Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für CharO > Rezensionen

getDigital Damen-Ohrhänger Geek Gem DNS-Ohrringe Brisuren 925 Silber - 11810
getDigital Damen-Ohrhänger Geek Gem DNS-Ohrringe Brisuren 925 Silber - 11810
Wird angeboten von getDigital

5.0 von 5 Sternen Cooles Accessoire, 17. Juni 2017
Die Ohrringe sind für mich als Biologielehrerin natürlich ein totales Highlight und sie kommen im Kollegium sowie bei den SchülerInnen sehr gut an.
Die Verarbeitung ist für den Preis vollkommen okay und bisher hatte ich keine Probleme mit den Ohrringen.
Sie werden in einem kleinen Schmuckkästchen geliefert und können daher auch direkt verschenkt werden.

Parker Duofold Classic Füllfederhalter in Black und Größe International mit palladium-beschichteten Zierteilen, mittlere Feder aus Massivgold, schwarze Tinte und Konverter

5.0 von 5 Sternen Luxuriöses Geschenk, das glücklich macht, 17. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Parker Duofold Füllfederhalter ist natürlich kein einfach Füller, den man jeden Tag in der Schule benutzten wird. Er ist eher ein Geschenk für einen besonderen Anlass oder etwas, was man sich selbst irgendwann im Leben einmal gönnt. Warum der Beschenkte mit dem Geschenk äußerst zufrieden sein wird, möchte ich im folgenden erklären.

Optik
Der Füllfederhalter besteht aus einem schwarzen Korpus, der hinten ein klein wenig schmaler wird und dort ein silbernes Band aufweist. Dieses findet sich auch im vorderen Bereich wieder, wo der unverkennbare Pfeil-Clip angebracht ist. Auf der Kappe befindet sich das bekannte Pik-Ass-Logo von Parker. Der untere Rand der Kappe ist von einem dicken Silberring umfasst, der den Firmennamen beinhaltet. Die Kappe wird durch einen Schraubverschluss am Füllfederhalter befestigt. Nach dem Abschrauben werden wieder zwei schmale Silberne Streifen erkennbar. Ein Streifen befindet sich unter der Schraubvorrichtung. Der zweite Streifen befindet sich am Ende des Korpus zur Feder hin. Alle Zierelemente sind mit Palladium beschichtet.
Die Feder ist rhodiumplattiert und zweifarbige. Zudem besteht sie aus aus 18-Karat-Massivgold. Auch hier findet man das Pik-Ass-Logo wieder. Zudem sind der Firmenname sowie der Produktname und der Goldanteil verzeichnet (18K/750).
Der Übergang zwischen Korpus und Feder ist noch einmal ein bisschen breiter geformt. So kann man mit den Fingern beim Halten des Schreibgeräts nicht so einfach über den Rand hinaus abrutschen.

Lieferumfang
Mit dem Füllfederhalter erhält man zwei Großraumminen (schwarz) und einen Konverter, der die Nutzung eines Tintenfässchens ermöglicht. Der Duofold befindet sich in einer großen und recht massiven Geschenkbox, die ein weiteres Einpacken völlig unnötig macht. In einem kleinen Informationsheft sind wichtige Hinweise zusammengefasst worden.

Schreibgefühl
Sehr überrascht hat mich das geringe Gewicht des Füllfederhalters. man hat den Eindruck, dass er kaum etwas wiegt. Aufgrund der Form liegt er gut in der Hand und der oben erwähnte Absatz vor der Feder sorgt dafür, dass die Haltung der Finger angenehm ist. Mein Duofold hat eine M-Feder und schreibt daher etwas dicker. Für mich war das zunächst etwas ungewohnt, da ich überwiegend mit F-Federn schreibe. Aber eine dickere Feder bringt, besonders beim Schreiben von Briefen oder wenn man eine etwas größere Handschrift hat, Vorteile mit sich.
Die Feder gleitet sehr sanft über diverse Papiersorten. Es ist kein Kratzen zu hören und es gibt auch keine Auslassungen der Tinte beim Schreiben. In Kombination mit einem etwas glatteren Papier erzielt man die schönsten Ergebnisse. Auch wenn man ein bisschen länger schreibt, stellt sich kein krampfartiges Gefühl in der Hand ein. Daran ist sicher wiederum das geringe Gewicht beteiligt. Die mitgelieferte Tinte ist recht stark. Hier muss man bei etwas dünnerem Papier aufpassen. Ein beschreiben der Vorder- und der Rückseite wird eher selten möglich sein.

