Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Achramowicz > Rezensionen

Beiträge von Achramowicz
Top-Rezensenten Rang: 5.244.513

Achramowicz

Mediaplayer MB35-44 HD/SD über HDMI 1080i Aufnahme(Analogwandler)
Mediaplayer MB35-44 HD/SD über HDMI 1080i Aufnahme(Analogwandler)

5.0 von 5 Sternen MB35-44 perfektes Lifestyle Geraet, 15. November 2010
Hallo Liebe Amazon User,

ich kann Euch den MB35-44 nur empfehlen. Mit meiner neuen HD Camera kann ich jetzt Filme ausfnehmen und diese problemlos auf meinen Sony HD Fernseher ueber dieses Geraet wiedergeben. Wenn ich heute eine interessante Sendung (Ich mag Dokumentationen ueber Afrika und Co.) druecke ich ohne Bedenken den REC Knopf auf der Fernbedienung um die Sendung aufzunehmen. Ein sehr ausgewogenes Preis Leistung Verhaeltnis. Ab und zu benutzte ich den um Musik ueber den Fernseher zu hoeren oder eben Fotos in eine super qualitaet anzuschauen - ein besonderes Familienerlebnis.

Gruesse,
Zufriedener Kunde
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2011 6:00 PM CET

Sin Nombre [DVD]
Sin Nombre [DVD]

5.0 von 5 Sternen der Beste Film seit langer Zeit, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Sin Nombre [DVD] (DVD)
Ich habe den Film gestern im Kino gesehen.
Es ist wirklich sehenswert. Jeder Preis lohnt sich.
In erster Linie wird die schwierige Situation der Central-Amerikanier angeleuchtet, die sich täglich auf den Weg machen um den amerikanischen traum erleben zu können. Bevor Sie jedoch ankommen, müssen Sie durch die Hölle.

Gefahren lauern an jeder Ecke, die Polizei verfolgt sie, andere Reisende sind auch nicht ehrlich genung um einen zusammenhalt zu erreichen und dann ist das Land auch schwer zu durchqueren.

MS-13 die im Film präsentiert wird, eine Gang die nach eigenen Regeln die Herrschaft übernimmt und ein RIESEN-Netzwerk bildet ist schockierend für viele. Da merkt man wie viel ein Leben in solchen Ländern wert ist.

bitte unbedingt gucken!!