Profil für Maus57 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hoover VTH 980 NA2T Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Knitterschutz / weiß
Hoover VTH 980 NA2T Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Knitterschutz / weiß

5.0 von 5 Sternen Trockenzeit, 13. Juli 2016
hurra endlich wieder ein Trockner für meine Handtücher-er trocknet einwandfrei ,kann man nur empfehlen ,die Programme sind leicht u.einfach zu bedienen-jederzeit wieder -sollte er irgendwann mal kaputt gehn was wir nicht hoffen:-) :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2016 10:34 AM CET

Jack Wolfskin Vojo Hike Texapore 4011371 Damen Wanderschuhe, grau (grapefruit 2037), 42

5.0 von 5 Sternen Wanderschuh, 13. Juli 2016
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wanderschuh er passt wie angegossen trotz dass ich ihn in der normalen Größe bestellt hab ist leicht u.angenehm zu tragen,müßte ich wählen ch würde ihn jederzeit wieder kaufen-also alles in allem "Top"

Jack Wolfskin Vojo Hike Mid Texapore 4011361 Herren Wanderschuhe, schwarz (burly yellow 3800), 44.5

5.0 von 5 Sternen Wanderschuh, 13. Juli 2016
den Wanderschuh hab ich für meinen freuind in 44,5 bestellt obwohl er 45 trägt.Erst hatte er bedenken dass er nicht richtig passt.Aber er wurde eines besseren belehrt:-)deDer Schuh passt wie angegossen drückt u.kneift nicht man spürt in kaum am Fuß.
Mein Wanderschuh hab ich in der gleichen Größe wie von den normalen Schuhen bestellt,größer dürfte er garnicht sein-auch ich bin sehr zufrieden mit diesem Wanderschuh u.würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Jack Wolfskin GIRLS BAHIA, Mädchen Sport- & Outdoor Sandalen, Pink (rosebud 2099), 37 EU (4 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Sandalen, 2. Juni 2016
Beide Sandalen passen wie angegossen und. die Tochter läuft gut drin was bei ihr was heißen will.Gerne wieder!😊Vielen Dank von uns

Biker-Bettwäsche schräger Typ Doppelpack, für den Morgenmuffel und frühen Vogel, original RAHMENLOS® Design
Wird angeboten von RAHMENLOS®

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 20. Mai 2016
Eine sehr schöne Bettwäsche , würde ich wieder kaufen.Der beschenkte hat sich sehr gefreut darüber , sie wurde gewaschen u.gleich drauf gemacht 😁

Willkommen in Rabitaan: Erlebnisse aus einem Flüchtlingsheim
Willkommen in Rabitaan: Erlebnisse aus einem Flüchtlingsheim
von Roland Herden

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante Beschreibung, 22. Januar 2016
Das Buch "Rabitan"habe ich mit neugier gelesen,Roland Herden hat die Problematik dort sehr gut beschrieben u dargestellt.Jedenfalls bin ich neugierig geworden u werde mir seine weiteren Bücher kaufen.

Charmian - Damen Vollbrustkorsett lang - 26 doppellagige Stahlstäbchen - Baumwolle & Satin - Schwarz - 5XL
Wird angeboten von AXIYA Fashion

2.0 von 5 Sternen Corsagen, 28. Oktober 2015
Die beiden oberen Corsagen sind mir leider zu klein obwohl ich meine normale Kleider Größe bestellt habe.Die auf dem unteren Bild ist der Brust Bereich leider zu groß.Ich werde nochmal genau abmessen u.gegebenenfalls neu bestellen.

elegante, hochwertige Corsage Gr. 2XL
elegante, hochwertige Corsage Gr. 2XL
Wird angeboten von spass42

2.0 von 5 Sternen Corsage, 28. Oktober 2015
Leider ist auch diese Corsage trotz der eigentlichen Größe die ich habe zu klein,bei Gelegenheit werde ich mir diese neu bestellen sofern es die noch in ner Nr größer gibt

r-dessous exclusive Corsage weinrot Flock Groesse: 4XL
r-dessous exclusive Corsage weinrot Flock Groesse: 4XL

2.0 von 5 Sternen Corsage, 28. Oktober 2015
Leider ist mir diese schöne Corsagen trotz meiner Kleider Größe zu klein was sehr schade ist,u ne größere Nummer gibt es leider nicht.

Nierengurt Motorrad motorradnierengurt safety Rückenprotektor gurt schwarz, Größe:XL
Wird angeboten von German Wear

5.0 von 5 Sternen Nierengurt Motorrad, 20. April 2015
Der Nierengurt ist für mich kleine Person Optimal da er auch nicht so sperrig ist,u genau sitzt,ist zu empfehlen,erfüllt seinen Zweck

Seite: 1 | 2 | 3