Fazit: Der Parker Duofold Classic ist ein Füllfederhalter, der ein wundervolles Schreibgefühl ermöglicht, was auch bei längeren Texten anhält. Er ist somit nicht nur ein teueres Schmuckstück, sondern ein Füller den man täglich nutzen und sich daran erfreuen kann. In die Schulfedertasche meines Sohnes würde ich ihn natürlich trotzdem nicht stecken. Na gut, am Tag der Abschlussprüfungen und mit einer Schutzhülle vielleicht schon. :-)

Staedtler 61 SET8 - Noris Club jumbo Farbstifte Bonuspack 10 Stück mit Regenbogenstift und Spitzer Gratis

5.0 von 5 Sternen Gute Buntstifte, die das Geld wert sind, 2. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Jumbo-Stifte von Staedtler machen einen guten Eindruck und zeigen keine Verarbeitungsfehler auf. Sie lassen sich sehr gut mit dem beiliegenden Spitzer anspitzen, aber auch gängige Jumbospitzer sind geeignet. Aufgrund ihrer dreieickigen Form liegen die Stifte nicht nur gut in Kinderhänden, sondern sind auch für Jugendliche oder Erwachsene geeignet.

Die zehn Farben sind ausreichend kräftig und weisen einen guten Farbton auf. Der zusätzlich gelieferte Regenbogenstift ermöglicht interessante Farbspiele. Die Mine ist nicht zu hart und nicht zu dick. Dadurch sind Straffierungen und unterschiedliche Farbstärken möglich.

Für Kinder, die ihre Stifte häufig liegen lassen, ist das kleine Feld am oberen Stiftende perfekt, weil sie dort mit einem wasserfesten Stift ihren Namen eintragen können.

Auch nach einer gewissen Nutzungsdauer und dem Transport in einer vollen Schulmappe, sind keine Brüche erkennbar. Beim Anspitzen bricht also die Mine nicht ab.

Wer einfache Buntstifte sucht, die aber langlebig sind und schöne Farben bieten, sollte hier zugreifen.

Staedtler 641 CBA2 Lumocolor whiteboard portable A2 Set repositionierbare-Folie, Wischer, marker in praktischem Stiftspender
Wird angeboten von PBS-Profi

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 24. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set wird in einer Plastikröhre geliefert, die man super für den Transport nutzen kann. In dem Deckel befinden sich die Stifte und der Schwamm verschwindet auch. Somit kann man alle Teile einfach einpacken und mitnehmen. Die Folie lässt sich gut beschriften, die Stifte sind dafür sehr gut geeignet und mit dem Schwamm kann man alles gut wegwischen.
Nicht so gut gefällt mir allerdings die Haftbarkeit. Man löst hinten an der Whiteboardfolie eine Schutzfolie und dadurch hat man eine klebende Fläche. Der Klebeeffekt ist aber nicht besonders hoch. Daraus resultiert, dass man die Folie wirklich nur auf richtig glatten Flächen befestigen kann, was leider nicht in der Produktbeschreibung steht. Weder an einer leichten Raufasertapete, noch an einer Tür hält die Folie langfristig. Daher befindet sie sich jetzt seitlich an unserem Kühlschrank und in das Arbeitszimmer kommt jetzt ein festes Whiteboard.

Intimuse Damen Kleid Pergia, Blau (Dunkelblau 015), 42
Intimuse Damen Kleid Pergia, Blau (Dunkelblau 015), 42

5.0 von 5 Sternen Nicht für den Sommer, aber ansonsten perfekt, 24. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kleid ist super verarbeitet und der Stoff macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings ist er auch recht dick, was dazu führt, dass ich das Kleid nicht für den Sommer empfehlen würde. Der Schnitt ist sehr schmeichelnd und die Taillierung sitzt an der perfekten Stelle. Die Nähte in Brusthöhe wirken ein wenig stabilisierend und unterstützen den schmeichelnden Eindruck. Die Länge ist auch sehr angenehm und der Stoff verhält sich in Bewegung sehr angenehm. Er fliegt nicht zu schnell hoch, ist aber gleichzeitig angenehm locker.
Schaut man sich jetzt noch den Preis an, kann man nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
Also ich bin sehr zufrieden :-)

Germania 3267-221 Regal im skandinavischen Design GW-Oslo in Weiß/Absetzungen Sanremo-Eiche-Nachbildung, 120 x 93 x 40 cm (BxHxT)

5.0 von 5 Sternen Wow, wow, wow, 19. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als das Paket bei mir ankam war ich zunächst schockiert, weil es auf der Rückseite total aufgerissen war. Aber schnell wurde mir klar, dass es sich hier nur um Verpackungsmaterial handelte. Hier hatte man also mitgedacht. Das Regal ist in einem üblichen festen Pappkarton, umrandet wurde es mit Styropor und die Rückseite wurde durch eine Spanplatte verstärkt. Somit konnte dem eigentlichen Inhalt nichts passieren.

