Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Betti Bu > Rezensionen

Beiträge von Betti Bu
Top-Rezensenten Rang: 670

Betti Bu (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ATLES Paar Trekking Stöcke, ULTRALIGHT Aluminium Legierung Gehstöcke 3 ausziehbar, verstellbar 65-135 cm für Outdoor Klettern mit Tragetasche (Rote)
Wird angeboten von ackpu

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. September 2017
Da wir immer mit Hund unterwegs sind, hatten wir bisher das Wandern ohne derartige Stöcke gemacht, auch wenn wir schon seit Jahren keinen Hang zum Lästern über die Benutzung von "Skistöcken" in schneelosen Zeiten hatten, weil wir durchaus beobachten konnten, dass die Leute damit gute Bewegungsabläufe haben und zügig vorankommen.
Im Österreich-Urlaub wurden uns von meiner Bekannten eine Unterweisung im Gebrauch dieser Trekking-Stöcke gegeben und dann ein Paar zur Verfügung gestellt - in diesem Falle war es eine faltbare Variante.
Da das Gelände unserer Wandertour glitschig, steinig und abschüssig war, teilten mein Mann und ich das Paar, so dass jeder einen Wanderstock hatte. So konnte der Hund gut an der Leine geführt werden und wir waren auf der schwer zu gehenden Strecke trittsicherer, da wir uns abstützen konnten.
Nun war uns klar, das machen wir jetzt immer so, wir kaufen uns eigene Trekking-Stöcke wenn wir wieder zu Hause sind.
Nach intensiver Recherche entschieden wir uns dann aber für die Variante Teleskopstock, da diese in der Höhe noch variabler einzustellen sind als die noch platzsparenderen Faltstöcke.
Das ist für uns nötig, da wir - der Hunde wegen - vermutlich meist mit einem Stock gehen werden und somit mit einem Paar auskommen, das unseren Größenunterschied ausgleichen kann. Ich benötige den Stock auf 1,25 m Länge, mein Mann auf 1,35 m Länge.
Diese Stöcke können auf unser jeweiliges Maß eingestellt werden. Sie haben eine Spitze für steiniges Gelände, einen Gummifuß für "normal", einen Gummifuß für Asphalt sowie Schnee- und Matschkörbe - so dass man für jedes Gelände ausgerüstet ist.
Die Stöcke sind leicht und robust, lassen sich gut schwingen, die goldene Lackierung (die jetzt gar nicht angeboten wird) ist richtig schön anzusehen. Der Griff ist korkbeschichtet und liegt gut in der Hand. besonders angenehm ist uns die Stoßdämpfung aufgefallen, eine leichte Federung, die das Handgelenk entlastet.

Wenn ich mit meiner Tochter gehe um mit ihr meine 10.000 Schritte (und mehr) zu laufen, nutze ich beide Stöcke. Mit diese Stöcke bleibe ich von den Schmerzen, die mir meine kaputte Bandscheibe ab und an verursacht, verschont, weil der Bewegungsablauf ein anderer ist als beim normalen Spazieren gehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CoCo Fashion 2017 Casual Damen Strickjacke Cardigan Offener V-Ausschnitt Loose Fit Blusen Knit Top Sweatshirt (Einheitsgröße, Weiß)
Wird angeboten von COCO fashion

5.0 von 5 Sternen in weiß richtig, richtig schön, 8. September 2017
Mit den Größenangaben der Anbieter ist das ja immer so eine Sache. Als ich diese Jacke hier bestellte, wurde sie als Einheitsgröße angeboten und schien mir für meine stets Jeans und Sweat tragende Schwiegertochter ( Konfektionsgröße 38) ein passendes Geschenk zu sein um die Jeans etwas eleganter zu kombinieren ohne die Bequemlichkeit einzubüßen.

Jetzt liegt die Jacke vor mir und ich schätze sie so ein, dass diese Jacke von Frauen der Größen zwischen 36 bis 42 getragen werden kann. Sie sollten jedoch der Ärmellänge wegen unter 1,70 m groß sein, falls die Konfektionsgröße 40 oder 42 ist.
So ist es eine sehr schöne, weiche Strickjacke in "naturweiß", die getragen sogar schicker aussieht als es auf der Produktabbildung den Anschein hat. Die kräftigen Farben der Blenden hatten mich auf dem Bild etwas gestört, sehen aber "In echt" gut aus und strecken optisch.

Wie ich bei anderen Rezensenten lesen konnte,hatten sie noch eine Größe M oder Größe S kaufen können, derartige Hinweise kann ich an der mir vorliegenden Jacke nicht erkennen. Sie hat keine Einnäher und die Angaben auf dem Papp-Anhänger sind auf chinesisch.
Nun kann ich meine Hand nicht dafür ins feuer halten, dass meine Erfahrung mit der Einheitsgröße Allgemeingültigkeit haben wird, ich vermute es und denke eher, dass evtl vorhandene Größeneinnäher nicht so genau zu nehmen sind.

