Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stulle > Rezensionen

Beiträge von Stulle
Top-Rezensenten Rang: 5.764.161

Stulle

Women of the World:Acoustic
Women of the World:Acoustic

5.0 von 5 Sternen Herrlich entspanned, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Women of the World:Acoustic (Audio CD)
Dazu kann ich nur sagen: Herrlich zum Entspannen, auch oder vorallem wenn der nächste Urlaub noch etwas in der Ferne liegt.

BabyBay Beistellbett Mini Natur unbehandelt
BabyBay Beistellbett Mini Natur unbehandelt

5.0 von 5 Sternen Das Günstige... aber einwandfrei!!!, 30. August 2010
Ein einfach aufzubauendes Bett, Verarbeitung einwandfrei, glattes Holz. Es ist sehr praktisch & ist auch nach 7 MOnaten noch im Einsatz. Es paßt auch die normale 80cm Matraze rein, kaum ein Unterschied zu BabyBay.
Man sollte nur bedenken, daß diese Version nicht umzubauen ist zum Hochstuhl.
Das Beistellbett ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Das Baby ist in der Nähe der Eltern, möcht man nachts stillen, braucht man nicht mal aufstehen und legt das Baby danach auch wieder gemütlich rein.
Auc praktisch wenn man nicht genügend Platz im Schlafzimmer hat.

Wickel- und Elternrucksack Amadeus schwarz
Wickel- und Elternrucksack Amadeus schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und viel Stauraum, 30. August 2010
Die Qualität ist gut, viel Stauraum und gut organisiert. Da ich eher der Rucksack-Typ bin, fand ich den unter der AUswahl an WIndelrucksäcken echt praktisch!
Allerdings gibts Punktabzug, weil nur eine kleine Flasche in die Seitentasche paßt und die Reißverschlüsse gegen Regen nicht gut abgedeckt sind bzw. der vordere gar nicht (warum auch immer??). Das Gurtsystem hält natürlich nicht mit, wenn man eher Wanderrucksäcke gewöhnt ist, aber reicht für leichte Wanderungen aus!

Anita Maternity Damen Umstandsmode Bauchstütze, 1700 BabyBelt®
Anita Maternity Damen Umstandsmode Bauchstütze, 1700 BabyBelt®

5.0 von 5 Sternen Erleichert Spaziergänge und wärmt dazu noch die Nieren, 30. August 2010
Der Gurt hat mir auch kurze Spaziergänge erleichert und hat meinem Rücken gut getan und zudem hat er im Winter die Nieren warmgehalten. Das dolle Gewicht hat mir einfach zu schaffen gemacht, drum kann ich den nur wärmstens empfehlen!

Eichhorn 100002087 - Steckplatte, 21-teilig, holz natur/bunt - 19x17,5x10,5 cm - 5 verschiedene Stecksymbole -

5.0 von 5 Sternen Einfaches Holzspielzeug das nicht langweilig wird & ansonsten einwandfrei ist!, 30. August 2010
Spielzeug ist auch nach 2 MOnaten noch einwandfrei; Vor dem ersten Einsatz, mit warmen Wasser gesäubert & Farbe hält auch jetzt noch den vielen Speichel stand. Holzstäbe halten nach wie vor. Allerdings könnt ich mir vorstellen, daß sie nicht allem stand halten.. mal sehen; Die verschiedenen Formen&Farben begeistern und ich denke das werden sie ncoh eine ganze Weile.
Ein einfaches Spielzeug das nicht langweilig wird!

Caso Terrassenheizer Quarz-Heizstrahler mit 3 Heizstufen / höhenverstellbar 1,60 - 1,90 m

4.0 von 5 Sternen Qualität einwandfrei, Gestank einfach zu eliminieren, 7. Februar 2010
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Heizstrahler, der bei uns am Wickeltisch steht!

Warum wir trotz schlechter Rezessionen, in denen von stinkenden Teilen die Rede ist, diesen Heizstrahler doch bestellt haben:
Zum einen hat uns kein anderer Heizstrahler überzeugen können, die schlechte Qualität (Aufbau, Bedienung usw.) war einfach abschreckend, zum anderen wollten wir uns selbst vom Gestank "überzeugen" bzw. testen ob wir mit warmen Essigwasser den Geruch eliminieren können.
Gewisse Teile stinken tatsächlich, was abschreckend sein kann. Bevor wir jedoch den Heizstrahler aufgebaut haben, haben wir erst alle Teile (vorallem Standfuß, Kabel) mit warmen Essigwasser gereinigt, für wenige Stunden trocknen lassen & ca. 3-4h auf Stufe 3 geheizt, gut gelüftet & seit dem riecht man gar nichts mehr. Es geht also mit einfachen Handgriffen!

Ansonsten sind Aufbau und Bedienung leicht, stabiler Stand, Heizwendel erwärmt sich schnell, so daß wir kurz vor dem Wickeln erst einschalten müssen; Baby fühlt sich wohl! 3 Heizstufen für den Innenbereich mehr als ausreichend, Durch Höhenverstellung flexibel einsetzbar;
Man muß eben bedenken, daß es ein massiver (Terrassen-)Heizstrahler ist, der evtl. nicht überall hineinpasst. Wir konnten den recht gut integrieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 3:14 PM CET