Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für fischkopf > Rezensionen

Beiträge von fischkopf

fischkopf (bad homburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frank Zappa - Does Humor Belong In Music?
Frank Zappa - Does Humor Belong In Music?
DVD ~ Frank Zappa

5.0 von 5 Sternen eine der besten DVDs von FZ, 17. Mai 2017
eine spielfreudige Band, die ihren ziemlich zotigen Humor voll austobt. musikalisch erste Sahne, ordentliche Qualität, was will man mehr für einen netten Abend ...

Emerson,Lake & Palmer (Deluxe Edition)
Emerson,Lake & Palmer (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen das original ist besser als das remaster, 13. März 2017
Das original gehört seit der Veröffentlichung zu meinen Lieblingsplatten. Wäre mir Lucky Man nicht etwas zu schnulzig, wäre es perfekt.
Geschmacksache ... Aber die beigefügte Neuveröffentlichung mit neuem Material: man erkennt sehr schnell, warum das damals weggelassen wurde. zweitklassig - keine unveröffentlichten Schätze. Bei den ansonsten so pefektionistisch arrangierten und zusammengefügten Stücken fällt das Zusatzmaterial qualitativ einfach raus. vergiß es! da haben sie eben mal was probiert und aus gutem Grund weggeschmissen, soll es auch bei ELP gegeben haben.

MENGS® 4 Stück 1/4" Schraube (Ø12mm x H21mm) mit Edelstahl Material für Kamera Stativ / Einbeinstativ / Schnellwechselplatte etc Kamera Zubehör
Wird angeboten von KUANG WENGANG

1.0 von 5 Sternen Für meine Fotoanwendungen zu lang, 15. Oktober 2016
ich habe die Schrauben aufgrund der Angabe bestellt, dass sie für Stativ-Adapterplatten etc. taugen. Für alle meine Kameras, Adapterplatten etc. sind die Schrauben aber zu lang. da braucht man eindeutig kürzere, die gibt es auch - also beim Bestellen genau hinschauen, sonst kann man die Dinger endlagern oder für 5 Euro Erstattung zum Postladen zurücktragen.

ThinkTank Brustgurt Digital Holster Harness V2.0 passend für alle Digital Holster Taschen von ThinkTank
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Angenehme Konstruktion für schwere Kameras, 5. September 2016
ich habe den Holster jetzt mehrere Monate und auf zahlreichen Wanderungen getestet. Mit Kamera-Objektiv Kombinationen zwischen 2 und 3 kg Gewicht. Das gehr sehr gut auch in Kombination mit einem leichten Tagesrucksack auf dem Rücken. So verteilt sich das Gewicht besser zwischen vorne und hinten. Die Kamera baumelt endlich nicht mehr herum oder zieht nach einer Seite. Und man hat sie vor der Brust auch einigermassen griffbereit - je nach dem wie gut die Kamera in die Tasche passt ... . Das Rückteil des Tragesystems finde ich angenehmer als die anderne leichteren Konstruktionen anderer Hersteller. Die habe ich schnell wieder ausrangiert. Einziger Nachteil. Der Holster ist selber schon recht schwer, weil etwas overkill-mässig ausgestattet mit 6 Schweren Haken. Ich habe einfach rechts und links je eines der Bänder mit Haken abgeschnitten, schon alles etwas leichter. Noch n Problemchen. Manchmal verdrehen sich die Bänder beim Anziehen des Holsters und man brauch fremde Hilfe. Aber dafür immer noch 4 Sterne, mindestens!