Micro USB Kabel Nylon 2M HOISAN Datenkabel Unzerstörbar Ladekabel 2,4A Schnellladekabel für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Schwarz
Wird angeboten von HOISAN

5.0 von 5 Sternen grundsolide, 5. September 2017
Dieses Kabel macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Durch die Nylonfaser - Ummantelung ist es stabil, aber gleichzeitig sehr biegsam. Mit dem Kabel kann man sowohl laden, als auch Daten übertragen - und das in USB 2 Geschwindigkeit von 480 Mbit/s .
Ich habe die 2m - Variante und nutze das Kabel für den Fire- Kindle, den Kindle , den mp3-Player und das Telefon. Ich bin mit dem Kabel gänzlich zufrieden. Es erzeugt ordentliche Steckverbindungen und läd die Geräte schnell auf.
Netterweise hat der Produzent noch ein Samtbeutelchen der Verpackung beigelegt, in dem man das Kabel gut lagern kann.

ZNYSTAR Frauen Sommer lose kurze Ärmel Casual Kleid Blusen Kleid lose Tunika Casual T-Shirt Kleid
Wird angeboten von Electric Accessories

5.0 von 5 Sternen passt, 2. September 2017
Ich trage eine "deutsche" 48 und habe mir dieses Kleid Tunika in der Größe XXL bestellt um es als Tunika zu tragen - und das mit leichtem Zweifel, ob das mir dann auch passen wird.
Zu meiner großen Freude kann ich feststellen: passt.
Und passt nicht nur, es fällt auch schön. Das Material ist recht dünn, aber nicht durchscheinend, es kann gut an warmen Sommertagen unter 28 Grad getragen werden.
Was genau unter der vom Verkäufer angegebenen Mischbaumwolle zu verstehen ist sagt der Einnäher in der Seitennaht : 65 Baumwolle, 35% Polyester. Der Stoff greift sich gut und trägt sich gut.

In Kombi mit einer weißen Hose und einem Nickituch ergibt das Kleid für größere Größen als Tunikia einen gutes Stadt- und Bürolook..

Von junge Frauen kann es gut als Kleid getragen werden , wobei es schon sehr schwarz wirkt und weitere Kombinationen mit aufhellenden Farben es gefälliger macht.

OCOOPA dimmbare LED Schreibtischlampe für Kinder, Nachttischlampe mit Touchsensor, per USB wiederaufladbare flexible Leselampe, Grün
Wird angeboten von Street Cat(UK)

5.0 von 5 Sternen niedliche Lampe, 31. August 2017
Eine wirklich hübsche Lampe, die gut auf einen kleinen Kinderschreibtisch passt. Der Stängel ist sehr beweglich, so dass die Lichtquelle perfekt ausgerichtet werden kann, ohne zu blenden. Die Möglichkeit, sein Telefon dort abzulegen funktioniert zwar, empfinde ich aber für unnütz, auch weil die Saugnäpfchen etwas Fummelei einfordert.

Flying Rabbit Damen Muster Kleid Gedruckt Kleider Langes A-Linie Kleids Casual Maxikleid Partykleid V-Ausschnitt Kleiders (XXL, Grün)
Wird angeboten von Toopp

5.0 von 5 Sternen toll für Gartenfeste, 30. August 2017
Ich trage eine DE 48 und eine 95 D. Ich habe dieses Kleid in der Größe XXL bestellt mit der innerlichen Option, wenn es mir nicht passt, schenke ich es meiner schlanken Tochter. Nun geht sie leider leer aus - es passt mir. Aber ich muss sagen, die Ärmel dürften für mich keinen cm enger sein - und ich habe keine dicken Arme.
Ich finde das Kleid richtig toll, es soll ja laut Verkäuferangabe ein Baumwollgemisch mit recht hohem Elastananteil sein ( in USA und Asien wird Elastan Spandex genannt) aber erst im nassen Zustand erkannte ich, dass der Stoff bi-elastisch ist, anfangs hatte ich die .angegebenen 35% Spandexanteil noch bezweifelt.
Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, das Stoffmuster ist wirklich hübsch und das Kleid hat einen schönen Schnitt, vorn etwas kürzer als hinten trete ich beim Laufen nicht auf den Saum (jedenfalls solange ich nicht Treppen steige) und doch wirkt es bodenlang bei mir - ich bin 1,70 m groß.
Wenn ich etwas bemängeln wollte, wäre es wieder diese asiatisch kurze Taille, da ich eine lange Taille habe.
Aber wenn ich mir die BH-Träger kürzer stelle (den Busen also so hoch wie möglich schnalle), geht das mit dem Gummibund noch gut auf, so dass es nichts zu kritisieren gibt - bei dem Preis.

