Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für logobaer > Rezensionen

Beiträge von logobaer

logobaer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8 x E-Liquid No. 531- PROBIER-SET - je 1x Grüner Apfel, Kirsche, Erdbeere, PinaColada, Vanille, Minze, Energy, Wassermelone - + 1x Nadeldosierflasche - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Billiges Liquid, 9. April 2016
Sorry aber Geschmack ist fast null. Gibt bessere Liquid's.
Auch mit meiner 30 Watt Dampfe ist kaum Geschmack aus dem Probier-Set zu holen.
Von mir leider keine Kaufempfehlung

Schwerlastkonsole / Schwerlastträger / Regalträger SPARTA | 3 GRÖßEN | 2 Farben | STEG geschweißt | verzinkt, 400 x 250 x 30 mm
Wird angeboten von heimwerkertools

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Träger . Super Preis.-Leistung, 9. April 2016
Habe mir 2 Träger für eine meine Werkstatt gekauft. Die Träger sind absolut Robust und tragen locker 80 kg bei mir.
Querstrebe ist verschweißt und stabil.
Würde sie mir bei Bedarf wieder zulegen.
Preis.- Leistung stimmt hier zu 100 %.

NOBITE Hautspray, 1er Pack (1 x 100 ml)
NOBITE Hautspray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von STV media GmbH

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich und meine Familie, 9. April 2016
Haben uns dieses Spray für unseren Urlaub in Kreta gekauft um den Mücken zu widerstehen.
Nach einsprühen bekamen meine Frau und ich roten Ausschlag an den Armen und Beinen.
Der Wirkstoff scheint hier relativ hoch angesetzt zu sein und nicht für jedermann verträglich.
Mücken haben uns nicht gestochen,scheint also zu wirken. Allerdings sollte man auf vorher auf Unverträglichkeit
testen.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute schnelle Karte, 9. April 2016
Was soll man schreiben ? Karte verrichtet in meiner Nikon D5200 vorzüglich seinen Dienst.
Karte ist schnell genug für Full-HD Aufnahmen. Im Kartenleser meines PC's, laufen Videos damit flüssig ab.
Nach über 700 gemachten Fotos und Videos, keine Ausfälle.
Würde sie wieder kaufen. ***** Sterne

1 x Kamera-Netzadapter passend für Nikon CoolPix D3100, D3200, D5100, u.a.Ersetzt EH-5, inkl. DC-Coupler EP-5A für das Akkufach des Akku EN-EL14, u.a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Toller Netzadapter für Zuhause, 9. April 2016
Akku leer ? Nicht mit diesem Netzadapter !! Er versorgt meine Nikon D5200 permanent mit Strom.
Für Langzeitaufnahmen,Zeitraffer, Youtube-Videos oder ausprobieren der Kamera einfach unverzichtbar.

Adapter passt makellos ins Akkufach und rastet problemlos ein.
Netzteil wird nur lauwarm und macht einen wertigen Eindruck.
Klare Kaufempfehlung, von mir ***** Sterne.

DSTE®(2 Pack)Ersatz Batterie für Nikon EN-EL14 EN-EL14A DF D3100 D3200 D3300 D5100 D5200 D5300 D5500 P7000 P7100 P7200 P7700 P7800 Kamera

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus für Nikon D5200, 9. April 2016
Sehr gute Akkus für meine Nikon D5200. Steht dem teurem Original von Nikon in nichts nach.
Mit 1600 Mha, halten sie sogar länger als die Originalen. Die volle Leistung, wird aber erst nach dem 3. Ladevorgang erreicht.
Würde sie wieder kaufen ***** Sterne !!

10m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 9. April 2016
Robustes Kabel. Nicht zu steiff und leicht zu verlegen, auch um Ecken herum.
Gigabit-Übertragung zum Router läuft tadellos und ohne Störungen. bin voll zufrieden.

Sony ICF-P26 Analogtuner (UKW/MW, Frontlautsprecher, Kopfhörerausgang, Batterienbetrieb) schwarz

5.0 von 5 Sternen *'Ein toller kleiner Transistor '*, 15. Januar 2016
Wir haben uns dieses kleine Radio für den Urlaub gekauft. Klein,handlich und für die Größe hat er einen ordentlichen Klang.
Der Empfang ist mit der ausziehbaren Antenne absolut in Ordnung. Man darf so ein Gerät natürlich nicht mit einerm moderen PLL-Empänger vergleichen der 1-Hz Feinabstimmung oder DX-Empfang hat.

Die Batterien halten bei mir schon über 2 Wochen und das bei täglicher Nutzung ( 20 min ) morgens im Badezimmer. Batterienazeige und Tuning-Led sind ebenfalls vorhanden. Ebenso eine Handschlaufe zum Aufhängen.

Als ein einzigen Kritikpunkt kann ich nur anmerken, das der Ein/Aus Schalter sowie Tuning.- & Lautstärkeregler die selbe schwarze Farbe haben wie das Gehäuse, was gerade bei Frühaustehern schonmal verwechselt werden kann ;-))

Für diesen Preis bekommt man einen ordentlichen Transistor von SONY, der handlich,klein,kompakt und dazu noch einen guten Empfang hat.

Für Urlaub, unterwegs oder "Radio zwischendurch" ist der kleine Transistor TOP.

CSL - 2400mA Slim USB KFZ Adapter / mini Auto Schnellladeadapter (Zigarettenanzünder) / Car Charger | 12/24V
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Ganz O.K aber etwas klein, 24. November 2015
USB Adapter macht was er soll. Er lädt mein Smartphone im PKW bei 12 Volt und im Firmen LKW bei 24 Volt.
Im Ladevorgang leuchtet dieser kleine Adapter blau.
Das einzige was mir nicht so gefällt,ist, das er ziemlich klein ausfällt und nur schwer wieder aus
dem Zigarettenanzünder zu hebeln ist.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Unter Windows 10, der Renner !!, 24. November 2015
Um einen Clean-Install von Windows 10 durchzuführen, musste dieses SSD her. Die Samsung EVO 850 ist rasend schnell.
Bootvorgang bei meinem I5 Rechner mit dem neuem Windows 10 64-bit und 8 GB Speicher, sage und schreibe 8 Sekunden !

Ich kann diese SSD nur wärmstens empehlen. Windows 10 unterstützt die Trim-Funktion der EVO 850, sodass Ihr nichts mehr einstellen
braucht. Mit dem mitgelieferten Tool Samsung Magican, kann man das letzte Quentchen Geschwindigkeit aus der SSD holen.

Weiterhin gibt Samsung 5 Jahre Garantie, welcher Hersteller macht das schon ??

Von mir gibt's 5 Sternchen, für ein Produkt, das mich voll überzeugt hat.

**Klare Kaufempfehlung**

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5