Photographing the Southwest: Vol. 1--Southern Utah (3rd Edition): A Guide to the natural Landmarks of Southern Utah (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk für den Südwesten, 25. Juni 2016
seit Jahren mein treuer Reisebegleiter. Jetzt mit geringfügigen Änderungen gegenüber der letzten Auflage, insofern ist das neue Titelbild etwas irreführend. Einführende Hinweise zum Fotografieren in dieser Gegend, recht ordentliche und stimmige Beschreibungen der Wege und Touren zu vielen der schönsten Fotospots. Das reicht von kurzen Wegen bis zu aufwändigen Mehrtagestouren. Geheimtips darf man keine erwarten, die gibt es eigentlich nicht mehr. Der Südwesten ist quasi totfotografiert. Andere Führer, die noch "Geheimtips" geben, verraten gelegentlich noch einzelne wenig besuchte Stellen, oft sind diese aber keine wirklichen Highlights. Wer sich also einen guten Überblick verschaffen will, ist mit diesem Buch gut bedient. Ich habe es jetzt auch noch in der gewichtsneutralen digitalen Version. Wer mehr Tips will bekommt oft in den Visitor Centers gute Hinweise. Man muß dort allerdings auch die richtigen d.h. auskunftsfreudigen Leute erwischen und gezielt fragen.

Soundcheck
Soundcheck

2.0 von 5 Sternen Nur der erste Song, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Soundcheck (Audio CD)
ist wirklich ein Hammer, der Rest versinkt mehr oder weniger Richtung belanglos. Schade. Und dass nach Jack Bruce Tod nun alle noch mal ein paar mittelmäßige gemeinsame Aufnahmen veröffentlichen. Das hat der Mann auch nicht verdient. Auch die diversen gecoverten Songs auf diesem Album - es gibt von allen wesentlich bessere Versionen. Schade!

WD 6TB My Book Desktop externe Festplatte, Hardware Verschlüsselung, Backup Software (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64 MB, SATA, USB 3.0), WDBFJK0060HBK-EESN

4.0 von 5 Sternen Zuverlässige Backup Platte, 25. Juni 2016
Die Festplatte ist etwas spartanisch ausgestattet, aber der Speicherplatz von 6TB ist für diesen Preis enorm. Ich habe schon eine Reihe kleinerer Festplatten dieser Serie als 2. Backup, die bisher alle verläßlich arbeiten, wobei sie eben als 2. Backup nur gelegentlich laufen, nicht im Dauerbetrieb und meist nur irgendwo im Schrank stehen. Soweit aber eine Empfehlung.

Goalzero USB Licht Firefly, schwarz, 14201
Goalzero USB Licht Firefly, schwarz, 14201

4.0 von 5 Sternen Nette Lampe, 25. Juni 2016
Funktioniert in den unterschiedlichsten Lebenslagen ganz zuverlässig. Mit einem USB Akkupack oder am Laptop sogar als kleine Stehlampe zum lesen etc. Prima!

Skech Flipper Hochwertige Schutzhülle mit Praktischem Integriertem Stand und Wake/Sleep Funktion für Apple iPad Air 2 - Rot

1.0 von 5 Sternen Klapprig, 25. Juni 2016
Das Ding ist sehr dünn und daher angenehm leicht, hat aber nach 4 Wochen Reise mehr oder weniger seinen Dienst quittiert. Die Halterungen werden locker und das iPad fällt gelegentlich heraus. Also ab in den Mülleimer!

Canon 9486B002 Akku LP-E6N in schwarz für Canon EOS 7D Mark II
Canon 9486B002 Akku LP-E6N in schwarz für Canon EOS 7D Mark II

5.0 von 5 Sternen Dieser Akku kann mit allen Geräten betrieben werden, die mit dem LP-E6 kompatibel sind, 25. Juni 2016
Er hat einfach eine geringfügig höhere Kapazität 1865 statt 1800mAh und ersetzt laut Gebrauchsanweisung das Vorgängermodell LP-E6
Warum der Akku bei Amazon deutlich billiger ist als bei Canon??? Produktionsdatum lt. Aufschrift 2016-1 bei Kauf Juni 2016. Das scheint ok. Der von Canon originalverpackte Akku scheint auch absolut identisch mit dem etwa bei der 70D mitgelieferten Akku - bis hin zum Hinweis auf die eigentliche Herstellerfirma Panasonic. Also kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5