find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sophie Platen > Rezensionen

Beiträge von Sophie Platen

Sophie Platen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
RAVPower 6700mAh 2.4A Ausgang iSmart Externer Akku Pack Powerbank USB Ladegerät, Blau
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll für Unterwegs, 27. Juni 2016
Ich habe mir diese Powerstation für meinen Städteurlaub gekauft. Da man den ganzen Tag über viele Fotos macht, in den sozialen Netzwerken unterwegs ist und nach dem nächsten hippen Restaurant googlet, kann das den Akku sehr belasten und man hat nur selten eine Steckdose in der Nähe, um das Handy wieder voll funktionstüchtig zu machen.
Diese Powerbank hat mein Sony Compact 2 mal schnell (!) wieder voll aufladen können, bis es selbst neu aufgeladen werden musste.
Ich empfehle sie weiter, das Design und der Preis sind sehr gut.

AUKEY Wasserdichte Handyhülle Wasserfeste Tasche für iPhone 6 / 6s , iPhone 6 plus / 6s plus , iPhone 5 / 5s / 5c , Samsung s6 / s6 edge / s5 / s4, Smartphone unter 6 Zoll

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts zu beanstanden!, 27. Juni 2016
Ich habe diese Handyhülle gekauft, da ich schnorcheln war und gern Unterwasserbilder mit dem Smartphone machen wollte. Anstatt also eine viel teurere und nur ein Mal nutzbare Unterwasser-Einwegkamera zu kaufen, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Diese Entscheidung habe ich nicht bereut.
Die Hülle ist absolut wasserdicht, leicht zu handhaben und bietet dennoch die Möglichkeit, das Handy Unterwasser bedienen zu können. Es sind großartige Bilder entstanden und das Handy hat keinen Knax bekommen.

Diese Hülle bekommt von mir eine 100 prozentige Kaufempfehlung.

Lying Game - Und du musst gehn (Die Lying Game-Reihe, Band 6)
Lying Game - Und du musst gehn (Die Lying Game-Reihe, Band 6)
von Sara Shepard

5.0 von 5 Sternen spannend bis zum Schluss!, 9. März 2015
Das Buch bietet ein fantastisches Ende einer Serie. Vielleicht hat der ein oder andere bereits geahnt, was mit Sutton passiert ist, aber die Hintergründe lassen einen doch blass werden.
Die Autorin schreibt fesselnd und gut.

Kit Me Out TPU-Gel-Hülle für Samsung Galaxy S5 MINI - Mehrfarbig / Schwarz Retro 60's

5.0 von 5 Sternen Super Schale!, 9. März 2015
Die Hülle passt wunderbar, die Farben sind auch stark und leuchtend. Ob sie auch wirklich schützt, wird die Zeit zeigen.
Die Lieferung verlief auch schnell und einwandfrei.

zkiosk 1479 Blumen Schmetterling Design Auswahl 7 Silikon Schutzhülle für Sony Xperia Z1 Mini Compact  (4-er Pack) pink/rot/weiß/bronze/schwarz
zkiosk 1479 Blumen Schmetterling Design Auswahl 7 Silikon Schutzhülle für Sony Xperia Z1 Mini Compact (4-er Pack) pink/rot/weiß/bronze/schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 22. September 2014
Die Schutzhüllen passen sehr gut und schützen das Handy optimal. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Kopfhörerbuchse schwer erreichbar ist...

British Knights ROCO B33-3739 Herren Sneaker, Schwarz (black/white 3), EU 42
British Knights ROCO B33-3739 Herren Sneaker, Schwarz (black/white 3), EU 42

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe!, 22. September 2014
Die Schuhen passen perfekt, sehen top aus und sind megabequem. Das wird nicht das letzte Paar der Marke gewesen sein, das ich mir kaufe...

Original Coca Cola Universal Sock Pouch Case Cover Tasche Hülle Schutzhülle Fuchsie Rosa Einzelhandel Pack Geeignet Für Sony Xperia Z1 Compact
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen schick und robust, 22. September 2014
Die Socke ist toll verarbeitet, leider passt das Z1 compact samt Case nicht so gut rein, ohne ist es allerdings top. ein schicker Schutz fürs Handy, Versand lief auch gut

Katara 1668 - Party Foto Verkleidung Schnurrbart Lippen Brille Krawatte Hüten Photo Booth Props Set Hochzeit Partymitbringsel, 31-teilig
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Partyspaß, 31. Mai 2014
Ob bei der Party oder im Urlaub, die DInger sind der Knaller und machen einfach Spaß. Sie machen jedes Gruppenbild lustig und verrückt.

Kassandra: Erzählung
Kassandra: Erzählung
von Christa Wolf

5.0 von 5 Sternen ungewöhnlicher Schreibstil aber tolle Geschichte, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kassandra: Erzählung (Taschenbuch)
Jeder, der einen neuen Blick auf den Trojanischen Krieg erhaschen möchte, sollte Wolfs Version lesen. Sie bietet neue Überlegungen und Möglichkeiten, wie die Hintergründe des Kriegs gewesen sein könnten. Dabei bezieht sie alles auf die DDR, die ebenso wie Troja dem Untergang geweiht war.
Christa Wolf hat einen eigentümlichen Schreibstil, aber wenn man sich daran und an die Sprünge zwischen Zeit und Raum gewöhnt hat, macht das Lesen Spaß.
Die Vorlesungen zum Anfang des Buches geben einen großen Einblick in den Schaffensprozess und bieten Deutungsmöglichkeiten der Geschichte.
In meinen Augen ist es ihr bestes Buch.

LYING GAME - Weg bist du noch lange nicht (Die Lying Game-Reihe, Band 2)
LYING GAME - Weg bist du noch lange nicht (Die Lying Game-Reihe, Band 2)
von Sara Shepard

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung lange erwartet, 20. März 2014
Durch die Serie bin ich auf das Buch gekommen, das sich ja doch sehr von der "Verfilmung" unterscheidet. Jedoch ist es nicht weniger spannend. Die Figuren sind tiefgründig und man möchte so viel wie möglich über sie erfahren. Je mehr man weiß, desto sicherer kann man sie von der Verdächtigenliste streichen.
Shepard punktet mit Witz und einer ausgeklügelten Handlung, von der sie selbst nicht zu wissen scheint, wo sie endet.
Das einzig Negative an dem Buch ist, dass es zu kurz ist und man sehr lange auf die Fortsetzung warten muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4