Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für The Chemicus > Rezensionen

Beiträge von The Chemicus

The Chemicus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Duracell Specialties Alkaline Batterien 1,5V (LR44) 2er Pack
Duracell Specialties Alkaline Batterien 1,5V (LR44) 2er Pack

4.0 von 5 Sternen sind ok, 19. Juni 2016
Inzwischen gehe ich immer mehr auf Varta Batterien. In einem direkten Vergleich von Varta zu Duracell musste ich feststellen, dass die Varta Batterien doch tatsächlich länger halten. Aber die Duracell sind auch gut und bisher ist noch nie eine der Duracell Batterien ausgelaufen, was mir auch wichtig ist (was bei Billig-Batterien schon öfters passiert ist).

ABUS Secvest Funk-Steckdose FUHA50010
ABUS Secvest Funk-Steckdose FUHA50010
Wird angeboten von KonnTec_MG

5.0 von 5 Sternen nicht billig, aber funktioniert sehr gut, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ABUS Secvest Funk-Steckdose FUHA50010
Ich habe eine Secvest 2Way Alarmanlage und verwende diese Steckdose um eine Lampe zu bestimmter Uhrzeit ein- und wieder auszuschalten bzw. um eine Lampe im Alarmfall einzuschalten. Wenn man sich ein wenig mit der Secvest 2Way auskennt, ist die Installation kein Problem und bisher funktionierte die Steckdose zuverlässig.

Druckbandbeutel, Größe 100 x 150 mm
Druckbandbeutel, Größe 100 x 150 mm
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen sehr gute Druckbeutel, 19. Juni 2016
Diese Druckbeutel erfüllen ihren Zweck. Sie sind stabil, der Druckverschluss hält sehr gut. Was will man noch mehr dazu sagen.

20 x Neodym Quadermagnet, 10 x 5 x 1 mm, selbstklebend, Grade N35, vernickelt, magnetisiert durch 1 mm
Wird angeboten von MTS Magnete

5.0 von 5 Sternen sehr gute Magnete, 19. Juni 2016
Ich habe schon andere Größen dieser Magnete. Sie sind sehr gut, stark und vor allem die Selbstklebefunktion ist klasse. Immer wieder.

20 x Neodym Quadermagnet, 20 x 10 x 1 mm, selbstklebend, Grade N35, vernickelt, zum Basteln, ideal im Haushalt
Wird angeboten von MTS Magnete

5.0 von 5 Sternen sehr gute Magnete, 19. Juni 2016

WMF Bürste, Reinigungsbürste, klein für Reinigung von Kaffeevollautomaten, 5er Pack, 6085079990, 3323931000
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

4.0 von 5 Sternen es sind halt Bürstchen, aber man braucht sie, 19. Juni 2016
Die Bürstchen braucht man nun mal um die Schaumdüse am Auslauf immer wieder zu reinigen, sonst setzt sich diese mit der Zeit mit eingetrockneter Milch zu und es kommt immer weniger Milch an. Funktioniert aber tadellos.
Der Preis ist allerdings auch ganz schön heftig für 5 Mini-Bürsten, daher 1 Sterne Abzug.

SKB Dichtungsset 11 tlg. + Tube Fett geeignet für WMF 1000 pro -Set 26-
SKB Dichtungsset 11 tlg. + Tube Fett geeignet für WMF 1000 pro -Set 26-
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

3.0 von 5 Sternen Ringe ok, Fett etwas dünn, 19. Juni 2016
Die Ringe sind so wie ich es auch als Original WMF Ringe kenne, das Fett ist allerdings dünner als das WMF Fett. Wie gut die Schmierfunktion ist, wird sich zeigen.

Mag-Lite LM2A001 Xenon Ersatzleuchtmittel für Maglite AA
Mag-Lite LM2A001 Xenon Ersatzleuchtmittel für Maglite AA

5.0 von 5 Sternen passt und sind hell, 22. April 2016
Die Ersatzlämpchen für die Mag-Lite Taschenlampe passen und sind genau so hell wie die ursprüngliche Lampe.
Der richtige Ersatz für die Mag-Lite.

Liqoo 10x G4 LED Lampe Birne 1,2W 120 Lumen, 2800K Warmweiß, COB LED
Liqoo 10x G4 LED Lampe Birne 1,2W 120 Lumen, 2800K Warmweiß, COB LED
Wird angeboten von Liqoo-Online

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. April 2016
Die G4 LED's sind sehr hell und von guter Qualität. Ich habe diese als Ersatz für 10W Halogen Lämpchen verwendet.

Sylter Meersalz - Deutsches feines Meersalz - 125g
Sylter Meersalz - Deutsches feines Meersalz - 125g
Wird angeboten von Deliano

4.0 von 5 Sternen kein schlechtes Salz, 7. April 2016
Das Salz ist nicht schlecht und in dem Glas schön verpackt. Allerdings muss man irgendwann das Salz aus dem Glas in ein breiteres Gefäß umschütten, da zumindest ich mit meinen Fingern dann nicht mehr hineinbekomme um Salz zu entnehmen. Auch habe ich keinen Unterschied zu günstigerem Meersalz feststellen können. Aber Qualitativ gut, daher 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20