Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana
Top-Rezensenten Rang: 1.555.020

Jana

Nacht- und Restlichtfotografie: Stimmungsvolle Fotos von der Dämmerung bis zum Morgengrauen
von Meike Fischer

5.0 von 5 Sternen Klasse Lehrbuch, großartige Fotos!, 28. November 2013
Das Thema Nachtlichtfotographie beschäftigt mich schon lange und in diesem Buch habe ich endlich ein klasse Werk gefunden, das mir unwahrscheinlich viele gute Hinweise dazu gibt, wie meine Fotos viel viel besser werden.
Der Aufbau des Buchs ist klar strukturiert und man findet zu vielen Fragestellungen schnell eine Antwort.
Überdies hat die Autorin selbst großartige Nachtlichtaufnahmen gemacht- so macht es noch mehr Freude das Buch zu lesen.
Der Fotografin Meike Fischer ist hier ein absolut rundum gutes Buch gelungen, das ich gerne weiterempfehlen möchte!

Manneskraft per Postversand: Roman
Manneskraft per Postversand: Roman
von Karin B. Holmqvist

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. August 2013
Ein Buch mit viel Herz und Liebe geschrieben, das einfach Spaß macht. Die Hauptfiguren sind unheimlich sympathisch. Ein schönes Buch das sich einfach so weglesen lässt.

Im Wechselschritt zur Kanzel. Praxisbuch Dramaturgische Homiletik
Im Wechselschritt zur Kanzel. Praxisbuch Dramaturgische Homiletik
von Martin Nicol

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. August 2013
Sehr inspirierend für die Predigtarbeit. Verständlich und mit vielen Praxisbeispielen geschrieben. Kapitel auch gut einzeln zu lesen. Ein gelungens Werk!

Fotokurs Straßenfotografie: Szenen, Menschen und Orte im urbanen Raum bei Tag und Nacht
von Meike Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Fotokurs!, 17. November 2011
Der "Fotokurs Straßenfotografie" ist ein Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann!
Für mich als Einsteigerin bietet es ausführliche, gut verständliche Erläuterungen von Grundlagen und so die Chance wirklich viel zu lernen. Zu allen Situationen und Techniken gibt es viele gute Beispielfotos, die die technischen Zusammenhänge verständich machen.
Das Buch überzeugt hinsichtlich seiner sehr übersichtlichen Gliederung.
Die vielen Übungsaufgaben ermuntern zum eigenen Üben. Man bekommt sofort Lust mit der eigenen Kamera "auf die Straße" zu gehen. Der Schweregrad der Aufgaben steigert sich im Buch, so bleibt der Fotokurs nicht auf einem Level sondern wird immer anspruchsvoller- der Hobbyfotograf wird gefordert.
Mit diesem Fotokurs zu "arbeiten" macht Spaß, motiviert und ist sehr lehrreich. Zudem macht die Lektüre, ob seiner schönen Gesamtgestaltung, einfach Freude.
Für Fortgeschrittene wäre ein Nachfolger denkbar!