Hosaire 1 Stück Brosche Mode Kreativ Brille Form Broschen
Hosaire 1 Stück Brosche Mode Kreativ Brille Form Broschen
Wird angeboten von Shilager

5.0 von 5 Sternen hier macht man nichts falsch, 29. August 2017
Die Brosche hat eine angenehme Größe, 3.8 x 2.5 cm. Sie ist leicht gebogen gearbeitet, wodurch sie eine ausgesprochen plastische Wirkung erzielt. Die Steinchen sind sauber eingefasst und der Verschluss funktioniert gut. Auf Grund der Machart ist sie für Kleidung aus dünnen Stoff eher nicht geeignet, jedoch kann man Tücher mit ihr drapieren.

24er Set Washi Tape Dekoband Masking Tape Dekorative Regenbogen Klebeband buntes Klebebänder DIY scrapbook deko
Wird angeboten von Youngermer

3.0 von 5 Sternen nett zum Verpacken von Geschenken, 26. August 2017
Ich dachte eigentlich, hier bedruckte Klebebänder in Tesa-Film-Art zu bekommen. Solche hatte ich mal preiswert bei einem Insolvenzhandel gekauft und sie taten mir gute Dienste in Sachen Geschenkverpackung, sodass ich auf Ersatz aus war und diese hier wählte.
Sie sind aber nicht gleichwertig, da ihre Beschaffenheit eine andere ist. Kein Klebefilm im herkömmlichen Sinn, eher ein pergamentartiges Papier mit einer Kleberückseite.
Hier liegt es in der Natur der Sache, dass die Klebkraft einer sonstigen Klebefilmrolle nicht erreicht wird. Dieses Papier klebt zwar, aber man muss es geschickt verkleben, um z.B. bei der Geschenkverpackung einzusetzen. Dann aber hat man ein hübsches Ergebnis und spart sich ggf. das Geschenkband.

Wer aber meint, dass das eine gelungene Dekoration ist, damit Gegenstände zu bekleben wird zufrieden sein und wer näht und seine Schnittmuster damit fixieren möchte sogar sehr, denn dann wird die geringe Klebekraft gewünscht. Die Bänder sind gut zu handhaben und für solche Dinge macht sich die nicht so starke Klebekraft und wieder Abzugsfähigkeit des Tapes vorteilhaft bemerkbar.

Nach Anwendung dieser Klebebänder muss ich sagen, ich wäre mit der Hälfte der Tapes zum halben Preis zufriedener mit der Anschaffung.
Jede der 24 Rollen hat ca. 4m Klebeband, zur Zeit um 0,50 € je Rolle.

ZAFUL Damen Retro Elegante Cocktailkeider 50er Jahre Hepburn Ärmellos Abendkleid Swing Kleider-Armeeblau-4XL
Wird angeboten von Zaful

4.0 von 5 Sternen leider eine kurze Taille, 24. August 2017
Dieses Kleid war genau, was ich für mich zur Einschulung meines Enkelkindes suchte , ein Sommerkleid, nicht durchsichtig , dunkelblau (trägt nicht auf die Farbe) mit freundliche frischen Blumendruck. Der Stoff ist bieelastisch und der Zuschnitt lässt den Rock schön fallen,ohne Petticoat darunter sieht das auch nicht Rockabilly - Vintage gestylt aus, sondern einfach nur hübsch.
Ich habe das Kleid vorsorglich in der größten Größe bestellt schreckliche XXXXL - ich trage eigentlich eine DE 48 und 95 D, und das Kleid passt soweit gut - die Armausschnitte könnte ich sogar etwas enger nähen, muss es aber nicht ( ich hab nicht so kräftige Oberarme) , der Rocksaum stößt auf die Wade, doch leider hat das Kleid eine kurze Taille, was man so auf der Produktabbildung gar nicht sieht. Da ich neben der 95 D eine lange Taille habe, ist das Oberteil für mich gut 7 cm zu kurz - ich kann das Kleid zwar ohne den Gürtel noch tragen, mein Mann findet es ok, aber ich bin unschlüssig, ob ich nicht lieber das Kleid an der Taille auftrenne, den Gürtel ebenfalls und das so erzeugte Stoffstück einsetze ...
Da muss ich wohl noch etwas Zeit vor dem Spiegel verbringen, bis ich die Antwort für mich gefunden habe - zurück geht das Kleid jedenfalls nicht mehr - dafür gefällt es mir zu gut.

AUDEW Auto Motorrad LED Scheinwerfer Birne Licht H4 9003 6000K 30W 3000LM Hi/Lo Birne

4.0 von 5 Sternen schon eine gute Alternative, 24. August 2017
Zim Einbau dieser Birne benötigt man Platz im Scheinwerfer. Sie passt in den Scheinwerfer einer Harley Davidson C53 883 Sportster, allerdings passt dann die Gummischutzkappe, die den Reflektor vor Feuchtigkeit schützt, nicht mehr.
Nach dem Einbau der Lampe musste der Scheinwerfer neu eingestellt werden. Die Lichtausbeute bei Tag ist sehr gut - nachts gut. Durchaus eine akzeptable Alternative zu den herkömmlichen Lampen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20