Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup
Profil für Lasse > Rezensionen

Beiträge von Lasse

Lasse

Seite: 1 | 2 | 3
5 Säcke Regeneriersalz Tabletten à 25kg Enthärtersalz für Enthärtungsanlagen von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis und super Qualität, 9. April 2017
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer problemlos und die Qualität ist einwandfrei. Ich kann es nur weiter empfehlen für alle die, welche eine Enthärtungsanlage besitzen.

Gigaset C430A Trio Telefon - Schnurlostelefon / 3 Mobilteile - TFT-Farbdisplay / Dect-Telefon - mit Anrufbeantworter / Freisprechfunktion - Analog Telefon - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Telefon, liegt gut in der Hand, einfach zu bedienen, 9. April 2017
Ich bin sehr zufrieden. Die Telefone funktionieren einwandfrei und die Einrichtung war ganz einfach. Ich lasse die Telefone über meine Fritz-Box laufen, dass Telefonbuch liegt aber auf den Telefonen selbst. Einfache Bedienung, die Telefone liegen leicht in der Hand, der Anrufbeantworter funktioniert einwandfrei. Alles super. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Toller Akku, sehr zufrieden, 9. April 2017
Ich habe mir den Akku gekauft, um mein Handy unterwegs laden zu können. Ich habe den Akku beim ersten Mal ganz voll geladen (hat einige Zeit gedauert) und mittlerweile schon 3 x mein IPhone darüber geladen und der Akku zeigt immer noch vier Ladepunkte an, d.h. er hat nicht erkennbar an Akku-Kapazität verloren. Das ist echt super. Vorher hatte ich einen Akku von Medion, den konnte man vergessen. Wenn man ihn gebraucht hat, war er immer leer, d.h. hat sich selbst entladen. Das passiert hier nicht. Der Akku hat auch nach einem Monat nichts an Ladekapazität verloren.

na-und Eierpicker modern weiss/gelb Eierdorn
na-und Eierpicker modern weiss/gelb Eierdorn
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen Preiswert und super in der Funktion, 13. Dezember 2016
Der beste Eierpicker, den ich kenne. Aufgrund der Bauart/Machart kann man ohne Probleme das Ei anpicken und es besteht keine Gefahr, dass das Ei dabei kaputt geht. Das kann nicht jeder Eierpicker und ich habe viele ausprobiert und lange nach einem gesucht, der funktioniert. Einfach klasse. Lieferung war schnell und ohne Beanstandungen.

Lightning Kabel 1m / 3,3 ft iPhone Ladekabel - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel für IPhone, 13. Dezember 2016
Mein IPhone-Ladekabel war kaputt und ich suchte was Neues. Das Kabel ist echt klasse. Man kann es auch aufrollen und in die Tasche stecken, ohne dass man Angst haben muss, dass was abknickt. Es ist lang genug und lädt mein IPhone problemlos auf. Bin sehr zufrieden.

Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Qualität ok, Preis na ja., 13. Dezember 2016
Die Qualität ist super. Kann man nicht meckern. Aber ich finde den Preis etwas happig. Aber da ich genau so einen Chip gesucht habe, hatte ich keine Wahl. Die Lieferung kam schnell und ich habe keine Beanstandungen.

Familienplaner XL 2017 - Familientermine / Familientimer (21 x 45) - mit Ferienterminen - 4 Spalten - Wandplaner
von ALPHA EDITION
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Familienkalender, 13. Dezember 2016
Ich kaufe den Kalender seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Qualität stimmt und man hat genug Platz, um auch etwas Text zum Kalendertermin zu schreiben. Außerdem ist alles schön frei und nicht mit unnötigen Blumen, Bildern o.ä. bedruckt. Man kann immer alles lesen.

Meyhofer Uhrenband Kufstein 20mm weiß Leder glatt ohne Naht Durchzugsband MyHeklb214/20mm/weiss/oN
Wird angeboten von Uhrenbandversand

5.0 von 5 Sternen Schönes Band für spezielle Uhr, 13. Dezember 2016
Ich habe lange nach einem neuen Armband für meine Uhr gesucht, da ich ein Durchzugsarmband benötigt habe. Mit diesem Armband bin ich voll und ganz zufrieden. Es gibt keine Beanstandungen.

Songmics schwarz Bürostuhl Chefsessel Bürodrehstuhl hoher sitzkomfort OBG22B
Songmics schwarz Bürostuhl Chefsessel Bürodrehstuhl hoher sitzkomfort OBG22B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfacher Aufbau, bequemer Stuhl, perfekt, 13. Dezember 2016
Ich habe den Stuhl gekauft und nicht als Tester kostenlos übersendet bekommen. Ich kann aber nur bestätigen, was andere über den einfachen Aufbau beschrieben haben. Die Verpackung war super. Alles kam schnell und unbeschädigt bei uns an. Es war alles komplett und man konnte es super einfach zusammenbauen. Hat insgesamt vielleicht 20 min. gedauert und der Stuhl stand.

Die Sitzfläche ist groß und bequem. In manchen Bewertungen stand, dass der Stuhl unangenehm riecht. Das kann ich nicht bestätigen. Mein Stuhl hat nach nichts gerochen, d.h. natürlich hat er einen minimalen Eigengeruch, wenn man mit der Nase ganz dicht an den Stuhl ran geht.

Ich bin sehr zufrieden und kann den Stuhl nur empfehlen.

AMSTYLE, Fußauflage, SPM1.199, LEGpro OTTOMANN Design Beinauflage Stoffbezug/Mesh

5.0 von 5 Sternen Beinstütze, 22. Oktober 2014
Super zum Hochlegen der Beine. Entlastet die Venen und ist sehr bequem. Mehrfache Verstellmöglichkeiten, sowohl in der Höhe als auch im Neigungswinkel. Sehr stabil (kein Kippen), auch nicht beim Rauflegen der Beine oder Runternehmen. Nur zu empfehlen. Der Anschaffungspreis ist nicht so günstig, aber ich habe es nicht bereut.

Seite: 1 | 2 | 3