Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne
Top-Rezensenten Rang: 7.791.510

Susanne "su"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
edc by ESPRIT Damen Bluse 106CC1F002 Blau (Navy 400), 42 (XL)
edc by ESPRIT Damen Bluse 106CC1F002 Blau (Navy 400), 42 (XL)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Bluse, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Bluse (Textilien)
Hübsche Bluse.
Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Sitz leger und ist nach dem Waschen relativ schnell wieder trocken. Auch der Verschluss am Ausschnitt ist mal was anderes.

Damen Mode Fischerhemd Tunika Blusenshirt Grafikmuster Punkte beige light sand Einheitsgröße M L 38 40 42 (912)

4.0 von 5 Sternen Etwas zu eng, 25. Januar 2017
Die Bluse sieht wirklich hübsch aus, allerdings hat sie mir nicht wie erwartet gepasst. Ich hätte sie gerne locker gehabt. Leider ist sie mir zu eng. Schade.

ArtNaturals Ätherische Öle Top 8 - 100% Pur und Naturrein - 8 verschieden Aromen - je 10 ml

5.0 von 5 Sternen Angenehme und gute Mischung, 25. Januar 2017
Angenehme Düfte. Intensiv aber nicht aufdringlich. Zudem ist das eine gute Mischung.
Die Ware wurde zügig zugesandt.
Jetzt hätte ich gerne nochmals ein Set gekauft, aber nicht zu dem hohen Preis.

Heartbreaker Damen- Herzanhänger Crown of my Heart mit Brandlack LD LP 33 RM
Heartbreaker Damen- Herzanhänger Crown of my Heart mit Brandlack LD LP 33 RM

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. Januar 2017
Habe die Kette mit dem wunderschönen Anhänger meiner Tochter geschenkt. Dafür bekommt sie sehr häufig Komplimente.
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Bodyguard Anti-Kartell-Matratze - Testsieger Stiftung Warentest (H3 mittelfest, 90x200 cm, 2in1 Liegehärten H3&H4, Bezug waschbar bis 60 Grad, OEKO-TEX® 100, Ergonomiemodule, Stiftung Warentest 07/2015)
Wird angeboten von bett1-bodyguard

5.0 von 5 Sternen Schlafe sehr gut auf der Matratze. Weniger Schmerzen, 25. Januar 2017
Die Lieferung kam innerhalb von 4 Tagen. Viel schneller als angekündigt.
In den ersten Tagen ließ ich sie noch etwas auslüften, da sie etwas gerochen (nicht penetrant) hat.
Seit ich auf der Matratze schlafe, stehe ich mit zwar noch nicht schmerzfrei, aber mit wesentlich geringeren Rückenschmerzen auf. Es stand ja auch nicht, dass die Matratze Wunderheilungen vollbringt.
Meine vorherige Matratze hatte ich nur ca. 4 Jahre es war ein Markenprodukt von Schl......und trotz Abverkauf mehr als doppelt so teuer als die Antikartell.
Ich kann diese Matratze auf jeden Fall weiterempfehlen.

Emsa 692001200 Eierlöffel, Kunststoff, Perlmutt, Superline
Emsa 692001200 Eierlöffel, Kunststoff, Perlmutt, Superline

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Dezember 2016
Sehr schöne Eierlöffel. Liegen schwer in der Hand. Nun hoffe ich, dass sie den täglichen Gebrauch umd die Spülmaschine gut überstehen.

Drei Hasen in der Abendsonne 608880016 - Die fiesen 7, Kartenspiel
Drei Hasen in der Abendsonne 608880016 - Die fiesen 7, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Dezember 2016
Fordert die Konzentration ist witzig und macht richtig Spaß.
Fast Sieger...nicht aufgepasst und schon hast den ganzen Ablagestapel auf der Hand.
Ich finde, es ist für fast jede Altersgruppe geeignet.

Magnets in Motion 61 Piece Gear Set
Magnets in Motion 61 Piece Gear Set
Wird angeboten von YUK

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 29. Dezember 2016
Üble Lieferung, nämlich gar nicht. Hätten Mittwoch geliefert werden sollen. Sendungsverfolgung sagte am Mittwoch: Lieferung Donnerstag. Donnerstag: Ware wurde zurück geschickt?????
Ich hätte sie für den Kindergarten als Weihnachtsgeschenk für meine Gruppe gebraucht. Auch die Rechnung für die Verwaltung. Hätte alles wunderbar geklappt, wenn es nicht diese nicht nachvollziehbare Rücksendung geheben hätte. Leider waren dann seltsamerweise keine weiteren Artikel vorrätig.
Hatte nur Stress und Schwierigkeiten damit.

Vbiger Fingerlose Fäustlinge Damen Fingerhandschuhe Fingerlos Halb Handschuhe Gestrickte Strick Handschuhe mit Flip Top
Wird angeboten von FutureTown

4.0 von 5 Sternen Männerhandschuhe, 29. Dezember 2016
Für eine Frau zu derb und riechen nach Jute. Hab sie meinem Vater geschenkt. Er ist Jäger und hat sich darüber gefreut.

Toni Erdmann
Toni Erdmann
DVD

2.0 von 5 Sternen Muss nicht sein!, 29. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Toni Erdmann (Amazon Video)
Komischer, beziehungsloser, handlungsarmer Film.
Der gewollte Humor verliert sich, bevor er überhaupt richtig zu erkennen ist. Die erotischen Anteile hätte ich ebenso wenig gebraucht, wie den ganzen Film. Wir haben zu viert geschaut und nach der Hälfte entschieden, abzubrechen bevor wir erbrechen. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4