Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bücherverwerter > Rezensionen

Beiträge von Bücherverwerter

Bücherverwerter (hinterm Deich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die perfekte Welle
Die perfekte Welle
DVD

1.0 von 5 Sternen Kein Surfer-Film, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die perfekte Welle (Amazon Video)
Was habe ich erwartet? Ich wollte geile Surfaufnahmen, Hammer Strandlocations, fette Partys, Bomebn Chikkas tolle Musik und ganz einfach 90 Minuten Spaß haben und sehen.

Was habe ich bekommen? Einen Werbefilm für eine Sekte (katholische Kirche), ganz miese Unterhaltung, 0 Story und als positives Fazit ein nette Schläfchen während des Films.

Wenn schon Kirche, dann Hexenverbrennung, Inquisitiion und Kreuzzüge;-)

Makita Akku-Rasentrimmer 18 V, ohne Akku und Ladegerät, DUR181Z
Makita Akku-Rasentrimmer 18 V, ohne Akku und Ladegerät, DUR181Z

5.0 von 5 Sternen Top, 30. August 2015
Makita versteht es einfach, sehr gutes Werkzeug zu bauen. Meine Akkus aus meinem Akkuschrauber kann ich auch hier verwenden, so muss gutes Werkzeug sein!

Gardena 8107-20 Premium Metall-Multifunktions-Brause
Gardena 8107-20 Premium Metall-Multifunktions-Brause

1.0 von 5 Sternen tropft und leckt, 30. August 2015
Leider tropft und leckt es an allen Ecken und Enden. Habe die Brause gegen eine andere ausgetauscht und da genau das selbe. Premium geht anders. Leider ist Gardena nur im Preis premium, di Qualität ist echt mies.

Porsche Design CL2 CardHolder H6 4090000229 Herren Ausweis- & Kartenhüllen 12x9x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen stark, 30. August 2015
Genau das, was ich gesucht habe. Sieht toll aus, ist sehr wertig und ich bekomme di ewichtigsten Karten gut unter, Top, absolute Kaufempfehlung.

mono Ersatzteil Teekannenglas 1,5 l
mono Ersatzteil Teekannenglas 1,5 l
Wird angeboten von Edelstahlstyling

1.0 von 5 Sternen Preis ist dreist, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: mono Ersatzteil Teekannenglas 1,5 l
Der Preis von 33€ für ein Ersatzglas für die Monokanne ist eine bodenlose Frechheit. Ende 2001 hat ein Ersatzglas noch 20 DM gekostest, Pünktlich zur Euroeinführung ist der Preis auf 20€ umgestellt worden, dann über 25€ auf 28€ und nun sind es 33€.

Die Kanne selber ist prima, ich nutze eine für privat zu Hause und eine im Büro, leider geht beim reinigen immer mal ein Glas zu Bruch.

Mittlerweile gibt es aber Alternativteekannen von anderen Herstellern, die komplett weniger als hier das Ersatzglas kosten.

Seventh Son of a Seventh Son
Seventh Son of a Seventh Son

5.0 von 5 Sternen 1988, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Seventh Son of a Seventh Son (Audio CD)
Ich habe das Album 1988 als Vinyl am Erscheinungstag gekauft. Als 16jähriger war das und ich habe dieses Konzeptalbum geliebt. Ich habe es hoch und runter gehört. Für mich markiert der 7. Sohn des 7ten Sohnes den Höhepunkt von den eisernen Jungfrauen. Fear of the dark, der Nachfolger war schon deutlich schwächer, was dann kam ist nicht der Erwähnung wert, einzig new brave world kann man zählen. Ansonsten Maiden, Killers, Number of the beast, peace of mind, powerslave und somwhere in time, dazu live after death und man hat alles, was man von Maiden zum glücklichsein benötigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2015 1:55 AM MEST

HP Officejet Pro 8610 All-in-One Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, Wlan, Duplex, USB, 4800 x 1200) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2015
Benutze diesen Drucker im Büro mit zusätzlichem Papierfach, bin sehr zufrieden, Gescvhwindigkeit ist gut unsd di ePatronen halten sehr lange, ca. 2000 Blatt schwarz (Für Rechnungen, Protokolle etc.).

Dumm und Dümmehr [dt./OV]
Dumm und Dümmehr [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen gut, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dumm und Dümmehr [dt./OV] (Amazon Video)
Gut, diverse Lacher, besser als viele andere zweite Teile, aber leider nicht annährend so komisch wie der erste Teil, dennoch sehenswert.

Villeroy & Boch 10-2525-6500 New Wave Eye-Catcher Doppelbowl aus Premium Porzellan 49 x 27 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 7. April 2015
Ein echtes Highlight zur schon so sehr geilen New Wave Serie. Bisher fand jeder Besuch die Schale sehr schick. Tolle Qualität, sehr robust, bisher noch keine Ecke abgesprungen.

Hailo 8853-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter XXR - 3 XXL-Stufen mit Ausziehbarem Sicherheits-Haltebügel und Multifunktionsschale

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 7. April 2015
Endlich mal eine Leiter, die dank der breiten Sprossen sehr robust ist und nicht gleich labberig" wird. Kaufempfehlung, ganz klar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4