Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für N. Goe Ttsch > Rezensionen

Beiträge von N. Goe Ttsch

N. Goe Ttsch (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EasyAcc® Türklingel Portable Mobile Kabellose Tür Klingel und Klingelknopf mit LED Anzeige - Farbe: Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 3. Juni 2015
Habe diese Klingel für meinen Opa als "Notklingel" gekauft. Empfänger einfach oben neben das Bett (vom Onkel) in die Steckdose stecken, bei Vorfällen in der Nacht kann jederzeit unten die "Klingel" gedrückt werden. Dank der (sehr laut) einstellbaren Lautstärke ist ein Überhören der Klingel nicht denkbar. TOP
Habe allerdings die genaue Reichweite nicht getestet. Für meine Zwecke reichts :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, hält viel aus, 3. Juni 2015
Ich mache mir seitdem ich diesen tollen Beutel habe, meine Kokosmilch selber! Einfach lecker :-)
Beutel wirkt stabil, die Nähte halten bis jetzt! Hatte gedacht, dass er schnell durch das Auspressen und Quetschen kaputt geht oder nach gibt. Aber er hält!
Einfache Reinigung durch Abspülen/ Eintauchen. Würde ich wieder kaufen!

Zeller 99166 Klapphocker "Color", Kunststoff 37 x 30 x 32 cm, grün
Zeller 99166 Klapphocker "Color", Kunststoff 37 x 30 x 32 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Jedem zu empfehlen, der sonst Trittleitern braucht., 3. Juni 2015
Dieser Klapphocker ist ein echtes Raumsparwunder.
Lässt sich super in jede Ecke verstauen und nimmt nicht viel Platz weg!
Von der Höhe optimal um alle hohe Schränke in meiner Wohnung (höchster Schrank 2,38m bei Körpergröße 1,66m) super erreichen zu können!
Er wirkt auch sehr stabil, sodass man nicht das Gefühl haben muss, runterzufallen.

EasyAcc® 13-13.3 Zoll Tasche Hülle Aktentasche Polyester Sleeve für 13-13.3 Zoll Laptop / Notebook Computer / MacBook Air 13 / MacBook Pro 13 / Macbook retina 13 und vieles mehr (Grau) Größe: 370mm * 260mm * 35mm
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für das MacBook!, 3. Juni 2015
Tolle Tasche in toller Farbe. Erfüllt seinen Zweck und schützt mein MacBook, vor allem auch durch die noppenartige innere Polsterung.
Es passt sogar das IPad Air, Magic Mouse oder Ladekabel mit in eine der vorderen Taschen.
Die versteckteren Trageschlaufen sind auch top!

Brodit 854737 Brodit ProClip 854737 für VW UP 12 Angled Mount
Brodit 854737 Brodit ProClip 854737 für VW UP 12 Angled Mount

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall zu empfehlen!, 3. Juni 2015
Ich war erst skeptisch, auch wegen dem hohen Preis.
Letztendlich bin ich mega zufrieden. Halterung wirkt stabil.
Relativ einfache Montage, die allerdings mein Freund vornehmen musste, weil ich zu ängstlich war, etwas kaputt zu machen!
In Kombination mit der passenden Halterung echt Top! Das IPhone 6 liegt sicher in der Schale, endlich habe ich eine vernünftige Ablage!
Letztendlich toll, dass man bei einem Handywechsel schnell und einfach die Halterung tauschen kann :-)

Brodit 511666 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6, verstellbar
Brodit 511666 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6, verstellbar

5.0 von 5 Sternen Tolle, stabile Halterung ohne Wackeln!, 3. Juni 2015
Ich war erst skeptisch, auch wegen dem hohen Preis.
Letztendlich bin ich mega zufrieden. Halterung wirkt stabil.
Einfache Montage!

Milchsäuretropfen - 100 ml
Milchsäuretropfen - 100 ml
Wird angeboten von SAN-U-VIT

3.0 von 5 Sternen Angekündigte Wirkung blieb aus..., 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Milchsäuretropfen - 100 ml (Badartikel)
Ich habe mir die Tropfen auf Empfehlung meines Osteopathen geholt.
Ich habe keine körperliche Veränderung verspürt, habe mich nach der Kur wie vorher gefühlt.
Weiß nicht ob ich es wieder bestellen würde

Morella® Damen Träger Halskette nur für SMALL Click-Button 12 mm Ø Edelstahl 50 cm in Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu einem guten Preis!, 15. Mai 2015
Habe schon mehrere Teile von Morella, habe sie auch schon zum Teil verschenkt! Für den Preis bekommt man echt eine gute Qualität!

Morella® Damen SMALL Click-Button Druckknopf 12 mm Ø Zirkoniastein blumenförmig blau
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Cllick-Button für einen günstigen Preis!, 15. Mai 2015
Der Button gefällt mir sehr und war ein Geburtstagsgeschenk!
Verarbeitung wirkt für den Preis keinesfalls billig! Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen :-)

Aquael LEDDY SMART LED Sunny 6 Watt, weiß, modere Aquariumbeleuchtung für Nano oder Garnelenbecken
Wird angeboten von jm.store

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, tolles Licht!, 15. Mai 2015
Ich habe mir diese Lampe bestellt, weil ich auf LED umstellen wollte. Ich muss sagen, sie macht ein sehr schönes Licht, die Farben meines Kampffisches sind noch kräftiger als mit der herkömmlichen Lampe. Einfach nur TOP.
Beim Auspacken nur darauf achten, ob auch die richtige Lampe (plant/sunny) im Karton ist! War bei mir alles etwas durcheinander!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5