Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17 Hier klicken
Profil für R. Kellermann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von R. Kellermann
Top-Rezensenten Rang: 5.489.125
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
R. Kellermann

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Value Branding - mit Arbeitshilfen online: Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke (Haufe Fachbuch)
Value Branding - mit Arbeitshilfen online: Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke (Haufe Fachbuch)
von Jürgen Gietl
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 39,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wertvolle Hilfe bei Markenführung von Technologiemarken, 19. Dezember 2013
Ein echtes Praxis-Buch zum Thema Markenführung für Markenmanager in Technologie-Unternehmen. Und damit meint der Autor nicht nur IT. Er spricht auch Branchen wie Textil, Chemie, Autozulieferer oder Maschinenbau an, also Unternehmen, die von Ingenieuren geprägt sind. Viele Companies leisten so viel und auf hohem Niveau, aber es gelingt nicht, diese Performance zu vermitteln (Wettbewerb aus Fernost und Preisverfall). Value Branding zeigt, wie man der Austauschbarkeit entkommt und angemessene Preise erzielt. Es beginnt damit, sich der eigenen Spitzenleistung überhaupt einmal bewusst zu werden. Folgt man dem Autor konsequent (es gibt auch Online Lernhilfen), so wird es keine teuren Innovationen mehr geben, die floppen, weil sie keiner haben will. Sein Credo: nur Innovationen, die glaubwürdig zur Marke passen, machen Sinn. Er warnt davor, Konsumgütermarketing zu kopieren. Technologie-Marken müssen ihren eigenen Weg gehen. Und den beschreibt der Autor sehr gut nachvollziehbar.


Seite: 1