Die einzelnen Teile des Regals sind sehr gut verarbeitet und die Sanremo-Eiche-Nachbildung sieht einfach fantastisch aus. Die Anleitung ist sehr verständlich und der Aufbau ist nicht sonderlich kompliziert. Nur beim Anbringen der Füße habe ich mich zunächst etwas blöd angestellt.
Nach dem Aufbau wird das tolle skandinavische Design erst richtig deutlich. Das Regal ist trotz der dünnen Zwischenplatten sehr stabil und aufgrund der Tiefe von 40cm eignet es sich hervorragend für ein Arbeitszimmer.

Also insgesamt muss ich sagen:
+ Tolle Verarbeitung
+ klasse Design
+ ideale Größe
= super Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2017 1:14 PM MEST

Veritas 1305 Camille Nähmaschine, Kunststoff / Metall, Weiss / Rot, 38.0 x 17.0 x 30.0 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Einsteigermodell mit viel Zubehör, 9. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit einigen Jahren nähe ich Kleinigkeiten selbst oder repariere ein paar Kleidungsstücke. Dafür habe ich bisher eine einfach Nähmaschine von AEG benutzt, die etwas in die Jahre gekommen ist. Ich bin aber keineswegs ein Profi in Bezug auf das Nähen.

Die Veritas-Maschine weist eine sehr gute Verarbeitung auf und wird mit einem umfangreichen Zubehör geliefert, welches das Nähen in seinen diversen Grundformen ermöglicht. Somit kann man nicht nur einfache Nähte nähen, sondern zum Beispiel auch Knopflöcher besonders gut einnähen oder das Einnähen von Reißverschlüssen wird einfacher. Selbst 32 verschiedene Garne werden inkl. Spulen geliefert und auch die wichtigsten Hilfsmittel für die Reinigung und einfache Reparaturen sind dabei. Wer also gerade in das Nähen einsteigt oder erst einmal einfache Dinge machen möchte, erhält hier eine sehr gute Grundausstattung. Selbst 32 verschiedene Garne werden inkl. Spulen geliefert. Viele Kleinteile verschwinden übrigens sehr einfach in einem Aufbewahrungsfach im Fuß der Nähmaschine.

Das mitgelieferte Pedal inkl. Stromversorgung kann sehr leicht angeschlossen werden und die Beleuchtung der Maschine ist sehr gut. Das Pedal wirkt zwar etwas wach'klug, aber das habe ich bei meiner alten Maschine auch gedacht und dort hält es seit über fünf Jahren. Aufgrund der sehr umfangreichen und kleinschnittigen Bedienungsanleitung sowie der guten Beschriftung wird man bei den ersten Schritten sehr gut unterstützt. Der Einfädler und der Fadenschneider sind weitere Hilfestellungen, die das Leben während des Nähens sehr erleichtern. Alle Einstellungen lassen sich sehr einfach vornehmen und die dadurch erreichten Ergebnisse sind Wirkich gut. Mir gefällt das Stichbild sehr und der Transport diverser Stoffe verläuft sehr gut. Oft haben ja einfache Maschinen Probleme mit dickeren Stoffen oder beim Transport von recht rutschigen Materialien. Nutzt man das entsprechende Zubehör und hat man die Einstellungen korrekt gewählt, kommt man mit der Veritas Maschine sehr gut zurecht. Zudem ist die Maschine recht leise und man kann auch mal am Abend noch schnell an dem aktuellen Nähprojekt weiterarbeiten.
Das Reinigen verläuft auch sehr gut und das Wechseln der Nadeln ist einfach. Man könnte bemängeln, dass eine Schutzhülle fehlt, aber die kann man sehr preiswert erwerben und daher möchte ich aufgrund dieser einen Tatsache kein Sternchen abziehen.

Fazit: Obwohl die Maschine vielleicht etwas teuerer ist als andere Einsteigemodelle, kann ich sie empfehlen. Das gute Stichbild, die einfachen Einstellungen und das umfangreiche Zubehör sowie die gute Verarbeitung rechtfertigen den Preis sehr wohl.

LEGO Ninjago 70623 - Schatten des Ninja-Flugseglers
LEGO Ninjago 70623 - Schatten des Ninja-Flugseglers

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Modell, 1. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ninjago ist seit Jahren aufgrund der entsprechenden Fernsehserie bei den Kindern sehr beliebt.
Das Set ist sehr vielseitig, weil man das eigentliche Hauptmodell abwandeln kann. Hauptsächlich handelt es sich um ein Boot, das man in einen Flieger umwandeln kann. Daneben gibt es aber auch die Möglichkeit Kanus von dem Grundmodell abzulösen und damit zu spielen. Weiterhin befindet sich in dem Set ein Hoverboard, welches sicherlich am ehesten von dem Gegner Vermin genutzt wird. Als weitere Figuren befinden sich die Ninjas Lloyd und Cole in dem Set.

