Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Promos00 > Rezensionen

Beiträge von Promos00

Promos00

Seite: 1 | 2 | 3
Clarks Banfield Limit, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. Januar 2016
Super Schuh, sieht toll aus und passt perfekt. Bin auf die Clarks Website gegangen um die Grösse zu bestimmen. Kaufe gerne wieder

GoPro ABPAK-304 Zusatzakku Battery BacPac Hero3+
GoPro ABPAK-304 Zusatzakku Battery BacPac Hero3+
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 9. Januar 2016
Tut was es soll, verlängert die Batteriezeit der GoPro. Vor allem beim tauchen sehr gut, da man das Gehäuse nicht zwischendurch öffnen muss um die Batterie zu wechseln.

Cressi Dekompression Tauchcomputer Giotto Diving Computer, Schwarz, KS740055
Cressi Dekompression Tauchcomputer Giotto Diving Computer, Schwarz, KS740055

5.0 von 5 Sternen Erster Tauch Computer, 9. Januar 2016
Bin sehr zufrieden mi dem Tauchcomputer. Habe ihn auf 6 dives in Thailand benützt, und immer wieder mit dem Tauchinstruktor abgeglichen. Safety stops etc. sind alle vorhanden. Vorallem bei zu schnellem auftauchen gibt es einen Ton welcher nicht zu überhören ist.

Smatree SmaPole S2 All-Aluminium-Legierung Teleskopisch Pole (15,8 "bis 40,5") integrierte  Stativbefestigung für GoPro Hero, Hero4 Session, Hero4 Black/Silver, 3+, 3, 2, 1 HD Kamera, mit WIFI Fern Gehäuse Hülle Stativ +Aluminium Schraube/Schraubenschlüssel
Smatree SmaPole S2 All-Aluminium-Legierung Teleskopisch Pole (15,8 "bis 40,5") integrierte Stativbefestigung für GoPro Hero, Hero4 Session, Hero4 Black/Silver, 3+, 3, 2, 1 HD Kamera, mit WIFI Fern Gehäuse Hülle Stativ +Aluminium Schraube/Schraubenschlüssel
Wird angeboten von Kumu-UK

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Januar 2016
Habe mir diese Teleskopstange als Erweiterung zu meinen anderen gekauft. Qualität ist sehr gut soweit, hatte keine Probleme dass die GoPro nicht hällt.

SMMASH Rashguard STONE Kurzarm S M L XL XXL XXXL MMA BJJ UFC Kampfsport (XL)
SMMASH Rashguard STONE Kurzarm S M L XL XXL XXXL MMA BJJ UFC Kampfsport (XL)
Wird angeboten von SMMASH Fightwear

5.0 von 5 Sternen Great, 9. Januar 2016
Super rashguard! Grösse wie beschrieben bestellt, und passt perfekt. Habe mir noch weitere zugelegt.
Kann diese nur empfehlen, tun was sie sollen.

LEIF NELSON GYM Herren Tank LN20150496 Top; Grš§e XL, Schwarz-Blau
LEIF NELSON GYM Herren Tank LN20150496 Top; Grš§e XL, Schwarz-Blau
Wird angeboten von E3-Store

4.0 von 5 Sternen Nice, 9. Januar 2016
Cooles stringer shirt, wie die anderen von LN. Gebe hier jedoch nur 4 Sterne, da das Blaue weitaus dünkler ist als auf dem Bild. Es sieht auch toll aus, jedoch nicht we abgebildet.

Behalte es trozdem

Authentische RDX Gewicht Gewichthebergürtel Leder Stemmen Pro Gürtel Gym Training Kraftdreikampf Straps
Wird angeboten von B2Fitness

4.0 von 5 Sternen Solider Gürtel, 6. November 2015
Der Gürtel erscheint mir Solide und von sehr guter Qualität. Ich habe mir grösse L bestellt, da ich genau zwischen M & L grösse bin. Ich finde jedoch dass der Gürtel ein bisschen grösser ausfällt und ich wohl auch M hätte nehmen können. Mit einem Sehr dicken Pullover passt L vielleicht besser.

Da ich tendenziell eher am abnehmen bin beim Bauchumfang (momentan 91cm), bin ich mi am Überlegen ob ich entweder Löcher bohre oder mir eine kleinere Grösse bestelle.

EDIT: Ich habe nun noch ein weiteres Loch mit einem normalen Bohrer gemacht... Jetzt sitzt der Gurt Perfekt

BlenderBottle Combo Pak - Sportmixer Shaker 820 ml Fassungsvermögen und GoStak Starter 4Pak mit Henkel in einer attraktiver Geschenkverpackung - schwarz, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Oktober 2015
Super shaker und Behälter. Habe diese gleich 2 Mal bestellt. Shaker ist dicht und löst das Protein Pulver super auf. Einfach zu Reinigen.
Werde mir wohl noch weitere bestellen.

Mutant Sportswear Leave Humanity Behind Tee Shirt Black XL
Mutant Sportswear Leave Humanity Behind Tee Shirt Black XL

4.0 von 5 Sternen Cooles shirt, 23. Oktober 2015
Cooles shirt das etwas klein ausfällt. Habe XL bestellt und es spannt doch recht gut. Was mir nicht gefällt ist das in der Beschreibung 100% Baumwolle stand, aber auf dem Ettiket des T-shirts steht 50% Baumwolle, 50% Polyester.

Behalte das shirt, werde jedoch nicht nochmal das selbe kaufen, da nicht 100% Baumwolle.

New Era Herren Schirmmütze Ne Original Basic 5950 59-Fifty, Schwarz, 7.125, 80102171
Wird angeboten von Stylefile

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 23. Oktober 2015
Die Kappe an sich ist sieht toll aus. Habe gemäss Beschreibung meinen Kopf abgemessen und bestellt. Leider war diese dann trotzdem ein bisschen zu klein und wurde zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3