Trampolin Randabdeckung Federabdeckung ersatzteile EPE-Schaum Solide Befestigungsbänder STP12FT

5.0 von 5 Sternen Passt auf Hudora, 15. April 2017
Passt gut als Ersatzstück für unseren Hudora Trampolin. Hoffe hält lange. Unser Trampolin besteht aus 4 Stangen. Würde ihn noch einmal kaufen.

Songmics Schmucklade Schmuckkästchen mit 2 Ebenen für Halskette Ohrringe weiß JDS305W

5.0 von 5 Sternen 3. Schmuckkiste von Songmics, 15. April 2017
Ich habe bereits mehrere Schmuckkisten von Songmics gekauft, unter anderem zum verschenken. Die unterschiedlichen Modelle waren immer sehr schön und für den Preis sehr ordentlich verarbeitet.

Erdanker 13 cm extra lang und stark ( 300 Stück ) (Mengen wählbar)
Erdanker 13 cm extra lang und stark ( 300 Stück ) (Mengen wählbar)
Wird angeboten von Store24 - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen Über 100 verbaut, keiner beschädigt, 15. April 2017
Am Anfang war ich verunsichert ob diese Erdanker für unseren lehmigen Boden geeeignet wären. Daher wurde mit einem Metallspieß das Loch vorbereitet und der Erdanker reingedrückt. Er hält gut und bis jetzt ist keiner gebrochen oder ähnliches. Stößt ein Erdanker aus Kunststoff auf ein Stein, kann er sich leicht verbiegen, aber man kann ihn wieder gerade biegen.

Pepe Jeans Damen Kleid, EASTEND, GR. One size (Herstellergröße: XL), Grün (Green Gable)

5.0 von 5 Sternen Locker, einfach zu waschen., 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Damen, Kleid, EASTEND (Textilien)
Habe diese Kleid in XL bestell. Trage Kleidergröße 42. Passt gut. Verdeckt gut den Bauch und die Problemzonen und lässt sich einfach waschen.

Songmics Schmuckkasten Schmuckkoffer 3 Ebenen mit Schubladen Spiegel türkis JBC218L

5.0 von 5 Sternen Super schön und weicher Stoff oben., 3. März 2017
Dies ist der 2. Schmuckkasten den ich von Songmics gekauft habe, zum verschenken. Preis / Leistung stimmt. Würde ihn nochmals kaufen.

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 2 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 2 Stück
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen 2. Lieferung, 3. März 2017
Wir haben diese Feuermelder bereits überall im Haus installiert. Sie haben gute Bewertungen erhalten im Vergleich zu anderen Feuermelder daher Kauf.

La mondialisation : Une seule planète, des projets divergents
La mondialisation : Une seule planète, des projets divergents
von Bernard Guillochon

4.0 von 5 Sternen Larousse - Serie, 3. März 2017
Habe einige Bücher von Larousse in französisch zu unterschiedlichen Themen gekauft. Sie sind kurz und klar formuliert und decken das Thema grob ab.

aiboo® Mini LED Einbauleuchte 12 PCS 1 W 15 mm Cut Out Schrank Light-Kits mit 220-240 V traic dimmbar Treiber für Schrank/Küche/Kleiderschrank/Wein/Bar Beleuchtung D20*H25mm Warm White (3000K)

4.0 von 5 Sternen Super schön und leuchten hell genug. Aber Versand aus China-((, 3. März 2017
Nach langem Suchen habe ich mich für diese Einbauleuchten entschieden. Sie sind schon eingebaut und sind vom Licht top!! Was mir persönlich aber überhaupt nicht gepasst hatte, war dass das Produkt aus China direkt verschickt wurde. Dann hätte ich es bei Aliexpress ja kaufen können. Was ich im Nachhinein für die Nachbestellung gemacht habe da es doch einiges billiger ist.

LIHAO 12x15g Strickwolle Handstrickgarn Häkelgarn Acryl für Doppelt Stricken Häkeln und Kunsthandwerk - 12 Farben
Wird angeboten von GoldenBell

4.0 von 5 Sternen OK für Kind, aber klein, 1. Februar 2017
Ich habe diesen Hand strick garn als Geschenk gekauft. Die Farben sind ok und haben ihr auch gefallen. Aber nicht für große Projekte geeignet-(

Money Maze Spardose Geldlabyrinth für eine lustige neue Art Geschenke zu verschenken - Ein cooles Spiel für Kinder
Wird angeboten von aGreatLife (EU)

5.0 von 5 Sternen Originel, 1. Februar 2017
Die Money Maze Spardose Geldlabyrinth wurde als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie kam bei allen Kindern sehr gut an, weil es mal etwas anderes ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14