Der Zusammenbau dauert sicherlich aufgrund der Anzahl der Teile etwas länger, ist aber nicht übermäßig kompliziert. Fitte 6- oder 7-jährige Bastler sollten das durchaus hinbekommen. Die Steine sind wie üblich auf mehrere Beutel verteilt, die nummeriert sind und deren Verwendung in den beiden Anleitungen ausführlich und sehr verständlich dargelegt werden.
Die Qualität ist sehr gut. Man findet keine scharfen Kanten oder überstehende Produktionsreste.
Aufgrund der Qualität des Produkts und der Anzahl der Teile ist der Preis (momentan 23€) durchaus gerechtfertigt.

Fazit: Tolles Modell, das nicht nur einfach so rumsteht und durch seine Qualität überzeugt.

Philips Essentials LED Spot Decagon, 4.3 W, Leuchtmittel integriert, 3- flammig, matt chrom, 50253170

4.0 von 5 Sternen Super, wenn die LEDs wie versprochen halten, 1. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lampe wird komplett installationsfertig geliefert. Die drei Glasschirme sind extra verpackt und müssen selbst angebracht werden. Hierfür muss man von den LEDs einen Ring mit Gummidichtung abschrauben, den Schirm aufsetzen und anschließend mithilfe einer beiliegenden Klemme wieder festschrauben. Hierbei sollte man unbedingt darauf achten, dass der entsprechende Gummi gerade anliegt, da er bei einem Eindrehen das richtige Befestigen erschwert.
Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass das Material an der Innenseite der Schirme abgeplatzt scheint. Allerdings sitzt dort der Befestigungsring drauf und man sieht diese fehlerhaften Stellen nicht.
Das Anbringen an der Decke ist ebenfalls sehr einfach und kann auch von einem Laien durchgeführt werden. Allerdings ist die Anleitung diesbezüglich vielleicht etwas sparsam, wenn man das erste Mal eine Lampe anbringt.
Nach dem Befestigen kann man die Spots sehr umfangreich einstellen, da man den Winkel verändern und die Spots drehen kann.
Das Licht ist meiner Meinung nach recht hell, aber gleichzeitig warm. Alle wichtigen Stellen in unserer Diele werden gut ausgeleuchtet, aber man hat am Morgen nicht den Eindruck, dass man unangenehm angestrahlt wird. Es handelt sich aber auch nicht um ein gemütliches Morgenlicht zum langsamen Aufwachen :-)
Wenn die angegebene Lebensdauer der LEDs stimmt, das kann ich ja jetzt noch nicht sagen, dann handelt es sich aus meiner Sicht um eine sehr gute Lampe. Abgesehen von der Innenseite der Lampenschirme ist die Verarbeitung sehr gut, der angegebene Stromverbrauch ist recht gering, die Einstellungen der einzelnen Spots sind super und die Ausleuchtung ist klasse.
Zudem ist der Preis vollkommen angemessen.

Indomita Galope Cuvée 2015 Trocken (6 x 0.75 l)
Indomita Galope Cuvée 2015 Trocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur verdammt lecker, 18. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorweg muss ich sagen, dass auch ich nicht den erwarteten Testwein bekommen habe, sondern diesen hier:: https://www.amazon.de/gp/product/B01ABQJTUO/ref=s9_acsd_hps_bw_c_x_5_w

Wenn ich zu einem guten Rotwein greife, ist es meist ein guter Rioja, den ich mir aus Spanien mitbringe oder nach der Rückkehr aus dem Urlaub nachbestelle. Die Chilenischen Weine, die ich bisher probiert habe, konnten mich nicht überzeugen. Daher war ich zunächst etwas skeptisch. Aber bereits kurz nach dem Öffnen habe ich eine fruchtige Note mit einem würzigen Unterton wahrgenommen, die mir sehr gut gefallen hat.
Beim Eingießen fiel die recht dunkle Farbe sofort ins Auge, die ein wenig violett wirkt.

Bereits der erste Schluck hat mich so begeistert, dass ich meine Meinung über chilenische Weine völlig erneuern muss. Der sehr fruchtige Eindruck mit einer gewissen Würze blieb erhalten und steigerte sich sogar noch. Obwohl der Wein eine gewisse Schwere an den Tag legt, ist der beerige Geschmack einfach wundervoll erfrischend und man hat den Eindruck, dass die Trauben die besten Eigenschaften verschiedenster anderen Früchte „übernommen“ haben.

Da ich kein Wein-Experte bin, kann ich daher einfach nur sagen, dass er für mich als Rioja-Fan eine wunderbare Alternative ist, die auch gerade zu den kommenden Sommermonaten passt. Es handelt sich um ein erfrischendes-köstliches Erlebnis, das auch sicherlich als Geschenk gut ankommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20